ich wollte heute da auch einsteigen, aber hab mich auch nicht getraut,,,schon 50% plus aldaaa gib mir mal ne aktie, wo du denkst da steht die nächsten tage etwas bevor!
könnte was bevorstehen,da bin ich auch drin,aber würde geringfügig investieren,weil dass kann auch voll daneben gehn,aber man weiss es ja leider vorher nie
advanced batterie,freddi mac,fannie mae könnte man auch mal rein,da tut sich seit nem Monat auch nix mehr,da wird demnächst auch was kommen,blos in welche richtung dass ist die Frage
Woher nehmt ihr nur den kurzfristigen Optimismus? Denke die Aktie wird sich erstmal eine Zeit lang konsolidieren und evtl nach Bekanntgabe des RS wieder etwas steigern.
ich bin mittel und langfristig von eco sehr überzeugt. in usa hat man jetzt grüne aktien entdeckt und das ist erst der anfang. solar, wind, batterie und e-autos und ladestationen werden die nächsten monate/jahre enorm steigen.
hier ein anderes bsp, grüne aktie, in den letzten 2 tagen von 0,2 auf 1,33 dollar.
die Explosion wird schneller kommen als wir denken. Der Wert ist einer der aussichtsreichen, die man sich vorstellen kann! Wenn man sich überlegt, wie es in 3 Jahren im Automobilsektor aussieht, dann kann man sich doch ausmalen wo wir stehen werden?!?!?!?!