halte schon seit einiger Zeit Ausschau nach einem aussichtsreichen Lithiumwert, der noch in den Kinderschuhen steckt. Bin ich nun endlich hier auf meinen Wunschkandidaten gestoßen? Würde gerne mehr über die Aktie erfahren, gibt es bereits schon erste Resourcenschätzungen? Insbesondere interessiert mich auch, warum die Aktie so stark gefallen ist, sind das fundamentale Gründe, oder allgemeiner Branchentrend?
Hier ist es etwas turbulent zur Zeit das Unternehmen ist kurz vor einer neuen Veröffentlichung der neuen Vorkommnisse. Ich sehe hier bis zum Sommer Preise bis 0,078 bis 0,09
Schaut sehr gut aus solides Unternehmen gibt nicht zuviel unnötiges an Infos raus . Wer hier drin ist wird noch viel freude erleben Lithium wird grade neu entdeckt
In den nächsten Jahren könnte, vielleicht eventuell mit einem gewissen Risikofaktor etwas durchaus plötzliches sich unerwartetes mitunter doch kaum zu erwartenden etwas ergeben. Wenn nicht, dann halt anders.
Geldverbrennung, mehr nicht. Schätze es dauert hier noch mind. 10 jahre um mal auf 10 cent zu steigen. Investitionen in diese aktie nicht zu empfehlen.
explodiert sein, bei dem ganzen Elektro-Auto-Hype? Irgendwas passt da überhaupt nicht. Ich meine, dass ALLE Lithium Aktien den Bach runter gehen, oder zumindest nicht steil nach Oben schiessen, ähnlich wie die Pharma-Aktien zu Zeiten von Corona.