Tja wenn man schon mit dem Finger auf mich nzeigt und keine Kretik verträgt dann bitte richtig. Ja ich habe Nanorepro empfohlen als Kauf und liege dort 11% im Minus. Begründet war meine Empfehlung aus charttechnischer Sicht mit guten Ansätzen aber noch keiner Vollendung ( wer lesen kann ist klar im Vorteil - beim Durchbruch von 4 Euro habe ich geschrieben) Im ersten Anlauf klappte es nicht mal sehenw as wird. OOSD kenne ich aber aus anderen Threads und neigt dazu wie hier NEWS zu verdrehen und blind zu investieren. @ OOSD Tja wie man Geld verdient weiß ich.Alleine meine eröffneten Threads liegen fett im Plus ( 5 von 7). Wenn ich mir dein einzigen Thread anschaue den Du aufgemacht hast sieht das NICHT gut aus. Auch bei Aktien wo Du postest sind es meißtens VERLIERER Aktien. Ich schätze aber Du bist immer früh genug drin und wieder draußen mit fettem Gewinn. Ach und was deine Lizens angeht die als Erfolgsnachweis für Arqusonautas vorzuweisen hast kann ich nur sagen WOWWWWWWWWWWWWWWW. Viel Glück mit der Aktie wirst Du brauchen.Bist ja jetzt schon wieder im Minus.
|