geht es wohlfühlmäßig besser ................ ich muss das metformin von ihr noch los werden (( ich bin kein doc und immer hoert sie auch nicht auf mich ))) ......... das schaffe ich noch
wenn du zur homöopathie behandlung überwechseln willst (( jetzt kommts die AOK + zahlt abbe r
mit deren vertraglich festgelegten praktikern(DOC) und vom hausarzt wechseln ........ oder so ähnlich
habe die aok gemailt zum angebot ihrerseits für ein homöopath da muss ich selber sehen ( ein link war zwar dabei für die arztsuche )) DIE SELBSTHILFE jetzt bestell ich mir das große hausbuch von der Homöopathie ................... das leben ist zu kurz jetzt schon krank zu werden mit der schulmedizin
die arbeit macht das leben süß ............ (als wenn zu hause keine arbeit ist ))) abbber du hast heut dein -- l e t z t e n arbeitsfreien tag ........ da kommen ja harte zeiten auf dich zu ..............??
totzdem einen genießerischen gesunden rest .........
Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger Der Rotstift ab 1. April gibt es keine Rente mehr für Neueinsteiger