So, jetzt ganz ehrlich. Da du auch ehrlich und ein guter Kerl bist, habe ich mich jetzt bemueht und auch fuer mich nachgeschaut.
Es wuerde mir viel Zeit nehmen um das genau zu bestimmen, daher sage ich etwas ungefaher. Der Kurs wird was weis ich was machen bis zum 21.9. (dummes Zeug, dient einer Taeuschung, ueberwiegen einer Einschuechterung). Ich erwarte keine starke Ausbrueche nach unten, denn da warten schlaue Leute wie ich. Zwar nicht mit welbewegendem Cash, aber mit etwas Vernunft schon. Egal...
Wie ich sehe, so wie es heute Zumindest steht, RWE wird am 21.9... ist schwer... ich musste muehsam rechnen, aber so ungefaehr wie heute.
Der Kurs wird schon nach unten Gedrueckt. Daher sind Kurse von heute ein guter Einstieg. Ich warte auch dass es unter 32 geht. Eigentlich werde ich schon heute entsprechende Kauforder geben. Und wenn es schnappt, shen wir uns ab ende Sept in hoeheren Lagen.
Ich weiss nicht ob du bemerkt has dass dieser Tage RWE eine dicke Hybridanleihe zurueckkauft? Ist eine gute Nachricht.
Niedrigzinszeiten sind gute Zeiten fuer RWE und deine Dividende (die du nicht einerecnet hast).
MfG und ;)
|