Premiere jetzt kaufen ?

Seite 28 von 35
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44
eröffnet am: 25.10.05 14:58 von: sneaky Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 01.05.07 20:44 von: mabo704 Leser gesamt: 111760
davon Heute: 54
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 35  Weiter  

26.03.06 19:04

21117 Postings, 7167 Tage pfeifenlümmelJagd auf neue Kunden

Fussball ist nicht alles! ( siehe z. B. #667 und andere ) Bei arena werden doch offenbar nur für die Bundesligaübertragungen 15 Euro verlangt. Mit Satellitenbetreibern sind sie noch im Gespräch, also noch keine Lösung.  

27.03.06 17:46

21117 Postings, 7167 Tage pfeifenlümmelArena lässt sich feiern

Arena lässt sich feiern; zu dem Kampfpreisen werden sie auch viele Neukunden gewinnen, aber die Frage ist, wieviele Kunden Premiere an Arena dadurch verlieren wird. Das Programm außerhalb des Fussballs muss ebenfalls passen; außerdem hört man komischerweise überhaupt nichts mehr über eine Zusammenarbeit zwischen der Telekom und Premiere, lediglich die Bestätigung, dass die Telekom Premiere nicht schlucken will. Mich würde es nicht wundern, wenn Premiere noch ein Ass aus dem Ärmel zieht.  

27.03.06 17:48

25951 Postings, 8417 Tage Pichelhier news

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Bezahlsender Premiere  hofft trotz
ablehnender Töne des neuen Bundesliga-Rechteinhabers Arena auf eine Ausstrahlung

von Fußballspielen in der kommenden Saison. "Wir sind mit Rechteinhabern in
Gesprächen und immer noch zuversichtlich, auch nächste Saison unseren Abonnenten

ein Bundesliga-Angebot unterbreiten zu können", sagte ein Sprecher von Premiere
am Montag auf Anfrage.

   Arena hatte zuvor bei der Präsentation des neuen Programmkonzepts klar
gestellt, keine Gespräche mit Premiere zu führen. "Wir sprechen nicht mit
Premiere über eine Sublizensierung ", sagte Christoph Bellmer, Geschäftsführer
Technik und Vertrieb bei Arena. Aus Branchenkreisen hieß es, die bisherigen
Angebote von Premiere an Arena seien zu niedrig ausgefallen. Die im MDAX
notierte Premiere -Aktie gab am Montag bis gegen 17.00 Uhr 2,00
Prozent auf 13,72 Euro nach.

   Die zum Kabelnetz-Betreiber-Konsortium Unity Media gehörende Arena hatte im
Dezember den Zuschlag für die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga für die
Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 erhalten. Premiere war dabei leer
ausgegangen. Dennoch sind Premiere-Chef Georg Kofler die Optionen noch nicht
ausgegangen: Zum einen verhandelt der Bezahlsender derzeit mit der Deutschen
Telekom  über eine mögliche Lieferung von Programminhalten. Die Telekom
hat sich die Internetrechte an der Bundesliga gesichert.

   Zum anderen gilt die Satellitenplattform von Premiere als attraktiv.
Branchenkreisen zufolge könnte Arena versuchen, sich diesen zusätzlichen
Vertriebskanal zu sichern. Arena hat bislang nur sichergestellt, dass
Premiere-Kunden im Kabelnetz ihre bestehenden Decoder weiter nutzen können. Der
Empfang via Satellit werde derzeit noch geprüft, hieß es dazu am Montag.
Momentan gibt es hier noch zwei unterschiedliche Verschlüsselungssysteme. Sollte

es hier zu einer Einigung kommen, wäre laut Kreisen ein denkbares Modell, dass
Premiere über seine Satellitenplattform das Arena-Programm quasi durchleitet.
Eine formelle Sublizensierung an Premiere scheint aber vom Tisch zu sein./mf/hi

   --- Von Michael Friedrich, dpa-AFX ---


 

27.03.06 17:50

25951 Postings, 8417 Tage Pichelhier news II

Bestellen Sie jetzt
arena inklusive tividi FREE
Alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live und ohne Werbe-
unterbrechung. Dazu über 40 digitale TV-Programme.
9,90* mtl. statt € 16,90 mtl.

 

27.03.06 18:05

9279 Postings, 7489 Tage HappydepotKündigung schon abgeschickt...

habe die Kündigung heute morgen wie die news rausgekommen sind schon abgeschickt und über 30 Arbeiter meiner Firma Kündigen ebenfalls.
Tschüß Premiere,wer schläft kriegt nichts.
Außerdem ist Arena viel Flexibler und Günstiiiiiiiigerrrrrrrrr.  

27.03.06 18:12

1226 Postings, 6780 Tage zoka101Kundenzahlen

Also der wichtigste Indikator für eine Bewertung wären m.E. die Entwicklung der Abozahlen.
Da hab ich heute was gelesen von 3,55 Mio. im Ligalux Artikel.
Wenn die Zahl aktuell ist sieht es ja noch nicht so schlecht aus, im Jahresabschluss waren nämlich 3,57 Mio. angegeben.  

27.03.06 19:37

7 Postings, 6744 Tage cutman1@Happydepot

@Happydepot und mitarbeiter.
man sollte auf die * achten 14,90 + 5 euro sat gebühr = 240 euro PRO SAISON
und das nur für fußball, dazu noch der digital-receiver für 99 euro (weil der von prem natürlich nicht klappt!!!)

macht 339 EURO!!!

dafür hole ich mir lieber zwei dauerkarten bei irgend einem in meiner gegend liegenden verein.

@pichel
wer lesen kann ist klar im vorteil

Bestellen Sie jetzt
arena inklusive tividi FREE
Alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live und ohne Werbe-
unterbrechung.  (DAS ICH NICHT LACHE; VOR WÄHREND DER HALBZEIT UND ANSCHLIE?END WIRD WERBUNG GEZEIGT) Dazu über 40 digitale TV-Programme. (SIND NUR 9 PROGRAMME!!!)
9,90* mtl. statt € 16,90 mtl. ( NEIN SIND 19,90 +5 euro SAT)


jeder der nun von premiere weggeht müßte nachher doppelt soviel bezahlen wenn er wieder zu premiere wechselt!!!!
 

27.03.06 19:51
1

9279 Postings, 7489 Tage Happydepot@cutman1

welche Sat gebühr,ich habe Kabel die meisten meiner Arbeiter ebenfalls.
Und wie ich heute lesen konnte kann man den Decoder (Humaxx) von Premiere weiter verwenden,neue Smard card wird dann zugeschickt.Kosten allesamt 9,90 € nur für die Bundesliga 1 und 2 Live inklusive Konferenz,aber nur wer bis ende Mai sich bei Arena angemeldet hat,danach 14,90 €.

Und später wieder nach Premiere wechseln das ich nicht lache.Kofler berichtet auf seiner Premiere Hompage das sie nicht mehr Zahlen konnten ,weil sie sich sonst so sehr in Unkosten gestürzt hätten,dann glaubst Du die bekommen die ende 2009 wieder.Nee sage ich,wer jetzt das Geld nicht aufbringen konnte,bringt es auch nicht 2009 auf,weil die Rechte werden immer teurer nicht billiger.
Oder glaubst Du der FC Bayern verlangt in Zukunft weniger Geld um seine Spiele zu vermarkten,das glaubst du doch selber nicht.  

27.03.06 19:56

11820 Postings, 7488 Tage fuzzi08Abo bei Arena?

ARENA bietet Frühbucherrabatte für etwas, dessen Start noch gar nicht
gesichert ist; denn ARENA hat ja noch immer keine Sendelizenz. Oder hab
ich da was verpennt?

Aber falls das alles klappt: wie lange gilt der Rabatt? Doch sicher nicht
bis in alle Ewigkeit. Ich vermute mal, bestenfalls für eine Saison. Oder
weiß es jemand besser?

Und was bekomm ich dann für die 10 EURO? Nur FB-Bundesliga? Die anderen
Programme krieg ich doch sowieso, im Free-TV.

Und was ist mit der Champions-League? Muß jeder Interesierte bei PREMIERE
bleiben, und zusätzlich, nur für die BL noch zu ARENA gehen? Das kann doch
wohl nicht sein.  

27.03.06 22:22
1

9279 Postings, 7489 Tage Happydepotdas wars Premiere

27.03.2006 16:02
Arena: Sprechen nicht mit Premiere über Sublizensierung
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Bezahlsender Premiere  (Nachrichten/Aktienkurs) kann sich kaum noch Hoffnungen auf eine Ausstrahlung von Bundesliga-Spielen machen. „Wir sprechen nicht mit Premiere über eine Sublizensierung “, sagte Christoph Bellmer, Geschäftsführer Technik und Vertrieb bei Arena, am Montag in München. Die zum Kabelnetz-Betreiber-Konsortium Unity Media gehörende Unity Media hatte im Dezember den Zuschlag für die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga erhalten. Premiere war dabei leer ausgegangen./mf/hi

ISIN DE000PREM111

AXC0150 2006-03-27/15:58
Quelle:finanznachrichten.de



 

28.03.06 19:06
1

11820 Postings, 7488 Tage fuzzi08Parm Sandhu - Gott, Guru, Richter?

Parm Sandhu, Herr der Ringe bei UNITY MEDIA, deren Tochter ARENA die
rechte an der BL-Vermarktung erzockt hat, ist verärgert. Und ungnädig:

Das Spiel, das PREMIERE und DT.TELEKOM zusammen treiben, schmeckt ihm
partout nicht. Worum geht es?

TELEKOM hat für -im Vergleich zu dem, was ARENA zu berappen hatte- ein
lauwarmes Taschengeld die Rechte für die Übertagung der BL im Internet
erworden. Pikant: damit lassen sich auch Fernsehübertragungen bewerk-
stelligen, was den Wert der von ARENA erworbenen Rechte natürlich stark
inflationiert.
Aber: TELEKOM würde nach den Statuten der Medienwächter zur Ausstrah-
lung via TV eine Sendelizenz benötigen Und die hat sie nicht. Noch nicht.
Denn da ist...PREMIERE - und die hat eine. Scheinbar haben sich die
richtigen Zwei gefunden. Und deshalb wird jetzt auf Teufel-komm-raus
verhandelt.

UNITY MEDIA sieht seine Felle davonschwimmen, ist am Rudern. Der keifende
Parm Sandhu verrät uns erstaunliche Schwachstellen:

" Der Kabelnetzbetreiber Unity Media (Iesy, Ish, Tele Columbus) hat die
Konkurrenten Telekom und Premiere vor einer zu aggressiven Verwertung
der Bundesliga-Rechte im IPTV gewarnt.

Es gebe "strikte Grenzen" für eine mögliche Kooperation der beiden Unter-
nehmen, sagte Unity-Chef Parm Sandhu am Montag der "Financial Times
Deutschland". Man habe eine Menge mehr Geld für die Bundesligarechte
bezahlt als die Deutsche Telekom und werde diese Rechte zu verteidigen
wissen, hieß es. Er halte es allerdings "für unvorstellbar", dass die
Deutsche Telekom die Grenzen überschreite.

Premiere will mit der Telekom bei der Übertragung von Fußball-Spielen über
DSL-Netze kooperieren, um den drohenden Aderlass von Abonnenten im
Sommer zu stoppen. Der Bonner Konzern hatte 45 Millionen Euro pro Saison für
die Rechte gezahlt. "Nach unserem Verständnis steht fest, dass das Angebot der
Telekom Teil eines T-Online-Abonnements sein muss", sagte Sandhu der Zeitung.

Er sehe das Fußballgeschäft vor allem als Hebel für die Marktöffnung: "Wir
haben die Rechte gekauft, um die Digitalisierung des Kabels anzutreiben."
Sandhu räumte ein, dass Unity Media mehr digitale Kabelkapazität brauche,
um alle Pläne umzusetzen, es gebe aber keine Kapazitätsprobleme zum Start
des neuen Angebots am 11. August."



 

28.03.06 20:06

21117 Postings, 7167 Tage pfeifenlümmelEigentor

Jetzt sind die Juristen gefragt. Wie genau sieht der Vertragstext zwischen der Telekom und dem Fussballverband aus? Wenn Premiere reinkommt, hat arena ein Eigentor geschossen!
Gute Nacht, arena  

29.03.06 11:56

300 Postings, 6783 Tage letnigut für premiere

es sihe insgesamt sehr gut aus für premiere:

1. glaube ich langsam, dass durch den Verlust der BL rechte und die damit verbundene Änderung der Preisstruktur (heute von Kofler angekündigt), sogar zu nem Zuwachs an Abos führen kann (man weiss immer noch nicht genau wieviele Premiere wirklich nur für die BL abonniert haben-ich jedenfalls nicht nur....)

2. es sind noch soviele ungelegte eier bei Arena, OLG DD wegen APS/Astra, Sendelizenz (viele haben vergessen, dass die nur unter Vorbehalt gegeben wurde, je nach dem mit wem arena zusammenarbeiten wird),

3. die Anzahl der Neukunden, da das BL Angebot nicht so günstig ist (19.90 euor pro Monat für 8 Monate Fussball? Dass sind 29,85.- Pro Monat (bei 8 monatiger Betrachtung (12*19.90.- (das werden die meisten bezahlen!)=238,80 / 8 = 28.85.-)...

4. die muessen Geld verdienen.........

also für die die nach dem crash eingestiegen sind sehe ich wirklich ne zukunft in diesem Titel (long!!!!mind 3 Jahre)......

Man darf doch Premiere nicht auf die BL reduzieren, die senden auf 30 Kanälen!!!!!!!!incl. Sport.....

also schön ruhig bleiben und abwarten, ich denke ende 2007 haben wir den Ausgabepreis wieder drinnen....  

29.03.06 17:44

1294 Postings, 7621 Tage kramda stellt sich mir doch die frage,in wieweit es

strafrechtlich relevant ist,wenn man wie premiere,solche karten anbietet*g*

Seit kurzem lässt der Münchener Pay-TV-Sender Premiere Käufer der Cerebro-Hackerkarten kostenpflichtig abmahnen und fordert sie zur Unterlassung der illegalen Nutzung des Bezahlfernsehens auf. Die Daten stammen aus im vergangenen November bundesweit durchgeführten Hausdurchsuchungen bei Betreibern von Satellitenshops unter Koordination des Polizeipräsidiums München.
Anzeige

In dem Schreiben vertritt die beauftragte Hamburger Kanzlei Harmsen und Utescher die Meinung, dass die Cerebro-Karten ausschließlich dem Zwecke dienten, das Zugangskontrollsystem des Pay-TV-Senders zu umgehen und sich so den illegalen Zugang zum kompletten Programmangebot zu verschaffen. Die Nutzung der Karten stelle demnach einen Verstoß gegen § 95 a Abs. 1 Urheberrechtsgesetz (UrhG) dar und erfülle zudem den Straftatbestand des Computerbetrugs. Legale Verwendungsmöglichkeiten für die Karten bestünden nach Ansicht der Anwälte nicht. Folglich begründe "schon der Erwerb und der Besitz einer Cerebro-Karte die ernsthafte und greifbare Besorgnis der Beeinträchtigung der Rechte" von Premiere, heißt es in dem Schreiben. Solange es für Cerebro-Karten keine legalen Verwendungsmöglichkeiten gebe, ist nach Rechtsauffassung der Anwälte bereits der Kauf und Besitz der Karten als "strafbare Vorbereitung eines Computerbetrugs" anzusehen.

Dem Schreiben liegt eine Unterlassungserklärung bei, die bei Zuwiderhandlungen eine Vertragsstrafe in Höhe von 5100 Euro vorsieht. Den Gegenstandswert beziffert die Kanzlei mit 55.000 Euro und macht gegenüber den Abgemahnten auf dieser Grundlage Kosten in Höhe von rund 1500 Euro geltend. Ein monatliches Komplett-Abo von Premiere schlägt derzeit mit 44,90 Euro zu Buche (bei 24-monatiger Bindung), ein Film aus dem Direkt-Portal kostet ab 2 Euro.

Auf Rückfrage von heise online bestätigte Premiere, dass man in einem ersten Schritt zunächst "gegen erkennbar gewerblich handelnde Käufer" von Cerebro-Karten vorgehe. Private Nutzer sollten sich indes nicht in Sicherheit wiegen, da Premiere es sich vorbehält, gegen sämtliche Cerebro-Nutzer zivilrechtlich vorzugehen. Die Anwaltskanzlei war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. (spo/c't) (nij/c't)

quelle: www.heise.de

mfg kram  

29.03.06 18:05

9279 Postings, 7489 Tage HappydepotPremiere will Preise senken

Der Bezahlfensehsender Premiere will nach dem Verlust der Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga die Preise für sein Angebot senken und damit auf den Angriff des Konkurrenten Arena - einer Fernsehtochter von Unity Media - reagieren.

"Premiere nimm den neuen Wettbewerb sportlich an. Unsere Antwort in Form von Angeboten und Preisen werden wir noch vor Ablauf der Bundesliga-Saison bekannt geben", zitiert das "Handelsblatt" den Vorstandsvorsitzenden Georg Kofler. Exakte Preismodelle habe Premiere aber noch nicht in der Schublade. Denn für den Pay-TV-Sender sei es noch nicht ausgemacht, dass er am Ende die Bundesliga nicht zeigen darf.

"Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass in unserem Angebot auch Bundesliga enthalten sein wird", sagt Kofler laut "Handelsblatt". Der frühere Kirch-Manager geht davon aus, dass die Gespräche mit der Deutschen Telekom und Unity Media es ermöglichen, die Bundesliga ab der kommenden Saison zu zeigen.

Unity Media, Muttergesellschaft der Arena Sport Rechte und Marketing GmbH und und damit der neue Rechteinhaber für die Live-Übertragung der Fußball-Bundesliga, will Premiere unterdessen keine Sublizenz gewähren. "Wir sprechen nicht mit Premiere. Punkt", sagte Programmgeschäftsführer Dejan Jocic bereits am Montag.

Seit Montagnachmittag können Fußball-Fans die Bundesliga-Livespiele von Arena für 14,90 Euro monatlich bestellen- zu empfangen bislang allerdings nur per Satellit. In Nordrhein-Westfalen (Ish) und Hessen (Iesy) kommen auch Kabelkunden zum Zuge. Hier offeriert Arena sein Programm bis Ende Mai noch zu einen Spezialpreis von 9,90 Euro. Bei Premiere kosten die Live-Spiele derzeit noch 34,80 Euro.

Premiere droht ohne Bundesliga ein gefährlicher Verlust von Abonnenten. Denn die Fußballfans wandern offenbar zum neuen Bundesliga-Sender Arena ab. "Wir sind von der sehr hohen Nachfrage nach Abonnements überrascht", sagte am Dienstag eine Sprecherin der Fernsehtochter des Kabelkonzerns Unity Media, der im Besitz der Finanzinvestoren Apollo und BC Partners ist. In den ersten sieben Stunden seien 6.000 Abos verkauft worden.
quelle:N-TV

Es mag ja sein das Premiere noch Bundesliga Live sendet,aber so wie ich es verstanden habe mit einigung der Telekom über Internet.Aber viele sehen das lieber am Fernseher gemütlich im Wohnzimmer, doch nicht am PC,oder habe ich da etwas falsch verstanden ?.
 

29.03.06 19:05
1

11820 Postings, 7488 Tage fuzzi08Happy

geplant ist, daß die Internetsendungen mit der entsprechenden Hardware
ganz normal im TV angeschaut werden können. Beträfe es nur ein paar
Computerfreaks, würde Parm Sandhu nicht so schäumen (siehe mein obiger
Beitrag 686.). So aber ist sein Rechteerwerb, für das er ein Vermögen von
720 Mio. hinblättern muß (3x240 Mio.) in Gefahr ausgehöhlt und entwertet
zu werden. Die DTAG hat vergleichsweise nur ein Taschengeld für ihre Rechte
zahlen müssen: 53 Mio.
(Ich hoffe, ich hab die Zahlen noch richtig in Erinnerung.
 

29.03.06 19:18
2

21117 Postings, 7167 Tage pfeifenlümmelHintern auf Glatteis

Es soll eine technische Lösung geben, um von DSL auf das normale Fernsehsignal umzuschalten.
Meine Überlegungen: Satellit, Kabel und Telekom-DSL sind " natürliche " Konkurrenten in der Datenübertragung. Arena ist ein Ableger der Kabeldynastie, die Telekom sucht ein Zugpferd für die weitere Verbreitung von DSL. Mit Premiere als Partner ergibt sich für die Telekom langfristig die Möglichkeit, aus dem von Konkurrenz überladenen Telefonmarkt in einen neuen Markt, nämlich den der Medien, einzusteigen. Premiere ist scharf auf die BL-Übertragungen, die die Telekom billig ergattert hat und sucht deshalb die Zusammenarbeit. Arena geht inzwischen der Hintern auf Glatteis; mit dem Umweg über DSL haben die nicht gerechnet und haben dämlicherweise reichlich geboten. Die Zusammenarbeit mit Premiere haben sie abgelehnt, um Premiere in die Knie zu schießen. Jetzt kriegen sie mächtig Schiss, weil der Schuss nach hinten losgeht und regen sich über eine müögliche Zusammenarbeit zwischen Telekom und Premiere auf, in die sie selbst Premiere getrieben haben. Ein lustiger Verein!  

29.03.06 19:25

9279 Postings, 7489 Tage Happydepotdanke fuzzi08 o. T.

29.03.06 19:38

7336 Postings, 7860 Tage 54reabWie heisst dat Dingens

und wo bekommt man es zu kaufen:

Es soll eine technische Lösung geben, um von DSL auf das normale Fernsehsignal umzuschalten.

Die einzige Lösung die ich kenne sind Windows-PC`s und Multimedialösungen auf Basis von Linux. Nichts was unter 600 Euro zu haben ist. Wenn das gemeint war, kann man die hier aufgeführten Spekulationen vergessen. Zusätzlich muss man wissen, dass Premiere bis jetzt erfolgreich digitale PC-Tuner für das Kabelfernsehen verhindert hat. Den Premiere-Dekoder bräuchte man also zusätzlich. Machbar ist natürlich alles, allerdings nicht in beliebig kurzer Zeit.

MfG 54reab

 

29.03.06 21:39

7336 Postings, 7860 Tage 54reabMich schrieb jemand

wegen dem Bezug von dem "Dingens" ;o) an. Man verwies mich auf die T-Online-Seite und damit auf das "T-Online S 100", das es solange Vorrat für etwas weniger wie 50 Euro gibt. Diese Settop-Box ist allerdings für die hier angesprochenen Funktionen nicht gebrauchbar (Marktpreis ca. 300 Euro). Für Funktionen, die über das Zwischenspeichern von Spielfilmen und etwas Surfen hinausgehen empfiehlt T-Online ein ACTIVITY Media Center von Fujitsu-Siemens (eine der von mir oben aufgeführten Boxen) mit einem Kostenpunkt von 800 bis 1200 Euro - je nach Typ - und das ohne digitalen Kabelempfang.

MfG 54reab



 

29.03.06 23:57

346 Postings, 6702 Tage maggusmKofler Verkauf - Absturz?

Text aus Onvista vom 29.3.2006, stürzt Premiere jetzt vollends ab, wenn Kofler verkauft? Die 35.000 könnten erst der Anfang sein ... Kofler durfte ja bis vor kurzem nicht verkaufen, seine Haltefrist ist nun aber abgelaufen. Zeit für einen Put?


"Fernseh Holding S.à.r.l. verkauft über 35.000 Premiere-Aktien

Der Bezahlfernsehsender Premiere AG (ISIN DE000PREM111 / WKN PREM11 ) gab am Mittwoch nach Börsenschluss bekannt, dass die mit 14,9 Prozent an der Premiere AG beteiligte Fernseh Holding S.à.r.l. heute über 35.000 Premiere-Aktien verkauft hat.


Zur Erläuterung gab Premiere bekannt, dass Premiere-Vorstand Dr. Kofler gegenwärtig 100 Prozent der Anteile an der Fernseh Holding S.à.r.l. hält. Der von Dr. Kofler gehaltene Anteil umfasst auch treuhänderisch für andere gegenwärtige und ehemalige - auch nicht meldungspflichtige - Führungskräfte von Premiere gehaltene Anteile an der Fernseh Holding S.à.r.l., denen wirtschaftlich 1% der Aktien der Premiere AG entspricht.

Die Fernseh Holding S.à.r.l. hat im Rahmen dieser Transaktion Aktien der Premiere AG verkauft, die wirtschaftlich einem ausgeschiedenen Mitarbeiter zuzurechnen sind. Die Ausschüttung an Dr. Kofler erfolgte, damit die Treuhandsituation in Bezug auf diese nicht-meldepflichtige ehemalige Führungskraft abgelöst und die Erlöse aus der Veräußerung der Aktien an diese ehemalige Führungskraft ausgeschüttet werden konnten.

Die Premiere-Aktie schloss am Mittwoch im Xetra-Handel bei 14,00 Euro."  

30.03.06 16:52

21117 Postings, 7167 Tage pfeifenlümmelMagerquark

hätten mal besser heute zum höheren Kurs verkaufen sollen, so gibts für die ehemalige Führungskraft nur Magerquark aufs Brötchen.
Solche Meldungen sind sehr verdächtig,hihihi!  

30.03.06 17:07

381 Postings, 6682 Tage ZockerbulleIch wollte gestern.....

für 14 € zugreifen, habe es verpennt;-(  

30.03.06 17:39

12 Postings, 6687 Tage Altobelli72@zockerbulle

keine panik, die werden wir morgen wiedersehen!
allerdings wäre es eine schöne möglichkeit zum traden gewesen....aber dafür gibt es wohl noch bessere (weil volatielere) werte...  

30.03.06 17:43

381 Postings, 6682 Tage Zockerbullegebe Dir da Recht.......

Freitagnachmittag's, sind meistens gute Kauftage;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben