Scalper, ich hoffe Du meinst nicht mich mit dem Linienzieher...lol...bin doch noch Anfänger und will mich mit den Profis hier auch gar nich messen. Aber bei mir verhält es sich eben ähnlich wie bei FH,MaMoe und r4alle...habe mein eigenes System (und das besteht sicherlich nicht aus Charts allein...*g*). So habe ich heute im laufe des Tages nur das von mir gegeben, wozu ich - gestützt durch meine eigenen Daten - stehe...nicht mehr und nich weniger. Den einzigen Zock den ich heute gespielt habe (short) habe ich ja schliesslich auch gepostet. Ebenso das ich erst mal Side-Line stehe. Und ehrlich gesagt ob und in welche Richtung ich morgen traden werde, bin ich mir grad mächtig am überlegen, da die Situation von den Emis mit dem heutigen Closing mal wieder vorzüglich in Nebel verhüllt worden ist.
Und was mir meine Tabellchen nunmehr nach "after hours" für den morgigen Handel signalisieren ist eben eine "Welle", sowohl nach oben wie unten...und meine Marken trau ich mich gar nich hier rein zu stellen, sonst werd ich noch für ein Puscher gehalten; und das möcht ich nu wirklich nich sein...will hier ja schliesslich dazu lernen.
Bin noch mal am überprüfen meiner Tabellen, kann selbst kaum glauben was da raus gekommen is, wenn ich mir dann noch die KO-Marken der Zertis in beide Richtungen anschau
melde mich später noch ma
@FH...bist noch on und wärs ok wenn ich die Daten hier einpflege od. is das nich erwünscht....in diesem Sinne
Servus and have fun traudichman
|