Premiere jetzt kaufen ?

Seite 27 von 35
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44
eröffnet am: 25.10.05 14:58 von: sneaky Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44 von: mabo704 Leser gesamt: 111758
davon Heute: 52
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 35  Weiter  

06.03.06 13:38

374 Postings, 6779 Tage alfa11919,90€

...was mich auch gerade bissel wundert ist der abopreis vom sportpaket.
kostet der schon immer 19,90€?
was ist da an der ankündigung von arena "fussball für alle und unter 20€" so revolutionär?
irgendwo hab ich da was net gepeilt....  

06.03.06 15:45
1

300 Postings, 6783 Tage letnifür 19,90 gibst nur wiederholungen

wenn du live willst musst du noch mal 14,90 berappen, was dann zu den 34,50 führt...  

07.03.06 08:09

38 Postings, 6789 Tage Lost2880Abopreise

Der prognostizierte Vollabopreis soll ca. 20 EUR betragen. Wo bitte ist dies unheimlich billiger?????
Mein Premiere Vollabo kostet mich 43 EUR also 23 mehr, aber dafür habe ich ca. 30 Kanäle zusätzlich von Film bis Doku und die Fernsehzeitung. Die Qualität der Filme ist weiterhin im Vergleich zum FreeTV sehr gut. Die Dokus sind spitze. Ich kenne keine Leute die bisher gekündigt haben, es gibt zwar ein paar die warten bis dass mit der BL geklärt ist und sich das Angebot von Premiere anschauen das dann billiger sein soll ohne BL, die Rest bleibt so oder so. Gerade die mit Kindern, wenn schon Fernsehen für die kleinen dann doch nicht RTL2 und so´n Schrott.

Und jetzt nochmal wo bitte wird Arena billiger sein, nur für Sport sicherlich, aber soll ich danach zwei Abos haben. Nein Danke.

20 EUR für eine bisher sehr fragliche Qualität, von mir nicht !!!!!!!!!!!!

Grüße Lost  

08.03.06 11:25

1226 Postings, 6780 Tage zoka101ProSiebenSat.1 steigt ins Pay-TV-Geschäft ein

``Die ProSiebenSat.1 Media AG will im Mai ins Pay-TV-Geschäft einsteigen. Das Unternehmen will 2 Abonnementkanäle betreiben. Geplant sind "Sat.1 Comedy" und "kabel eins classics". Der Empfang wird über die digitalen Bezahl-Pakete der Kabelnetzbetreiber möglich sein, so ProSiebenSat.1. Zuletzt einigte man sich mit den Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland, Kabel BW und Unity Media über die digitale Einspeisung seiner freiempfangbaren Programme und Bezahlformate. Die Aktie profitiert und steigt um 1,5 Prozent.´´
 

08.03.06 11:48

300 Postings, 6783 Tage letniPAY Tv bei Privaten

Das wird unweigerlich zu nen Zulauf bei PREMIERE führen.....wer zahlt schon hier 3 euro , da 3 euro.....dann lieber gleich zum profi (was z.B. die Qualität angeht)....  

08.03.06 14:58

1226 Postings, 6780 Tage zoka101Umfrage SAT+Kabel

Wären Sie bereit für digitale Free-TV-Sender per Satellit eine Gebühr zu zahlen?

Nein, Werbung und Gebühr passen nicht 50.99 % (411)
Nein, ich bin stinksauer ob solcher Pläne 26.05 % (210)
Nein, bleibe dann bei ARD und ZDF 14.39 % (116)
Ja, wenn Programm ausgebaut wird 2.85 % (23)
Ja, ist immer noch billiger als Premiere 1.49 % (12)
Erst mal abwarten, was daraus wird 4.22 % (34)
 

14.03.06 11:18

346 Postings, 6702 Tage maggusmdraussen bleiben bzw. verkaufen Kursziel 10 Euro

neueste Analyse von Morgan Stanley sagt Kursziel 10 Euro. Bin froh, dass ich draussen bin (hab beim Absturz gekauft und für 15 Euro verkauft).Ausserdem hat Prem negatives Eigenkapital  

14.03.06 15:07

11820 Postings, 7488 Tage fuzzi08militant schwachsinnig: die MS-Analyse

Die Analyse beginnt schwachsinnig und ebenso schwachsinnig:

Die Zahlen 2005, die eingangs erwähnt werden, haben keinerlei Relevanz
mehr. Es dürfte klar sein, daß sich das Unternehmen völlig neu aufstel-
len muß und wird.

Die EPS-Schätzungen 2006 und 2007 entbehren jeglicher Grundlage. Eben
weil sich das Unternehmen neu aufstellen wird, sind bezüglich der Zahlen
für 2006 und 2007 keinerlei zuverlässige Prognosen möglich. Mit EPS auf 2
(in Worten: zwei) Stellen hinter dem Komma zu hantieren, ist nicht nur
schwachsinnig, sondern Verdummung; an der Grenze zum Kriminellen!

Zu guter (schlechter) Letzt wird zwar "mangelnde Transparenz" beklagt,
gleichwohl so getan, als können man mit Hilfe einer Wunderdroge trotzdem
in die Zukunft sehen: naßforsch und dreist wird ein "Kursziel" von 10,-
EURO angegeben. Selbstverständlich rechnet man nicht vor, wie man dazu
kommt; man könnte ja gar nicht.

Liebe Leute von MS: so blöd, wie Ihr glaubt, sind wir nicht. Was Ihr wollt,
ist doch nur, uns zum Teufel zu jagen, damit Eure Auftraggeber billig ein-
sammeln können. Pfeifendeckel! - Wir bleiben dabei; wie die Zecken.

Fazit:
Wieder einmal wird den Anlegern eine bestellte "Analyse" vor den Latz geknallt.
Mit dem Mäntelchen der Seriosität in Gestalt beckmesserisch genauer Pseudo-
Zahlen, nur dazu bestimmt, uns Angst zu machen und aus der Aktie zu vertreiben.
Aufgeklärte Börsianer wissen: bevor die Aktie 10,- EURO erreichen würde, wäre
PREM längst aufgekauft. - Ein deutscher Bezahlsender, mit eigener Lizenz, im
Herzen eines der wichtigesten Märkte der Welt: danach lecken sich viele Groß-
mogule der Medienwelt die Lippen.
Mein Rat: dabei bleiben und dagegen halten!  

14.03.06 15:25

1226 Postings, 6780 Tage zoka101Telekom will sich nicht an Premiere beteiligen

An den Inhalt komm ich jetzt nicht ran, poste später.  

14.03.06 15:27

1226 Postings, 6780 Tage zoka101sat+kabel Artikel

``Die Deutsche Telekom plant keinen Einstieg bei einem Medienunternehmen wie dem Münchner Pay-TV-Sender Premiere.

"Wir werden nicht in das Inhaltegeschäft einsteigen", sagte der Chef der Festnetzsparte T-Com, Walter Raizner, am Dienstag auf einer Investorenkonferenz in Hannover. Die Telekom will sich darauf beschränken, Angebote von Inhalteanbietern zu bündeln und über ihr Breitbandnetz an die Kunden durchzuleiten.

An den Börse war zuvor erneut spekuliert worden, das Bonner Unternehmen könnte beim Bezahlsender Premiere einsteigen. Die Telekom baut derzeit ein neues Glasfasernetz, das deutlich schnellere Übertragungsraten zulässt. Der Konzern will damit die Voraussetzung für so genannte "Triple Play"-Angebote schaffen, also der Bündelung von Internet, Telefonie und Medieninhalten. Unter anderem sollen auch HDTV-Sendungen auf IP-Basis übertragen werden.´´
 

14.03.06 15:57

300 Postings, 6783 Tage letnisehr gut

@fuzzi, sehr gut, danke mal für die Meldung, diese anaylse ist echt nen witz, mich wundert das sie das kursziel nicht gleich auf 1 euro senken....


@zoka101: mit dem einstieg haette die telekom auch ein unlösbares problem, denn durch die beteiligung unseres vater staates an der tkom, haetten sie automatisch zugriff auf nen fernsehsender, was aber nicht sein darf....  

14.03.06 16:20

21117 Postings, 7167 Tage pfeifenlümmelAnalysten und das Gegenteil

Es sollte mal eine Statistik darüber geführt werden, wie oft die Analysten daneben liegen. Habe oft schon gerade dann gekauft, wenn die Empfehlungen negativ waren und habe im umgekehrten Fall verkauft, meist mit Erfolg! Man hat den Eindruck, dass oftmals eine Aktie empfohlen wird, um sie selbst noch teuer los zu werden und umgekehrt, um billig einzukaufen. Ist ja auch logisch! Lasst Euch nicht verarschen!!!!  

14.03.06 16:22

1226 Postings, 6780 Tage zoka101habt ihr eine Idee

was die Aktie heute antreibt, ich kann keine pos. News finden?
 

14.03.06 23:01

374 Postings, 6779 Tage alfa119@pfeifenlümmel

hab da auch eine lustige erfahrung gemacht, die mir gerade noch im gedächtnis ist:-)

26.10.2005 - 10:55 Uhr
Die Analysten von Merrill Lynch vergeben für die Aktie des deutschen Unternehmens Merck (ISIN DE0006599905/ WKN 659990) weiterhin das Rating "sell". Die vom Unternehmen vorgelegten Geschäftszahlen für das dritte Quartal seien deutlich besser als erwartet ausgefallen. Merck habe den Umsatz um 8,8% auf 1,472 Mrd. EUR gesteigert, die Analysten seien von lediglich 1,439 Mrd. EUR ausgegangen. Der operative Gewinn betrage nach Unternehmensangaben 291 Mio. EUR und liege damit um 36% über dem Ergebnis des Vorjahres. Die Prognose der Analysten habe auf 254 Mio. EUR gelautet. Höher als erwartet sei auch der Nettogewinn ausgefallen, dieser belaufe sich im dritten Quartal auf 182 Mio. EUR. Im bereits beendeten Geschäftsjahr 2004 habe das Unternehmen ein EPS in Höhe von 3,50 EUR erzielt. Die EPS-Prognose der Analysten betrage für das Geschäftsjahr 2005 3,20 EUR, für das Geschäftsjahr 2006 werde ein EPS in Höhe von 3,10 EUR erwartet. Auf dieser Grundlage lasse sich ein 2005-KGV von 21,8 sowie ein 2006-KGV von 22,5 ermitteln. Das Volatilitätsrisiko der Aktie sei überdurchschnittlich. Die Analysten von Merrill Lynch halten an ihrem Rating "sell" für die Aktie des Unternehmens Merck fest. Analyse-Datum: 25.10.2005

Analyst         Urteil          26.10.2005  
Merrill Lynch   Negativ       69,13€

anfang februar stand merck intraday mal auf 89€

naja, bei knapp 30% in 3 monaten kann man da schon mal ein "sell" vertreten.
lol
ich frag mich da ernsthaft, was die da so bewerten????

 

14.03.06 23:17

300 Postings, 6783 Tage letniund noch was

ich glaube im gleichen zeitraum habe sie schering abgewatsch, weil da irgend ne zusammenarbeit in den USA aufgekündet wurde....

danach gings nur noch nach oben (unabhängig vom übernahmedeal)..

unglaublich..  

14.03.06 23:20

300 Postings, 6783 Tage letnihabt ihr den schon gelsen--bruell...lol

Hamburger Sparkasse - Premiere halten  

13:13 13.03.06  

Lars Torlinski, Analyst der Hamburger Sparkasse, stuft die Aktie der Premiere AG (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) unverändert mit "halten" ein.

Der Pay-TV Sender Premiere habe seinen Betrieb im Februar 1991 aufgenommen und sei seit Oktober 2002 auch in Österreich vertreten. Hervorgegangen sei die "heutige" Premiere AG aus der insolventen Kirch-Gruppe. Die Neuordnung des Unternehmens sei durch den amtierenden Vorstandsvorsitzenden Dr. Kofler eingeleitet worden, der an dem Unternehmen mit 13,9% beteiligt sei.

Der Konzern betreibe drei Geschäftsfelder. Im Abonnementfernsehen, das das Kerngeschäftsfeld bilde, würden unterschiedliche Programmpakete in mehreren Preiskategorien angeboten. Im Segment Pay-per-View könnten Kunden Ausstrahlungen direkt buchen. Das Bereitstellen von Werbeflächen werde in der Werbevermarktung gebündelt. Das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring beschäftige rund 1.200 Vollzeitmitarbeiter.

Das von Premiere vorgelegte Jahresergebnis habe leicht unter den Erwartungen der Analysten gelegen. Durch den Verlust der Exklusivrechte an der Fußball-Bundesliga müsse sich der Konzern neu positionieren, was in der ausgefallenen Prognose 2006 zum Ausdruck komme. Positiv seien der Schuldenabbau und die aktive Vermeidung von Kostenrisiken zu sehen.

Die Analysten der Hamburger Sparkasse empfehlen die Aktie von Premiere auf dem gegenwärtigen Kursniveau zu halten.


nix von bl.....man könnte meinen der sparkassenfuzzi ist aus dem winterschlaf aufgewacht, und hat alles verpennt....(merkt wahrscheinlich nochnicht mal das premiere sich halbiert hat), gott sei dank bin ich nicht bei der spaßkasse...
 

16.03.06 12:48

381 Postings, 7455 Tage hutchAKTUELL

Premiere-Aktien  stiegen 2,17 Prozent auf 15,08 Euro. Nach Informationen der 'Stuttgarter Zeitung' will der Medienkonzern über eine Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom  die Bundesligaspiele weiter übertragen./mw/tw
Quelle: dpa-AFX
 

19.03.06 22:27
1

1226 Postings, 6780 Tage zoka101Sozialneid oder warum Premiere wichtig ist

Hier mal ein interessanter Leserbeitrag von Arne Steinkamm auf Heise Online:
``Eine besondere Merkwürdigkeit dieses Forums, dessen S/N-Ratio immer bodenloser wird, ist, dass besondere Buzzwords immer die selben Geister hervorrufen.

Besonders interessant ist dies am Beispiel von Premiere.

Wenn man sich über Windows aufregt -- voll es Verständnis, da jeder von uns irgendwo in seinem beruflichen oder privatem Umfeld damit konfrontiert wird.

Wenn sich jemand ein Premiere Abo holt, ist dies seine private Entscheidung.

Wo sind die Geister, die jedem, der eine Bild Zeitung kauft seine "Dummheit" ins Gesicht schreien? Wobei ich jetzt keinesfalls Premiere mit der Bild Zeitung vergleichen will.

Nein, ganz im Gegenteil, ich BRAUCHE Premiere, weil das, was mir Premiere bietet, ich nirgends sonst bekomme. Und das sage ich als bekennender Sport-Muffel.

Ich stelle einmal ein paar Thesen auf:

a) Die Werbung an sich und die Werbeunterbrechungen im werbefinanziertem Fernsehen sind unerträglich geworden.

b) Filme im öffentlich-rechtlichem und im werbefinanzierten Fernsehen kann man nicht mehr aufnehmen, da sie mit Einblendungen, abgeschnitten Nachspännen, VoiceOvers etc. garniert werden. Selbst das heilige ZDF, dass mit gut 8Mbit/s sendet, schafft es, dass ein Spielfilm mit 2 Stunden am Ende gut 8 Gig auf der Platte belegt und dabei schlechter aussieht als ein nur mit 4 MBit/s Sekunde gesendeter Film auf Premiere der dafür besser komprimiert wurde (ja, es gibt sowas wie 16:9, da wird dann keine Bandbreite für die Balken verschwendet). Wer schon mal versucht hat, einen Film von ZDF auf DVD zu brennen, wird verstehen wie es mich ärgert, das selbst das ZDF so schlampig arbeitet.
Dazu kommt dann noch, dass ich auf ZDF dann die Tonspur für Blinde habe und auf Premiere den Originalton. Ich muss sagen, da ist mir der Orginalton wichtiger.

c) Wenn ich fernsehen will, will ich eine Auswahl an Filmen aus denen ich wählen kann. Ein "Auf ARD kommt morgen ein Spielfilm, auf Sat1 kommen jetzt erst 33 Stunden Werbung mit Gerichtsshow-Unterbrechnung und auf RTL2 kommt Jambawerbung mit Sexunterbrechung". Da bietet mir das Premiereprogramm mit seinen Paket aus ca. 12 anschaubaren Sendern
eine wesentlich höhere Trefferquote.

d) Wenn ich mir jeden Film, den ich mir auf Premiere anschaue, als DVD kaufen oder aus der Videothek ausleihen wollte, würde ich ein vielfaches von dem bezahlen, was ich an Premiere bezahle.

e) Wo nehme ich als Deutscher in Deutschland z.B. die Möglichkeit her, neue Serien, z.B. die wirklich hervorragend gewordene neue Battlestar Galactica Serie, im Orginalzustand incl. Vor- und Nachspann, ohne Einblendungen und ohne Werbung anzuschauen? Klar, ich kann sie mir aus dem Internet eseln... ist zwar dann nicht synchronisiert und illegal, aber Hauptsache man schimpft über Premiere. Ich könnte die DVDs kaufen? Klar, mal sehen, heute läuft z.B. auf Premiere 4 die komplette 1. Staffel Lost (keine Wertung, wie gut ich diese Serie finde). Die DVD Box ist teurer als das, was mich mein Abo kostet. Dafuer bekomme ich es in 16:9 und mehreren Tonspuren incl. Orginalton. Klar, das hat mir Pro7 damals bei der Erstaustrahlung auch geboten. Das ich nicht lache....

f) Kommen wir zu den Preisen. Wer ein Auto kauft, der schaut bei welchem Händler man die besten Konditionen bekommt, denkt über Dinge wie Reinport nach und nimmt dann das beste Angebot. Irgendwie setzt das Denken aber aus, wenn es um Premiere geht. Jeder, der
herumjammert, dass das so teuer ist, soll doch einfach mal Google anwerfen, vielleicht auch bei Amazon vorbeischauen... und siehe da..
Man hat echt die Auswahl wie man legal zu Premiere kommt... Und man kann sehr viel sparen.

Meiner ganz persönlichen Meinung nach, ist das hier einfach ein Sozialneid Problem. Wer sich schlecht fühlt, weil seine Haushaltskasse eben Premiere nicht mehr hergibt aber nicht manns genug ist, einfach das auch zuzugeben, der schwingt sich dann in unser geliebtes Forum und macht einfach schlecht, was er sich nicht leisten kann. Dieses Verhalten findet man an jedem Stammtisch und sogar im Zoo, wie ich neulich in einer Zeitschrift gelesen habe.

In diesem Sinne, ich bin froh dass es Premiere gibt und ich hoffe, dass es auch weiterhin unsere Fernsehlandschaft bereichert.´´  

25.03.06 12:03

77 Postings, 8190 Tage Hannes1111Kursverluste? o. T.

Kann mir bitte jemand erklären, warum in den letzten Tagen der Kurs von 15€ bis auf sogar 13,70€ gefallen ist?
Ich kann irgendwie keine aktuellen Nachrichten bzw. Spekulationen finden, die diesen Kursverlust hervorrufen könnten!  

25.03.06 12:11

21117 Postings, 7167 Tage pfeifenlümmelSchwankungen

Sehe diesen Kursverlust als normal an. Der Durchbruch über die 15 Euro ist versucht worden, aber ( noch ) nicht gelungen. Deshalb wurde erst mal wieder verkauft. Bin aber überzeugt, dass der Durchbruch bald kommen wird und dann ab die Post!
Gruß
Pfeifenlümmel  

25.03.06 21:48

12 Postings, 6687 Tage Altobelli72@pfeiffenlümmel

warum bist du da so zuversichtlich?
denke eher, dass durch die fortschreitende entwicklung arenas die chancen für einen kursanstieg immer weiter sinken!  

26.03.06 00:05

1401 Postings, 7167 Tage Cuba MaßKurs ist gesunken, weil

Arena eine Pressekonferenz angekündigt hat. Und jetzt wird befürchtet das sie eine Lösung für die Bundesligaübertragung vorstellen.
Weiß nicht genau wann die ist, aber irgendwann nächste Woche.
 

26.03.06 14:01
1

374 Postings, 6779 Tage alfa119...

Sonntag, 26. März 2006
Abo bei Pay-TV Arena
Bundesliga für 10 EUR

Der neue Pay-TV-Anbieter Arena soll am Montag sein Angebot für die Fußball-Bundesliga vorstellen. Für das Abonnement will Arena nach Informationen des Magazins "Focus" monatlich weniger als 15 EUR verlangen, laut "Spiegel" soll der Preis für Frühbucher sogar unter 10 EUR liegen.

Das Startangebot für knapp 10 EUR solle bis zum 31. Mai gelten. Dafür sollten die Kunden den eigenständigen neuen Sender Arena empfangen können, unter dem je nach Bedarf weitere Kanäle für die parallele Übertragung der Live-Fußballspiele am Wochenende aufgeschaltet werden können, berichtet der "Spiegel" vorab.


Arena selbst berichtete auf seiner Homepage bislang lediglich, dass ausgiebige Marktanalysen das Unternehmen davon überzeugt hätten, "dass zu einem Preis von nicht mehr als 20 EUR pro Monat sehr viele Haushalte das neue Produkt erwerben werden". Laut "Spiegel" sollen neben den Spielen der ersten Bundesliga auch alle Zweitligabegegnungen live im Bezahlfernsehen zu sehen sein, insgesamt 612 Partien. Auch ein eigenes Audio-Konzept ist geplant: So sollen die Fans möglicherweise zwischen einem Hauptkommentator und leidenschaftlicheren Mannschaftskommentatoren oder den reinen Stadion-O-Tönen wählen können.

Die meisten Besitzer von Premiere-tauglichen Satelliten-Empfängern werden dann auch künftig mit ihren Geräten Bundesliga-Fußball live sehen können, wie "Focus" berichtet. Der von Arena geplante Codiermodus Cryptoworks werde voraussichtlich durch einen technischen Kniff lediglich einigen Decodern neuerer Bauart Probleme bereiten. Arena habe sich gegen das vom Bezahlfernsehen Premiere genutzte System zur Signalverschlüsselung entschieden, wodurch Premiere Lizenzgebühren in Millionenhöhe entgehen.  

26.03.06 14:11

9279 Postings, 7489 Tage Happydepotwer kann mir netterweise von Arena den Link nennen o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben