Von Genuss kann zur Zeit keine Rede sein, nicht wahr ?
Nein, es folgt jetzt kein Bashing, keine Schadenfreude. Ganz im Gegenteil, ich möchte meine Empathie zum Ausdruck bringen, mittleres Mitleid trifft es am Besten. Eine schlimmere Demütigung ist wohl nicht denkbar, wenn selbst der Bavarian Bulldog Tränen in den Augen hat.
Die SPD wirkt auf mich, der ich ein mittelmäßig interessierter Beobachter dieser Partei bin, wie ein Kindergarten für Große.
Ich glaube, dass selbst dem durchschnittlichen, roten Durchschnittswähler diese beinahe fanatische Hinwendung zu den subversiv Schutzsuchenden, mit dem für das Land schicksalhaften Familienzusammenführung von ein paar Tausend Menschen, die im Bombenhagel in Ihrer Heimat ausharren, dass selbst diesen Wählern klar geworden ist, wo die Schwerpunkte dieser Gnadenmenschen um EuSapiens Schulz bis Quassel-Ralle Stegner liegen.
Sie liegen nicht bei Deutschland, eher in Europa, unter Führung Frankreichs, sie liegen gefühlt mehr bei den Leidtragenden außerhalb unserer nur noch rudimentär vorhandenen Grenzen, denn innerhalb.
Auf Rot reimt sich Tod, rotes Licht ist energieärmer denn Blaues, daraus folgt eine lange Welle (Leitung). Es darf bezweifelt werden, ob man diesen Patienten aus der infraroten Katastrophe noch retten kann, denn Infrarot bedeutet : Für das menschliche Auge nicht mehr sichtbar, als Wärme zwar spürbar, politisch aber tot.
|