ist eine große Menge. Letzte Woche bis zum Freitag waren es weniger als 100 am Tag .
Und diejenigen die Asiapac vom letzten Jahr her kennen ,wissen das diese Volumen der letzten 3 Handelstage, hier alles übertrifft.
Aber wer unsicher ist ,sollte hier rausgehen und sich irgend woanders einkaufen .Aber auch da gibt es dann keine Sicherheit.
Ich bin hier investiert und bleibe es auch ,denn der Rücksetzter von heute ,ist genauso so schnell wieder aufgeholt um dann wieder in die andere Richtung zu schießen.
das Interesse wird weniger weil es nur 3000 Zugriffe gibt , möchte ich erwähnen ,das hier am Freitag Asiapac bei plus 100% stand es nur 750 Zugriffe zu dem Zeitpunkt gab.
Schön und gut... aber das ist auch schon wieder fast ein Jahr her. Wenn das doch da alles so toll wäre, warum hat sich denn seit März von 2 Euro auf 0,011 Euro bewegt? Es wird allenthalben vermutet/spekuliert, dass Herr Lee ständig neue Aktien auf den Markt wirft, um das Geschäft "am Laufen" zu halten.
Und wenn man den Kurs mal eben dadurch verdoppelt, dass man Aktien im lächerlichen Wert von 400.000 Euro (bei einer MK von 2.7 Mio) kauft, muss doch jeder merken, dass hier was falsch läuft.
wenn du hier mit Asiapac ein Problem hast ,dann ist das allein dein dingen und dann gehe dahin ,wo es Dir besser geht. Gibst dir wirklich redlich Mühe mit deine recherchen.
Mich kannst du damit nicht überzeugen ,dafür kenne ich Asiapac schon zu lange.