SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Seite 28 von 38
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 157089
davon Heute: 24
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 38  Weiter  

28.05.08 20:41

239 Postings, 6167 Tage OldPlayerz.zt. nach unten

obwohl wir einen kleinen plus haben.

der aktien-markt ist nun mal so hoch und runter!!!!!!  

28.05.08 22:21

4951 Postings, 6130 Tage 0815axSK-USA 0.003$ (+15%) - verhaltener Handel...

Nasdaq OTC Other  0,0030$  +15,38%  0,0026 €  5.000  4.252.000  0,0027 - 0,0040 21:49

ax  
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

29.05.08 11:39
1

239 Postings, 6167 Tage OldPlayer0815ax

mein freund wenn es immer nach den kaufempfehlungen gehen würde, dann würde jeder aktien kaufen und jeder wäre in paar wochen reich!!!!!!!!!!!!!!

mal ist keine kaufempfehlung und die aktie geht ab,
mal ist eine empfehlung mit einer kurs einschätzung von mehr als z.b. 10% nach oben
und die aktie fällt trotzdem!!!!!!!!!!!!!

also laß doch den sch..ß, es nervt...........
 

29.05.08 23:47
5

58043 Postings, 6214 Tage heavymax._cooltrad.#671:Joint- Venture :-)

zumindest hat dieses "Lebenszeichen" für "etwas Beruhigung" am Markt gesorgt. Mehr ist allerdings im Vorfeld des Richterspruchs, auch nicht zu erwarten. Ich denke deshalb werden da zZ. noch so einige NEWS zurückgehalten. Zu berichten gäbe es sicherlich mehr, aber immer erst schön langsam, der "richtigen Reihe" nach. "Taktische Fehler" kann sich SWPC ganz sicherlich nicht mehr leisten, also dann warten wir halt noch ein bischen ab, bis der Richter endlich seinen Hammer schwingt, um dann hoffentlich quasi im "Befreiungsschlag" voran zukommen.       Warum eigentlich auch nicht?
Gruß, heavymax._cooltrader.  

30.05.08 07:23
2

4951 Postings, 6130 Tage 0815ax@ OldPlayer: hä ??

...kann dir grad nicht ganz folgen ?

Was soll ich lassen?
Das einstellen der durch finanznachrichten.de veröffentlichten News bzw. deren "Goggle-Übersetzung" oder nach Handelsende den SK ??

??? oder geht es darum, dass ich eine "Signatur" unter anderem mit mMn... erstellt habe ???

Sorry - aber was für ne Laus war dir den über die Leber gelaufen (ist nicht bös gemeint). Solch Probleme (wenn es um die Signatur geht) will ich mal haben...

ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

30.05.08 10:15
2

5 Postings, 6044 Tage BwC SpikeGerichtstermin

Hi Leute.
Ich verfolge schon seit längerer Zeit diesen Wert und wollte mal fragen, wann endlich der Richterspruch kommt? Ist denn schon ein endgültiges Datum bekannt, wann es sein soll, oder müssen wir da auch wieder einige Wochen warten?

mfg  

30.05.08 11:37
1

4951 Postings, 6130 Tage 0815axlies die letzten Antworten von heavymax._co. nach,

dies beantwortet dir deine Frage bzgl. Gericht...

ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

30.05.08 17:41
4

58043 Postings, 6214 Tage heavymax._cooltrad.#681: @BwC Spike..

sag dem Richter mal er soll "schneller" arbeiten  ;-))  Gruß, heavymax._cooltrader.  

30.05.08 18:13

293 Postings, 6272 Tage linus5Der wird

zum Angeln gefahren sein.
Danke heavymax für Deine Infos in der letzten Zeit. Wir müssen noch warten bis der Kurs sich verändert.
Ein gutes Wochenende und Grüße an alle, die mit Ungeduld warten.
PHK  

30.05.08 19:28
2

4 Postings, 5906 Tage Speedy77Solarbranche Ungetrübte Aussichten (aus der SZ)

30.05.08 19:46
1

127 Postings, 6763 Tage Blixspeedy

ich setze nicht auf solar ist setze auf wasserenergie ;-) warum nicht beides mit solarbrook
schönes wochenende

gruß blix  

30.05.08 19:58
2

58043 Postings, 6214 Tage heavymax._cooltrad.Hi Blix, richtig: ..selbst in USA

ich wollts gerade posten.....werden die alternativen Energien wie Solar.. Windkraft.. etc. jetzt steuergefördert. Ein Novum, wenn da ein seit Jahren präsenter Anbieter in der Wasseraufbereitungsbranche & seit 1.1.08 mit SWPC. der schlichten, eigentlich "genialen Kombination" der Technologie von beidem, da jemals Pleite gehen sollte. Über den gereinigten Abwässern und Grundwässern, sollte der "Solarhimmel", ja nach der Vision unseren CEO Herrn MOORE, eigentlich erst so richtig "zu scheinen" beginnen.   ;-))  

30.05.08 20:13
2

58043 Postings, 6214 Tage heavymax._cooltrad.44444 klicks, Danke SWPC´ler !

wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht. Danke an alle Threadmitglieder mit allen Euren "super Beiträgen" und solche die es vielleicht noch werden wollen. Im Team sind wir stark, zumindest was den NEWS Flow angeht.. Es macht viel Spaß mit EUCH, wenn auch die Aktie uns schon so manch "schlaflose Nacht" bereitet hat... das "happy End" ist dennoch in "greifbarer Nähe". Macht bitte weiter so mit Eurer Unterstützung hier am Board...dann wirds auch noch was mir "unserer Aktie"  ;-))   Ein schönes Wochenende, wünscht Euch allen, heavymax._cooltrader  

30.05.08 20:18
1

17202 Postings, 6407 Tage Minespecwas ist das denn f. eine Flohmarktaktie

Kurs 0,00..1 ? LOL
was für Flöhe oder Ameisen ?  

30.05.08 20:23
2
es hies mal "noch" die billigste Solar Aktie der Welt *g*  

30.05.08 21:05
3

58043 Postings, 6214 Tage heavymax._cooltrad.Der Wahnsinn all die kleinen Orders in OTC..

30.05.08 22:22
2

4951 Postings, 6130 Tage 0815axallen ein schönes Wochenende! ...

rein gefühlsmäßig würde ich sagen, der nun folgende Juni bringt die Entscheidung
              (wobei ich noch immer positiv eingestellt bin)!

...auch wenn SWPC selbst ne Minifirma (mitarbeiterzahlentechnisch) ist, durch die diese Woche beschlossene Zusammenarbeit mit anderen "Experten" wird es mMn keinen Ausverkauf/Aussterben der Firma geben!

In diesem Sinne
1.) ein schönes WE
2.) auf einen erfolgreichen Juni

3.) wie meine Signatur besagt:  
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

30.05.08 22:26
2

4951 Postings, 6130 Tage 0815ax...3.) als "Rache" für OldPlayer

und
4.) morgen wird Düsseldorf verspeist! (nix 2.Liga)

GOOD NIGHT - GOOD FIGHT
        --ax--
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!

             RWE - 3.LIGA wir sind dabei

30.05.08 22:50
2

294 Postings, 6142 Tage bimi66wer kauft nur da so kleine Stücke?

heavy vielleicht hat es etwas mit den Klägern zutun.
Geben die ihre Shares ab,hat man sich mit einem Teil
von ihnen hinter geschlossener Tür geeinigt?

TV Kaiser sagt immer wir werden es erfahren oder mach dich nackich DU......!Moore.

mfg.bimi.  

30.05.08 23:45
1

63 Postings, 5899 Tage blubbberblubbber

Die kleinen Stückzahlen sind Orders, die sich die MM gegenseitig zuschieben, also keine echten Käufe.
Nach der Schadensersatzklage wartet gleich das nächste Gerichtsverfahren gegen Solarbrook und Moore.
http://clerk.co.sarasota.fl.us/srqapp/..._searchfor=2008+CA+008163+NC

Das ist insgesamt schon die 5te Klage gegen Solarbrook wegen nicht bezahlter Schulden.
Die zweite in diesem Jahr.

Das Unternehmen hat noch nie handfeste News herausgegeben. Immer so wischi waschi News, die gut klingen, aber rein gar nichts enthalten, dass wirklich Rückschlüsse zulässt. Zahlen gibt  es seit über 2 Jahren keine mehr. Bis auf die Patente gibt es keinerlei Anlagevermögen.
Gerüchteweise konnten die meisten Mitarbeiter seit Anfang des Jahres nicht mehr bezahlt werden und wurden daher entlassen. Moore bekommt aber immer noch seine über 50k Dollar pro Jahr. Allein für das Gehalt müssen 20 Mio neue Aktien im Jahr ausgegeben werden.
Bei den derzeit im Umlauf befindlichen 750 Mio Aktien macht das aber auch nicht mehr viel aus.  

31.05.08 02:03
6

58043 Postings, 6214 Tage heavymax._cooltrad.@blubbber

Für daß, das Du meinen Thread mit "witzig" beurteilst, scheints Dich ja anscheinend doch zu interessieren. Diejenigen die meinen am "meisten" zu wissen, wissen meist am "wenigsten"..ist doch vieles längst bekannt, stammt gar aus der reinen Gerüchteküche und nur das "wenigste" aus konkret belegbaren Quellen. Nun meine Antwort zu Deinen Angaben:

1.Gerichtsverfahren sind in der "Hauptsache" noch Altlasten gegen die "HYRF INC". Ob und inwiefern die neue Firma SWPC da überhaupt belangt werden kann, ist derzeit noch völlig offen. Umsonst haben die ja wohl nicht aus taktischen Gründen zum Jahreswechsel umfirmiert.

2.Den Link hättest Du auch bereits im Post.#650 schon am aktuellen Tag dem        23.5.08 nachlesen können, ist also insofern erst mal nichts neues...

3.Die Mitarbeiterzahl hat sich auf nur noch vier reduziert wie bereits im Post.#645 erwähnt. Einige bereits Entlassene warten angeblich noch auf Ihr restliches Gehalt..

4.CEO Moore erhält wohl 110.000 USD p.a.

5.Anzahl der herausgegebenen Aktien liegt wohl schon über 3/4Mrd. wie im Post.#645  beschrieben.

Also was "echt Neues" hast ja nicht gerade abgeliefert, obgleich ich für objektive Beiträge im Interesse der Allgemeinheit stets dankbar bin..
Interessiert hätt mich vor allem, weshalb Du den Thread mit "witzig" beurteilt hast. Das kann ich nämlich hier in Deinem  Beitrag nicht erkennen, oder stellst gar den Thread mit all den USERN "als WITZ" hier in Frage?
Für ein klärendes Wort wäre ich deshalb dankbar. MfG., heavymax._cooltrader

ps.:Du schreibst:...Das ist insgesamt schon die 5te Klage gegen Solarbrook wegen nicht bezahlter Schulden. Die zweite in diesem Jahr...

Also wenn SWPC erst seit 1.1.08 besteht sind dann die anderen 3Klagen noch gegen HYRF?
Die Hauptlast der Klage geht doch gegen Hydro wegen "Kursmanipulation" und nicht etwa wegen unbezahlter Schulden.  

31.05.08 10:37
2

63 Postings, 5899 Tage blubbber...

Ich finde es nur gruselig mit welcher naivität hier über Geldanlagen geredet wird.

Eine Klage wegen nicht bezahlter Rechnung hat Solarbrook dieses Jahr schon verloren. Damals konnte der Anwalt nicht mehr bezahlt werden und hat stattdessen 20 Mio Aktien bekommen.

Das Unternehmen ist das selbe wie früher, ausser dem Namen hat sich nichts geändert. Wenn es so einfach wäre Klagen aus dem Weg zu gehen, dann gäbe es gar keine klagen mehr.

DIe anderen 3 Klagen waren 2007 gegen HYRF und wurden bereits beigelegt. Ich wollte damit nur daraufhinweisen, dass das Unternehmen es offenbar mit dem Bezahlen von Rechnungen nicht so genau nimmt, bzw konstant Geldprobleme hat, währenddessen sich der Chef dieser Miniktische wohl 110k USD gönnt. Ausser Wertverlust und neuer Aktien ist dabei nichts rausgekommen. Der Geldmangel dürfte auch der Grund dafür sein, dass man umgezogen ist.

 

 

31.05.08 20:04
2

294 Postings, 6142 Tage bimi66Da ist was im Busch!

heavy 2 postings von blubbber und dann auch noch in deinem Schräd kommt da vielleicht was ganz großes?
Zufall oder was ist das.
Aber er ist Informiert das macht es dann schon wieder ......!

mfg.bimi.

 

31.05.08 20:28
2

58043 Postings, 6214 Tage heavymax._cooltrad.Der blubbber hat mich "etwas" überrascht für einen

Neuling im Thread..scheint sich doch "irgendwie" auszukennen..oder tut zumindest so. Deshalb sei er hier willkommen, wenn er sich gerne zum Wohle aller einbringen will. Selbst eine "kritische Meinung" darf natürlich geäußert werden, wenns dabei sachlich bleibt- jederzeit gerne...ist sogar dann erwünscht...                             Gruß, heavymax._cooltrader

ps. natürlich sind wir hinterher..wie immer alle etwas schlauer, am 1.1.08 hatte das noch anderst ausgeschaut. Dennoch bleibe ich guter Dinge, wenn die unseelige Court Story endet.
Eine Restchance bleibt allemale, ich bin nach wie vor positiv eingestellt- trotz dem eben zZ. noch allgemein bekannten negativen >Umfeld...Da müssen wir jetzt halt erst durch... dann kommt eben meinetwegen, anschließend der RS, wenns denn dann weiter geht, wär´s ok... jetzt müssen wir erst mal durch´s berühmte Nadelöhr.  

01.06.08 12:59

63 Postings, 5899 Tage blubbberhuibuh

"ps. natürlich sind wir hinterher..wie immer alle etwas schlauer, am 1.1.08 hatte das noch anderst ausgeschaut. Dennoch bleibe ich guter Dinge, wenn die unseelige Court Story endet."

Würde ich nicht sagen. Das Unternehmen macht seit 2 Jahren nichts anderes als die Anleger hinzuhalten und zu hoffen, dass es noch genug Abnehmer für die laufend neu ausgegebenen Aktien gibt. Es werden laufend News herausgegeben, die gut klingen, aber keinerlei Substanz haben. Belastbare Aussagen werden um jeden Preis vermieden. Alle Angaben, die etwas über den wahren Zustand des Unternehmens aussagen würden, werden vermieden. Man lässt sich nicht ohne Grund die erlaubte Aktienanzahl von 500 Mio auf 1 Mrd erhöhen und zugleich noch 2 reverse Splits genehmigen, wenn man nicht vor hat noch nen großen Haufen Aktien auszugeben.
Mal schauen wie lang es dauert, bis man die 1 Mrd Aktien voll hat und nen RS durchzieht.

Schlechte Marktbedingungen sind mit Sicherheit auch nicht Schuld an dem miesen Aktienkurs. Solarbrook ist durchgängig immer gesunken, egal wie das Marktumfeld war. Ausgenommen mal die Zocks, die den Kurs 2-3 Tage hochgetrieben haben.

Wenn man die Aktienanzahl von 70 Mio auf über 750 Mio erhöht, hat das eben Auswirkungen auf den Kurs. Mal ganz davon abgesehen, wenn man während dessen überhaupt keine belastbaren Aussagen tätigt über die Zukunft des Unternehmens.  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 38  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben