wenn ihr Euch da nicht mal in etwas verrennt. Der Wert wird nicht von Fundamentaldaten hochgezogen, sondern von Spekulationen. Aber es ist Euer Geld.
Noch eine kleine Anmerkung:
11 Millionen gehandelte Aktien bei einem Kurs von 0,10 Dollar macht die lächerliche Summe von 1,1 Millionen Umsatz. Wißt Ihr eigentlich, wie schnell man da etwas manipulieren kann?
spielt doch imGrunde keine Rolle, was der Grund für den Anstieg ist. Irgendwo wollen wir doch alle zocken. Man muß halt konsequent sein SL nachziehen, dann kann auch nicht viel daneben gehen.
und nicht mein Geld. Wenn ich nur einen derjenigen mit meiner Botschaft erreiche, der ier meint, er könne risikolos das große Geld machen, dann habe ich mein Ziel erreicht. Denn ich behaupte, die wenigsten setzen Stop-Loss-Kurse.
Das reicht doch wohl auch erstmal für heute! Wichtig wäre bloß, dass wir hierzulande über 10 Cent schließen und dann beginnt in Amerika wieder die Rallye nach 20 Uhr (siehe Freitag)!
Taodon
: und ich sach noch bei 20cent geh ich rein ; )
würds ja auch früher probieren..nur irgendwie will ja keener verkaufen!!aber rechnet mal die gesamt umsätze zusammen und dann in Euro..dat ist keine Million Euro umsatz..nicht das ich glaube das da einer ein bisschen Kursetreibt..dafür sind die Einzel umsätze zu klein und verschieden !Aber ob das weitergeht ?? schaun mehr mol !! Gruss Tao