Natürlich maßlos überbewertet. Gar keine Frage. Und bis des blaue wunder kommt spielt ma halt des Spielchen mit und casht. Wer's schlau macht verliert bestenfalls Teile des vorhandenen Gewinns. Des is auf jeden fall besser und bereichernder (sogar im wahrsten Sinne des Wortes) als si den Kurs anzuschauen, um si damit seine Zeit zu vertrödeln weil ma eh net dabei is um si zu bereichern :))
habe heute vorsichtshalber meine Tesla Papiere abgegeben. Vielleicht einige Stunden zu früh... Es sind einfach zu viele Stimmen die warnen.... Mag sein dass Tesla noch mal steigt. Ich sehe bei max 1000$ die Verkaufsorder der großen Inverstoren kommen. Dann geht's schnell. Vielleicht schon morgen. Abwarten - erst mal
Bei solchen Anstiegen verkauft ma au immer am abend. Nen Teil der Power Hour kann ma ja mitnehmen. Aber allerspätestens um 21:45 sagt ma adios und see you tomorrow.
Es sind nur 49,9% Streubesitz! Das würde bedeuten das an 2 Tagen komplett neue Besitzer im Boot sitzen! Irgendwann sind die Shorts bedient. Wer soll dann kaufen?
Ich verstehe das ihr den Kurs für gerechtfertigt haltet. Erfolg macht positiv arrogant. Respekt wer bis hier die Nerven hatte! Weiter viel Glück! Aber Glück und Glas,......
Dass s3 partners bis gestern gar keine Anzeichen für einen short squeeze sieht. Dh im umkehrschluss dass er erst bevor stehen könnte, meinten sie. Ausserdem ist Tesla nach wie vor die am meisten geshortete Aktie aller Aktien weltweit. Finde ich interessant, weil hätte es mittlerweile ehrlich gesagt anders gedacht. Und s3 partners ist ja nicht irgendwer. Wer neutrale Gedanken dazu?