Glückwunsch !
Dein ERSTER hier halbwegs adaptierbarer Beitrag ist Dein #588.
Ich hoffe, Du hast den von Dir erwähnten Run und die dabei beschriebenen 45.000 % mit gemacht und mit genommen ??
Zurück zur TIS: Deine Meinung, dass es sich hier aufgrund der Verkäufe um einen Zock handelt/gehandelt hat, sein Dir unbenommen. Jeder darf und soll nun mal seine Meinung haben und auch - wie immer wieder betont - im vernünftigen Rahmen äußern.
Auch haben hier einige User (sowie ich auch) halt eine andere Einstellung zur Sache. Genau wie wir (die) Dir nicht sagen, dass Du investieren sollst, brauchen wir keinen weißen Ritter, der uns vom Invest abhalten will/soll (bezahlt ?)
Deine ständigen Stänkereien, wie sämtlicher Deiner bisherigen Beiträge (Ausnahme 588 !), kannste Dir jedoch sparen.
Wenn Du, wie unschwer erkennbar ist, zur Kontra-Fraktion gehörst, würde das, wie bei den anderen, die sich zu jedoch benehmen wissen, akzeptiert, aber halt . . .
Du weißt was ich meine !
Und Glückwunsch, dass Du mit TIS ein "Gutes Geld im dreistelligen Bereich" gemacht hast ! Freut mich für Dich !
Du wirst es mir aber bitte nachsehen, dass ich mich demnächst um so mehr für Die anderen freue, die im dreistelligen Bereich, vielleicht erst den Anfang machen ;)
|