Wie du, ziehe ich die Berichte zur MJ Abstimmung auch nur aus dem Netz...Und wenn da steht, dass 9 mit yes gestimmt haben, dann nehme ich das hier, rechts vom großen Teich, erst einmal als gegeben hin
Aber nicht schlimm, ich bin nicht nachtragend, dass du mir solch eine Schlechtigkeit unterstellst...
Und gestern spät Abend noch angetestet. Meine Frau hat mich für verrückt erklärt. Und du weißt, dass sie eigentlich immer richtig liegt. :-) Ich hatte den Finger in DE wirklich schon am Abzug. Frag mal Realtime :-) ich war eigentlich schon so gut wie raus! War alles eingestellt und hätte nur noch Enter drücken müssen. Und dann dacht ich, scheiß drauf...und hab sie mir in USA zusätzlich geholt. Jetzt fahr ich halt mal zweigleisig.
Nobsy11
: ..selbst diejenigen, die sich wirklich ..
mit der Materie auseinander gesetzt haben - und dazu zähle ich mich - hätten dieses ein-eindeutige Votum niemals erwartet...das ganze hat eine wirklich historische Bedeutung...und hier geht's dann tatsächlich nicht nur um "Kursphantasien"...
bei amerikanischen Aktien unbedingt die Landessprache zu beherrschen waren doch gleich deine Worte (s.o.).."bei amerikanischen Aktien unbedingt die Landessprache zu beherrschen"..
da ich daran Zweifel habe, dass die diese "Landessprache" wirklich verstehst..wie gesagt..rufe den link auf, dann kannst du eventuell sinnvoll mitdiskutieren, LOL
Nobsy11
: ..solltest mal eine Glaskugel polieren..
..und viel schlimmer du weißt nicht mal, dass es hier nie aussagekräftige Premarkert-Kurse gegeben hat resp. gibt..gib uns doch mal einen link, wo schaust du den nach, LOL