eintracht67
: ...und noch etwas Joe (und auch die anderen),
ihr tut mir damit einen richtig großen Gefallen, wenn ihr den Namen meines aktuellen Lieblingsinvests hier immer wieder erwähnt....das macht bestimmt noch den einen oder anderen Leser mehr neugierig....kann nicht schaden....danke dafür
Apr 02, 2023 "To compare these two companies we present long-term analysis, their fundamental ratings and make comparative short-term technical analysis which are presented below. The conclusion is BNTX is a Hold and MRNA is a StrongBuy"
Jetzt ist absolute kaufzeit.. Natürlich immer in überschaubaren Dosen, und natürlich immer pulver trocken halten, falls es wider Erwarten weiter runtergeht. Allen viel Glück beim bntx invest, ob long oder trader...
vorigen Donnerstag mit 111,90€ erwischt, oder? Um wie viele Cents wurde das Tief somit verfehlt? (siehe schreen shot Beitrag 55815)
schau an, schau an, da komme ich diese Woche sogar noch bei dieser Impfbude in den grünen Bereich .....hätte ich nicht gedacht....es läuft.....auch wenn shp apo heute mal etwas schwächelt
Companies seek compensation for Pfizer’s and BioNTech’s unlicensed use of patented technologies in COVID-19 mRNA-LNP vaccines WARMINSTER, Pa., April 04, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Arbutus Biopharma Corporation (Nasdaq: ABUS) (“Arbutus”), a clinical-stage biopharmaceutical co ...
Nach einer zweimaligen Impfung habe sich das Virus nicht mehr vermehren können, teilte die Berliner Charité am Montag gemeinsam mit dem Max-Delbrück-Center und der Freien Universität (FU) Berlin mit. Der neu entwickelte Lebendimpfstoff habe „in allen Parametern“ besser abgeschnitten als die gespritzten Vergleichsimpfstoffe, darunter ein mRNA-Vakzin. Das berichtete die Welt Anfang dieser Woche.
Berliner Forscherinnen und Forscher haben einen Nasenimpfstoff gegen das Coronavirus erfolgreich an Hamstern getestet. Der Lebendimpfstoff hat in allen Parametern besser abgeschnitten als andere Vakzine. Die Übertragbarkeit des Virus wurde deutlich reduziert.
"Der neu entwickelte Lebendimpfstoff habe „in allen Parametern“ besser abgeschnitten als die gespritzten Vergleichsimpfstoffe, darunter ein mRNA-Vakzin." #55851 quelle sollte zu denken geben $BNTX ich bin bearisch weiterhin nur meine Meinung ,keine Handelsempfehlung
Ist die Bewertung von Biontech nicht viel zu hoch, wenn man berücksichtigt dass
a) ggf. Regresse bzgl. Impfnebenwirkungen denkbar sind
b) möglicherweise die noch ausstehenden Umsätze mit Corminaty viel zu hoch kalkuliert sind ( Neuverhandlung der jetzt vereinbarten aber nicht mehr notwendigen Impfstoffmengen durch EU Länder)
c) RNA Tumorimpfungen möglicherweise nur als Ergänzung zu herkömmlichen Chemotherapeutika einen Nutzen aufweisen.