Der Kurs kann so schnell fallen das man nicht mehr rechtzeitig rauskommt, hab ich bei solchen Aktien selbst schon erlebt, selbs Stop los werde sehr viel weiter unten ausgelöst als man gesetzt hat. 30€ war der höchstkurs, ab jetzt geht's Berg ab. Die 30 wird sie nicht mehr Schafen, aber abwärts das geht dann ganz schnell. Selbe Muster wie bei denn meisten Zocker Aktie und dann kommt der schlagartige Einbruch, habe das oft genug schon gesehen. Ich würde meine Kohle in Sicherheit bringen !
Paxton14
: Bitcions sind gut für den kleinen Bürger
Es ist anonym, Steuerfrei und hartz4-sicher. Das Beste, die Banken sind völlig außen vor. Die verdienen vielleicht an Orderentgelten beim Bitcions-Aktienhandel, das wars.
Genauso wie Gold - gelten die Kryptowährungen als Todfeinde der Banken!
Steuern kann man nur erheben wenn man nach vollziehen kann, wem die gehören! Warum würden dann angeblich nur Kriminelle, Leute im Darknet erpressen und Waffen kaufen!
Mir ist nicht bekannt, dass die Wallets wie Konten beim Bundeszentralamt für Steuern gemeldet und erfasst werden, um nach Erträgen und Geldern systematisch zu suchen!
diese Handelsplattform ist ja von der Bafin zugelassen. Ganz klar, dass die Kursgewinne nicht an Herrn Schäuble vorbeigehen werden. Aber wenn ich mir meinen Bitcoin ins Wallet lade und in 5 Jahren ein Auto kaufe, wie sähe sowas aus? Hier kann man ganz viel Phantasie reinstecken. Höchstwahrscheinlich wird es dann sowas wie das Geldwäschegesetz in Bezug auf Bitcoins geben und man hat nachzuweisen, wo dieser erworben wurde und zu welchem Kurs. Gibt ja auch schon Tesla Coins.
und wird danach erstmal in den freien Fall übergehen, damit Lufthansa billig den Laden übernehmen kann. Schliesslich werden die auch die Schulden übernehmen müssen, zumindest ein Tei!