NITE und UBSS drücken gemeinsam seit Tagen den Kurs und wechseln sich beim unterbieten im ASK ab. ARCA jetzt mit einer Big Order im BID bei .004 (vielleicht auch fake?).
Wer die Kurse jetzt noch ernst nimmt tut mit perönlich Leid. Wer Long ist, sollte sich mal schlafen legen und weiter abwarten
Richtig, Ende der Woche stehen wir wieder da wie vor dem Splitt, und heute ist erst Donnerstag, nur haben wir jetzt 5x weniger Aktien im Depot.
An alle die jetzt noch meinen sie müssten hier irgendwelche Zeichen oder auch Durchhalteparolen posten zu müssen sollten sich den morgigen freien Tag mal als innere Einkehr vornehmen.
Übrigens über einige der letzten 100 Postings kann ich mittlerweile nur noch lachen, aber egal macht und tut was ihr wollt aber wer will den Mist denn noch kaufen???
Tschuldigung, ich darf ja nicht schlecht über diese Aktie posten ;-)))
Zusammenarbeit mit fremden Geldgebern zum Nachteil der eigenen Anleger. Offizielles kommt sicher in den nächsten Tagen. Die Namensänderung war ein Vorwand schlechtes zu vertuschen, das hat aber nicht funktioniert. Mal sehen wie er da noch in den nächsten Monaten rauskommt. Auch Dede bekommt was mit auf die Mütze. Auch mein Depot mit seaway in usa bleibt dicht. Weiß Jemand wer da im Moment verkaufen kann? Dürfte eigentlich nicht sein.