Börsenmantel mit KGV von unter 1!

Seite 28 von 42
neuester Beitrag: 14.01.15 08:21
eröffnet am: 13.02.10 12:57 von: Fortunatus Anzahl Beiträge: 1038
neuester Beitrag: 14.01.15 08:21 von: M.Minninger Leser gesamt: 78329
davon Heute: 7
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 42  Weiter  

18.10.11 10:23

13230 Postings, 4864 Tage RudiniNun ist klar, wie der Hase läuft...

"...ich werde jedenfalls als Aktionär der Mox Telecom AG nicht tatenlos zuschauen wie mein Vorstand sich auf Glatteis führen lässt und dazu noch das Geld der Aktionäre verplempert!"

Hatte ich es mir doch gedacht...  

18.10.11 10:24

538 Postings, 6570 Tage Robert1982@ zock

Aktionärsstruktur wird zu 90% aus MAX Leuten bestehen. Somit juckt es doch nicht was der Rest sagt.  

18.10.11 10:35

1408 Postings, 6252 Tage CullarioInteressant

Verfolge Eure Diskuission hier mit einer Mischung aus Interesse und Amüsement... finde es aber grundsätzlich nicht schlecht, dass sich unter uns Mediasource-Aktionäre hier auch mal ein kritischer Geist mischt.
Denn soooo ganz unrecht mit allem was er scheibt, hat er doch auch nicht, der zoccies. Z.B, bin ich eigentlich auch nach wie vor davon überzeugt, dass Mox keine "zig" und erst recht keine tausende Aktien von Mediasource besitzt.
Zum anderen müsste, wenn "der Markt" wirklich an den Deal glaubt, der Kurs von Mediasource höher als 2,50 stehen.
Es bestehren also Zweifel...zumal die Einladung zur a.o. HV amateurhaft ist, es zur angeblich geplanten zweiten a.o. HV keinerlei belastbare Infos außer dem Interview im Aktionär gibt, und auch in der jetzigen Einladung eine Abstimmung über die Abhaltujng einer zweiten HV nicht auf der Tagesordnung steht, und der zur Abstimmung stehende neue Vorstand etc. hat eigentlich auch nix mit Mox zu tun....
Finde, dass sich der Mox-Chef in besagtem Interview schon ein Hintertürchen offenlässt.

Andererseits, wieso sollte sich die Mox, die bisher ja nicht unseriös erschien, für irgendeine Art windigen Deal vor den Karren spannen lassen.....

Bin hakt grundsätzlich bei so Sachen etwas skeptisch, hatte mal xcast Aktien, falls das noch jemand was sagt...dann kam ne Meldung in der die Übernahme zu 15 Cent oder so angekündigt wurde...aus der nie was wurde, und irgendwann wurde das Listing eingestellt...noch rechtzeitig verkauft damals.  

18.10.11 10:48

1689 Postings, 6497 Tage zocciesJa, der Hase läuft schnell und hat ein wenig

Ahnung im Gepäck...

Der Deal ist für Mox Telecom AG nicht attraktiv...da geht es nicht um Glauben wer welche Aktien hält...das juckt mich weniger!

Eine seriöse Adresse wie Mox kann das selbst schneller und günstiger...und vor allem: SAUBERER!

Natürlich liegt es mir als Aktionär der Mox am Herzen hier nach dem Rechten zu schauen...der Vorstand wird dem Hasen mit absoluter Sicherheit Gehör schenken...also viel Spaß mit dem Mantelzöckchen...  

18.10.11 10:51

538 Postings, 6570 Tage Robert1982@ hase

Selten so gelacht. wenn die wegen deiner Mail das abblassen sind sie eh eine Witz AG ;-) die MOX. Dazu haben die sicherlich schon vorarbeit geleistet um den Mantel anzuziehen. Somit ist der Zeitvorteil schon mal da.  

18.10.11 10:54

1408 Postings, 6252 Tage Cullario@ zoccies

Würd gern wissen über welche Börse Du nach Deinem Post um 9.52 Uhr Mox Aktien gekauft hast ;)) Kann leider keinen Umsatz finden...  

18.10.11 10:57

4553 Postings, 7109 Tage bradettiHi zoccies

"Natürlich liegt es mir als Aktionär der Mox am Herzen hier nach dem Rechten zu schauen..."

Zumindest das kann ich natürlich nachvollziehen!  

18.10.11 11:27

1689 Postings, 6497 Tage zoccies@cullinario

Du hast keine Umsätze vor 9.52?? Oh weia...aber hier im Manteldeal auf gross machen und die Times & Sales nicht öffnen können!

Wie soll der Deal nur funktionieren...beo so perfekter Basis?

Der Chartverlauf der Mediasource und die Forenarbeit reichen völlig aus :-)  

18.10.11 11:42

1689 Postings, 6497 Tage zocciesEmail? Anonym? Das ist doch was

für die IR rund um derer Aktivitäten...nichts für Face to Face Jünger!

Hier ist extremer Handlungsbedarf erforderlich...  

18.10.11 14:05

1408 Postings, 6252 Tage Cullario@zucchini

Sorry, mea culpa mit dem Umsatz.

Finde aber nicht, dass ich hier "groß rummach" mit dem Manteldeal, ich hoffe dass es klappt, hab aber wie oft genug erwähnt, eine gewisse Skepsis. Die verbietet mir aber doch nicht, meine Aktien zu behalten und das beste zu hoffen, oder?

Aber ich freu mich dass Du uns ein wenig Recherchearbeit abnimmst und bei MOX nachfragst, wieso sie auf so eine dumme Idee mit dem Manteldeal kommen...  

18.10.11 14:28
1

1689 Postings, 6497 Tage zocciesNa, dann wird für Mox ja alles gut! :-)

...vermutlich ist das Geld eh besser in Aktien der Mox Telecom aufgehoben, als auf einen Deal zu warten.

Wie wir alle wissen, haben sich die Zulassungsbedingungen geändert und laut Bilanz der Mesiasource sind die Vorraussetzungen in keiner Weise erfüllt! 500.000 Euro freies EK sind jedenfalls nicht vorhanden...zumindest nicht am Stichtag zum 30. September 2011...

Warum sollte also Mox zwischen der Veröffentlichung und Heute den Free Float aufgekauft haben???

- Um unnütz mehrere 100 TSD Euro in Luft zu investieren, weil man davon überzeugt ist das die Aktionäre der MS dem Deal zustimmen werden?
- Weil der Vorstand der Mox viel lieber streitbare Aktionäre an Board haben möchte und mit dem Kauf des Free Float ein Vielfaches von dem eines eigenen Listings ausgeben will?

Das soll er ruhig machen, dann wird es auf der Mox HV richtig ungemütlich für ihn persönlich!

Ich glaube, dass wird er nocheinmal überdenken :-)

Ich seh schon die Creme der Opponenten bei der Mox HV auflaufen und Schadenersatz einfordern :-)))  

18.10.11 14:36

522 Postings, 4690 Tage raluneckzoccies eine frage bewegt mich

du lässt kein gutes stück an der Aktie und hast trotzdem gekauft. ich habe auch einiges, aber ohne das vertrauen das mal was draus wird hätte ich nicht ein einziges stück erworben. also die frage??? weshalb steigst du jetzt hier ein? ist doch alles schon verloren wenn du soviel Geld zum verbrennen hast geb ich dir gerne meine Kontonummer  

18.10.11 14:59

1989 Postings, 4710 Tage ChrisChrisHmmm

Weil der Vorstand der Mox viel lieber streitbare Aktionäre an Board  haben möchte und mit dem Kauf des Free Float ein Vielfaches von dem  eines eigenen Listings ausgeben will?

 

Naja, wer hat gesagt, dass sie den Freefloat aufkaufen? Durch die Sachkapitalerhöhung/Einbringung gehören ihnen dann ja eh ca. 90% aller Aktien...

 

18.10.11 16:14

1689 Postings, 6497 Tage zoccies@raluneck

Witzige ID...so Gehaltvoll...bitte nicht böse sein!

Du hast nicht richtig gelesen! Ich habe Mox Telecom gekauft...nicht MS

@chris

Ironie nicht verstanden?? Das ist es doch gerade...die Lemminge und Zocker werden sowieso verwässert...falls Mox überhaupt will ;-)  

18.10.11 16:26

13230 Postings, 4864 Tage RudiniDie Fakten sprechen für sich!

Fakt ist, dass zunächst 600.000 Euro per Barkapitaleinlage eingebracht werden, und im Anschluss eine Sachkapitalerhöhung stattfindet.

Das hierfür neue Aktien ausgegeben werden, ist nun mal bei einem Manteldeal so. Anders geht es halt nicht.

Positiv ist allerdings, dass es zu keinem Kapitalschnitt (Kapitalherabsetzung) kommt. Bei den letzten großen Manteldeals der letzten Jahre (DÜBAG, Arques, etc.) lief es genauso wie bei der Mediasource AG.

Die prozentualen Kursaufschläge sprechen da wohl für sich...  

18.10.11 16:33

10 Postings, 4647 Tage zorroZ@ Zoccies - was ist Dein Problem ?

die Leute die MZS machen hatten auch DUF schon sauber abgewickelt !  

19.10.11 00:56

1689 Postings, 6497 Tage zoccies@Rudini

Was ist Fakt? Sind die 600k schon eingetragen? Du redest immer so, als wäre das alles bereits beschlossen und im Handelsregister eingetragen!

D.h....Du empfiehlst hier den Einstieg in ein todsicheres Investment, weil das alles 1000% sichergestellt ist?? Unfassbar blauäugig...denn bisher hat die Gesellschaft nicht einmal Haupt versammlungen für die letzten Geschäftsjahre abgehalten!

Komisch auch...a.o. HV...auf Verlangen der Exchange, wo der Vorstand der Mediasource ebenfalls Vorstand ist...Jeck und Hyde oder wie? Hätte nocht die eigene Einberufung einer HV genüge getan? Wie auch immer...die Tagesordnung ist stümperhaft und lädt Nichtigkeiten ein...

Hier ist gar nix klar! Weder der Deal mit Mox...noch die Barkapitalerhöhung! Es gibt keinerlei Anlass zur Freude für diejenigen, welche in den letzten Wochen Aktien aus "Altbeständen" für 2 Euro und mehr abgenommen haben!

Warten wir mal die a.o. HV ab...ich wette darauf, dass sich Einige hier verzocken!  

19.10.11 01:10

1689 Postings, 6497 Tage zocciesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.11 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

19.10.11 01:19

1103 Postings, 4802 Tage Geisterzock@zoccies

Man Du nervst echt.Aber sicher nicht weil Du Fakten bringst die wichtig sind sondern weil Du etwas an der Börse suchst was es nicht gibt: SICHERHEIT.

Du wirfst RUDINI vor er würde die Sache so darstellen als wenn alles schon gelaufen wäre also FAKT ist.

Na ja das ist deine persönliche Interpretierung der Aussage von Ihm.

Ich lese das anders und zwar genauso wie als wenn Siemens PROGNOSEN fürs Geschäftsjahr 2012 verkündet.Diese MÜSSEN auch nicht eintreffen aber wenn alles "nach Plan" läuft schon.

So Du solltest Dir mal im klaren werden das an der Börse DIE SPEKULATION bewertet wird und nicht die GEGENWART.

Hier steht ein Manteldeal bevor. NEWS dazu sind draußen vom CEO der MOX Telekom selber rausgegeben und in einem Interview bestätigt.Es müssen Richtlinien eingehalten werden die auf der kommenden HV ausgeführt werden.Dann übernimmt die MOX den Laden und fertig.

So das ist die Zukunft mehr nicht.Deshalb steht die aktuelle MK der AG bei 1,5 Millionen.Sollte die Zukunft zur Gegenwart werden steht die MK nicht mehr bei 1,5 Millionen Euro sondern höher.Wie viel höher ist auch Spekulation die jeder selber für sich ausmachen muss fertig.

Wir steigen ein wegen der Zukunft und Du bleibst draußen weil Sie noch nicht der Gegenwart entspricht ist doch alles klar dann.

WARUM MACHST DU HIER SO EIN WIND WEGEN DEINER EINZELNEN UND AUS MEINEN AUGEN DUMMEN MEINUNG???  

19.10.11 01:52

1689 Postings, 6497 Tage zocciesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.11 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle?

 

 

19.10.11 02:08

1103 Postings, 4802 Tage Geisterzock@zoccies

Dann nenne mir doch mal Gründe warum es überhaupt Manteldeals gibt und das nicht zu knapp??

Die damalige ARQUES jetzt GIGASET AG war auch ein Manteldeal.Die ARQUES ist durch einen Manteldeal an die Börse gekommen.

Jetzt vor kurzem die DÜBAG ebenso.

Also komm mir nicht mit deinen "Fakten" gegen solche Manteldeals.

Ach ja Du wirst Die Wette verlieren und dann will ich Dich hier bei ..... ach am besten gar nicht mehr lesen.

So jetzt hast Du deine Meinung hier heute in mehr als 10 Postings allen mitgeteilt.Ich denke das dürfte reichen.Also lesen wir Dich erst wieder wenn alles geplatzt ist also NIE.  

19.10.11 02:12

1103 Postings, 4802 Tage Geisterzock@zoccies

Zu Punkt 1 : DU MACHST DICH JETZT ABSOLUT ZU AFFEN UND LÄCHERLICH DANKE.

Zu Punkt 2 : DU HAST KEINE AHNUNG.  

19.10.11 02:12

1689 Postings, 6497 Tage zocciesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.11 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.10.11 02:17

1689 Postings, 6497 Tage zocciesHey Geisterface...die Fakten stimmen halt!

Mal sehen wie der Mox Vorstand das sieht? Der muss nämlich sich Notfalls dafür verantworten...und ich glaube kaum, dass er auf soviel Stress Bock hat!!

Achja, Punkt 2...die Kosten stimmen, wer hier keine Ahnung hat bist Du! das sieht man daran, als dass Du den Deal ohne rechtliche Grundlage als gesichert einstufst! :-)))))  

19.10.11 02:36

1689 Postings, 6497 Tage zocciesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.11 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 42  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: michelangelo321