Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2455 von 7774
neuester Beitrag: 23.04.24 17:26
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194349
neuester Beitrag: 23.04.24 17:26 von: Feodor Leser gesamt: 37418778
davon Heute: 18383
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2453 | 2454 |
| 2456 | 2457 | ... | 7774  Weiter  

12.10.18 05:00

886 Postings, 2724 Tage mr. robotnews

12.10.18 05:16

886 Postings, 2724 Tage mr. robotbtc

satoshi hat mindestens 80000 btc im besitz.....vermutlich noch viel mehr...


die leute und medien vergessen die wichtigsten infos....
deshalb soll dies nochmals zur erinnerung dienen...

umso härter der crash wird , umso eher wird satoshi gezwungen die btc in den markt zu werfen....
auch dies ist ein teil der gerechten umverteilung..

das ist notwendig , dass btc fair wird...

die monopole sind  wie zentralstrukturen der fed usw..

das hat nichts mit dezentralität zu tun..

es ist nur eine frage der zeit , bis die bombe platzt...

das ist ein temporär begrenztes  preisanstieg hinderniss , wie die 1mb...
dieser bug wurde bewusst eingebaut , um btc in die richtige richtung entwickeln zu lassen...

keiner weiß es schlussendlich, wann es passieren wird...

das einzigste was hilft die satoshi btc wallet immer regelmäßig zu beobachten...

fakt: keine dezentralität , solange der bug exisitiert...
Scam gefahr in der bevölkerung...


man sollte die wichtigen infos nicht fahrlässig ignorieren...

 

12.10.18 05:32

3135 Postings, 2360 Tage gebrauchsspurNicht nur "die leute und Medien" vergessen Infos

Auch der selten narzistische Mr. Robot vergisst mal eine Zahl....
980000 BTC werden Satoshi gemeinhin zugeschrieben, nicht 80000.  

12.10.18 06:52
1

195 Postings, 2229 Tage id-1101satoshi

warum sollten die "satoshi-btc" jetzt bei weiterem kursverkust auf den markt geworfen werden. warum sollte "er" jetzt dazu gezwungen werden?
warum nicht damals bei 120$ oder bei 800$ ???
versteh ich nicht....  

12.10.18 07:22

3135 Postings, 2360 Tage gebrauchsspurDas kann man auch nicht verstehen

Satoshi wird nicht sein eigenes Baby kaputtmachen, wenn er / sie noch lebt / leben.

Ehrlich gesagt habe ich gestern bei dem jüngsten Bitcoin-Kryptografie-Rätsel gedacht (eine Bitcoinadresse mit über 300 BTCs waren in einem Bild versteckt) gedacht, dass das offenbar Leute mit vielen BTCs aus der Anfangszeit sein müssen, die nun über Rätsel etc mehr Interesse und Aufmerksamkeit auf Kryptografie lenken können. Also als eine Art Gamification, die Krypografieprinzipien verstehen und anwenden zu können.
Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass aus der Anonymität mit diesen BTC-Mengen so etwas angestellt wird.
Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass diese Coins einfach verloren sind.  

12.10.18 07:29
2

1041 Postings, 5734 Tage turbo-elchAbprall an der fallenden Trendlinie !

UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER !
Es wird böse enden !  

12.10.18 09:52
2

213 Postings, 2219 Tage markowskyIllumination

Hundreds of ICOs Being Secretly Investigated by SEC, Claims Report
https://news.bitcoin.com/...cretly-investigated-by-sec-claims-report/

Deposits sind Einzahlungen, die nicht getätigt werden können. EINZAHLUNGEN nicht AUSZAHLUNGEN
https://theblockcrypto.com/tiny/...ex-suspends-all-fiat-deposits/%22.

"Blockchain research firm, Chainalysis proved that Bitcoin whales are not responsible for the price volatility. Bitcoin whales are referred to as big money Bitcoin (BTC) players who have the power to control the Bitcoin market.

Examination of the 32 largest BTC wallets were studied. Together the 32 wallets hold 1 million BTC.

The study revealed-

“Bitcoin whales are a diverse group, and only about a third of them are active traders. And while these trading whales certainly have the capability of executing transactions large enough to move the market, they have, on net, traded against the herd, buying on price declines.“

During the study, the whales were divided into four groups. The first group consisted of 9 wallets and noted as active traders. There was a total of 332,000 BTC amongst this group. Most of the group were new in the cryptocurrency market with entries only in 2017.

The second group consisted of 15 wallets and was miners or early adopters. There was a total of 332,000 BTC in this group, with no activity in trading amongst them.

The third group was lost whales while the fourth were criminals. Both groups combined contained 212,000 BTC. Most of these two groups have not transacted due to loss of private keys or being connected to the dark market during times of Silk Road."
https://zerocrypted.com/...oin-whales-not-responsible-for-volatility/  

12.10.18 10:35

213 Postings, 2219 Tage markowskyLTC Limbo Dreams

Litecoin now supported on OpenBazaar, the blockchain-based marketplace
https://www.koinalert.com/...bazaar-the-blockchain-based-marketplace/

Litecoin/Monero merger?
https://todaysgazette.com/...tecoin-ltc-and-monero-xmr-crypto-merger/

:-) :-) :-)
Bitstamp: Bot Goes Wild, Sends Bitcoin to Nearly $8,000, ETH to $300, LTC Down to $1
https://www.digitalcoincrew.com/news/...-000-eth-to-300-ltc-down-to-1  

12.10.18 11:37

371 Postings, 2358 Tage KassiberKennt sich hier wer mit Masternodes aus

Dann bitte kurze PN an mich  

12.10.18 13:16
2

14 Postings, 2029 Tage JedemDasSeineOdertubo elch

wieso böses ende
alles was erfolgreich war hat seine höhen und tiefen1
und der trend ist ja nur auf kurze zeit gesehen im down
hier ein foto aus lang zeit sicht btc ist noch IMMER im uptrend auf eine gewisse art https://cryptoevo.de/viewtopic.php?p=5851#p5851
es gibt wieder neues von berliner https://cryptoevo.de/viewtopic.php?p=5870#p5870

 

12.10.18 14:14

5968 Postings, 2498 Tage romanov17Der nobody ?

Nachdem et hier gesperrt wurde ist er reuemütig zum anderen Forum zurückgekehrt ?
Obwohl er dort monatelang fern blieb da ihn angeblich jemand beleidigt hatte.
Beweisst nicht sehr viel rückgrad, na ja warum den nicht unsere Politiker haben auch keines.
 

12.10.18 14:45

14 Postings, 2029 Tage JedemDasSeineOderautonomes auto, autonomer staat, autonome wärhung

hallo romanov17 wo wird berliner auf cryptoevo denn bitte beleidigt???
von wo hast du diese information kannst du ein link vielleicht posten oder es näher erklären
ich verstehe nicht warum er sich von jemanden beleidigen lässt hier macht ihn das ja auch nichts aus oder???

ich denke das er hier mehr geschrieben hat weil er hier vielleicht glaubt mehr menschen zu erreichen als auf cryptoevo ist ja noch sehr jung wie es ausschaut
aber das wird sich bald ändern denke ich dieses cryptoevo forum hat echt niveau und beschäftigen sich nur mit cryptos hauptsächlich

hier ist ja eigentlich das falsche forum weil wir ja mit cryptos das jetzige finanz system versuchen zu töten beziehungsweiße updaten das gefällt vielen nicht
wie bei uber und taxi die taxi fahrer verstehen nicht das bald alle autos alleine fahren können und ihre branche sowieso tot ist hier fühle ich das selbe
berliner will ja soviele menschen erreichen wie es geht glaube ich daher hier die menschen vom sterbenden finanz system abzuholen ist ja keine schlechte idee theoretisch
weil auf cryptoevo hat es ja 99% verstanden die muss er ja nicht überzeugen
ich hoffe das er trotzdem dort weiter schreibt auch wenn er hier frei geschalten wird weil dort man mit der gruppendynamik beziehungsweiße gruppenzwang besser menschen überzeugen kann
jemand der unter vegatarien ist wird schneller leichter vegetarier als wie wenn er unter fleisch fressern ist

also alle die cryptos nicht verstanden haben kommt doch rüber auf cryptoevo versucht es ganz zu verstehen
die kenne sich besser aus als wie hier die sich mit sterbenden veralteten fiannzen systemen beschäftigen
ab 30 jahren kann man neue sachen nicht mehr adaptieren hab ich gelsen das erklärt so ziemlich warum millenials hauptsächlich investiert sind die sind offen für selbst fahrende autos und oder auch autonome auto genannt wie autonomer staat oder autonomer währung (=bitcoin )

welcome to the feature  

12.10.18 14:53
1

5968 Postings, 2498 Tage romanov17@jedemdas....

Schöne Werbung für das andere Forum, wo eine handvoll leute im chat schreiben.
Ach ja dort habe ich das auch gelesen , als Berliner wochenlang abwesend war, da hat dann jemand geschrieben das er nix mehr postet, da ihm abgeblich jemand beleidigt hat. Da der chat immer gelöscht wird kann ich dir nix näheres sagen, ist auch schon lange her.

Noch was , ist auch keine gute idee von dir dieses forum zu venutzen um die leute von hier wegzulocken.
Das werden sie hier nicht gerne sehen und ausserdem ist es eine sache des anstandes.  

12.10.18 15:16

14 Postings, 2029 Tage JedemDasSeineOderautonomes auto, autonomer staat, autonome wärhung

ich sag wies is das ist eine feststellung  und ich darf meine meinung äußern

hier wird alles gelöscht und vernüftige diskussion tja
oder hab ich unrecht?

autonomes auto, autonomer staat, autonome wärhung
wie gesagt
ab 30 jahren kann man neue sachen nicht mehr adaptieren hab ich gelsen das erklärt so ziemlich warum millenials hauptsächlich investiert sind die sind offen für selbst fahrende autos und oder auch autonome auto genannt wie autonomer staat oder autonomer währung (=bitcoin )

welcome to the feature    

12.10.18 15:35

5968 Postings, 2498 Tage romanov17@jedemdas....

Die coins können keine währung sein, da sie einige ansprüche einer währung, nicht (noch nicht) erfüllen.
 

12.10.18 15:46

267 Postings, 2354 Tage stksat|229112615#Währung oder Zahlungsmittel alles ist relativ.

Ja, Gold war auch ein Zahlungsmittel bis es in Form gepresst wurde und eine Währung wurde. ;)
Ich finde das ist eine Interessante Verbindung. - AUTONOMES AUTO, AUTONOMER STAAT, AUTONOME WÄRHUNG  

12.10.18 15:49
1

267 Postings, 2354 Tage stksat|229112615#DotCom bubble in 1999/2000

Alles ist Relativ, wie man doch so schön sagt! Haha

 
Angehängte Grafik:
lk5hwcevfclwqne7a_vucj5lzg8jg1t9yjhdczzbofi.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
lk5hwcevfclwqne7a_vucj5lzg8jg1t9yjhdczzbofi.jpg

12.10.18 15:59

213 Postings, 2219 Tage markowskyRoubini Zucker für Romanov

Diese News werden seit 2014, halbjährlich veröffentlicht. (News aus dem neoliberalen Lager, ziemlich faul)
https://www.cnbc.com/2018/10/12/...alls-crypto-stinking-cesspool.html

 

12.10.18 16:09

5968 Postings, 2498 Tage romanov17@stksat...229

Ja sehe das ähnlich, die coins sind keine Währung sondern ein zahlungsmittel, so wie es auch Gold war.  

12.10.18 16:24
1

412 Postings, 2397 Tage VapeandTradeKorrelation S&P und BTC

Hi an alle,

hab dieses Chart gefunden und finde es sehr spannend, da es eine Korrelation zwischen dem S&P500 und dem BTCUSD aufzeigt. Was haltet ihr von diesem??

Good trades!

 
Angehängte Grafik:
abtcusd.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
abtcusd.png

12.10.18 17:18

92 Postings, 2358 Tage KennstDuNichtist einer schlauer als ich

welche Börse handelt noch mit Chatcoin. Binance hat chatcoin gekickt und ich weiß nicht wo  ich meine paar coin los werde.  Wäre für Hilfe Dankbar  

12.10.18 17:32

213 Postings, 2219 Tage markowskyKennstDuNicht

Schau mal: https://coinmarketcap.com/currencies/chatcoin/#markets
Vielleicht handeln diese Märkte noch damit. Binance wird hier noch gelistet, KA in welchem Zyklus die Seite geupdated wird...  

12.10.18 19:37

2443 Postings, 2237 Tage GamsbichlerWas bin ich froh, ausgestiegen zu sein!

12.10.18 19:46
2

4111 Postings, 2507 Tage Bitboy@Gams...

ich freue mich, das du nicht mehr investiert bist. noch mehr freue ich mich, wenn du für immer deine finger vom btc lässt.  such dir dann doch ein anderes asset, wo spielgeld akzeptiert wird. nur gut gemeint unter freunde. *winke... winke  

Seite: Zurück 1 | ... | 2453 | 2454 |
| 2456 | 2457 | ... | 7774  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben