Dann müßte man davon ausgehen das es etwas wäre das Begrenzt ist. Gleiche Teilung ist nur mit dann Möglich wenn etwas wie zb. ein Stück Torte in gleiche Stücke geteilt werden soll. Ich gehe davon aus das Liebe unendlich ist, zeitlos, für jeden jederzeit verfügbar.
Das andere sind Werte. Werte die sich jeder Mensch für sich selber zurechtlegt oder ihm für sein Leben wichtig ist. Werte können zb. auch sein wie zb Treue (der Treue Steinbock), Verlässlichkeit, Ehrlichkeit...
snappline
: Jeden Menschen sind andere Werte wichtig
Letzendlich lebt jeder seine Werte selber. Und es zeigt das es sehrwohl ein Wertesystem gibt.
Natürlich gibt es heutzutage viele Menschen denen Finanzielle Werte am wichtigsten sind, das glaube ich streitet auch keiner ab. Leben mit dem eigenen Wertesystem muss jeder selber...
...aber wer verschenkt schon unbegrenzt Liebe? Wäre Cool wenn alle so drauf wären Hm? .....ich muss mal kurz den Müll rausbringen.......Unromantisch, komme gleich wieder
kommt es zu ein wort liebe und deren bedeutung liebe ist (( ????????? )) egal -- den zeitraum finde ich in diesen wort nicht festgelegt wie kurz oder lang l i e b e wirkt besteht eintritt vorhanden ....ist
und für was die liebe in anwendung gebracht wird und steht dahinter immer das wort l i e b e na dann ist dies ein moment der lang oder kurz sein kann bis das wort liebe nicht mehr für den zustand angewendet werden kann . dann wird der frühling lieblos
(( wobei der löwe gegenüber zum steinbock das ganze jahr lieben kann .......... und da gibt es viele jungfrauen die lieb sein können .......... ja wassermann wenn äußere einflusse ein auf trapp halten und nicht die besten sind --- die eigene zeit verbrennt -- was kann man da noch nennen ?? ein weg mit l i e b e finden ...... das es gelingen möge ..♫♫
frei ???????? hasste keine kundschaft oder machste urlaub (( schmunzel) keine arbeit wenig zu tun ,.............. na dann bis nächsten mittwoch bleib bei guter laune und gesund ......