dann noch die CDU und eine sehr aktive CDU . eine adenauerstraße und viele unfälle bei der grillhütte damit die feuerwehr zu einsätzen kommt , organisiert von der CDU . alles wie bei uns , nur halt mit SPD .
was stimmt denn mit der anfahrt nicht ? kann man euch nicht hören , wenn man ortsmitte die scheibe runterkurbelt ?
Ich bemerke gerade, dass für mich Niederfischbach gestorben ist. Hab an dem Wochenende (und ich will jetzt keine dummen Sprüche hören) ne Fortbildung. Neues Jahr, neues Glück. Gruß Talisker
der Typ hätte doch bestimmt schwarze Sterne auf Aufkleber gedruckt und mir auf die Stirn gepappt, wenn ich ihm wieder ein Kölsch bringen sollte ...
allerdings, die Wahrscheinlichkeit, dass Sac jetzt wieder in meinem Zelt landet, ist beachtlich gestiegen :( Muss mir da wohl ein Türschloss installieren.
Denn während bei Veranstaltungsbeginn noch alle (außer den dreien von der Tankstelle) nüchtern und am Ende alle prall sind. findet man um diese Zeit das gesamte Spektrum an Alkoholisierungsgraden vor ;-)