Du solltest dein Auto nicht zwischen die Hütte und und eventuelle Schlafplätze anderer Teilnehmer stellen. Ist schlecht fürs Auto.
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
denn ich hab am Sonntag, den 30. 8um 9Uhr das entscheidende Spiel um den Aufstieg. Haben jetzt die letzten zwei Wochen die beiden besten Mannschaften weggehauen und sind somit am Aufstieg dran. Jetzt kommen erstmal nur blinde, aber die am letzten Spieltag haben auch noch nichts verloren. Sollten diese bis Ende August nicht zwei Spiele verloren haben, muss ich ran...weil ohne mich wird`s dann nix mit dem Aufstieg ;o)
Schade, aber da ich euch eh schon alle kenne, auch nicht sonderlich dramatisch. *g*
ein Spiel mit einem gelben Filzball, einem Netz und bestenfalls einem Gegner - weil Doppel mag ich nicht, da ich mich immer nur über mein Partner aufrege *g*
luthien
: Wasn das? Sollt ihr den kleinen SAKU ärgern!?
ob ich auf einen der vier doofen Kommentare antworten soll...da ich haber nicht weiß, welcher letztlich der doofste ist - und ich hier auch keinen bevor- oder benachteilgen möchte - lass ich es ganz. ;-)