Es kommt darauf an, wie viele ADR du hast. Mit Dividenden Nachzahlung liegen die bei ungefähr 4€, wenn man Rubel und Kurs Moskau nimmt.
Die ADR werden automatisch in Aktien gewandelt, damit wird die Dividende nach gezahlt, da es ja keine ADR mehr sind. Dieses Geld liegt dann erst mal auf einem Sperrkonto. Die Auszahlung von diesem Betrag kommt dann auch, der Abgleich mit denen die bereits getauscht wurden wird funktionieren. Da kann von nicht investierten noch so viel gelabert werden.
Das jeder Krieg irgendwann endet, zeigt die Geschichte. Das man nur dann Reparationen zahlt, wenn der Verlierer dazu gezwungen werden kann, zeigt auch die Geschichte. Das es nach dem Krieg wieder Handel geben wird, Geschichte Das Aktien Anleger am wenigsten Verluste haben, Geschichte Was haben die Russen nach Revolution und Krieg gemacht?, Geschichte
Ich gehe davon aus, das es dann auch für Ausländer wieder einen Handel an der Russischen Börse geben wird, und dann die Aktien Markt schonend verkauf werden. Und zur Auszahlung kommen. Was ergibt sich für mich daraus. Beschwerde an die Bafin gegen Clearstream, kostet nur das einreichen, kann man machen. Depot bei Gazprom einrichten sollte man machen Das ganze von der Ami Bank regeln lassen, und nur Klagen, wenn die Schaden anrichten, ist am günstigsten, macht am wenigsten Probleme, und lohnt sich bei kleinen Stückzahlen mehr als alles andere. Hier gilt Beweise für Klage sichern Clearstream, Behinderung ohne Rechtsgrundlage Eigene Bank, da andere Banken den Übertrag und das Wandeln geschafft haben Zeitpunkt des Auftrages an die Bank, und des Depots bei Gazprom Wenn Kaufangebote nicht weiter gegeben wurden. Auf meine Beschwerde bei meiner Bank Bei mir gab es da zum ersten mal nicht nur Post in meinem Online Zugang, sondern das ganze wurde auch noch per Brief geschickt, das zeigt, da wissen sie, das sie angreifbar sind.
Bei großen Stückzahlen, kann man mehr Investieren, um Gazprom in einem Russischen Depot zu haben.
Europa wird auch wieder Gas gegen Euro Kaufen. China wird billig kaufen Indien bezahlt laut berichten in Rupien, mit Beschränkungen, was wollen die Russen in Indien kaufen, und dann gegen Geld verkaufen?
Instandhaltung und Ausbau der Gasversorgung in Russland, wird erst mal Kosten, aber langfristig Einnahmen sichern.
Die Kosten Nutzen Rechnung muss jeder selbst machen
|