@damit pleitebanken habe es gesagt, weil die banken real pleite sind und brauchen frisches geld. da sind naive anleger mehr als gut gekommen um leeren kassen zu futtern. im übrigen voestalpine in einem werk von 1100 mitarbeiter 950 schickt im kurzarbeit. damit ist alles gesagt. die zentralbanken haben mit ultralockere politik eine enormen überkapazitäten erzeugt. da di krise nicht mehr wegzusprechen ist, versuchen konzerne und politiker schuld an coronavirus zu geben was natürlich ncith stimmt. diese verbrecher haben weit und breit versagt und fahren pleitesystem ins ruin. die übekapazitäten in aller branchen sind zu hoch, das sie für nagelneue autos keine parkplätze mehr haben. darum reiben sie eine andere Sau durchs Dorf nämlich E-Autos :) sie brauchen dringend wirtschaftswachstum der kommt nicht mehr, weil alle verschuldet sind. schulden vieler länder laufen in us-dollar zumal landeswährungen verlieren stark an wert.
ich befürchte das schlimmste und das ist nicht mehr auszuweichen. solange die zocker noch ein wenig kohle haben, können sie aufgeblähte märkte und aktien noch hin und her schieben. wenn alle zocker mittellos bleiben, ist Blase frei zu platzemn :) es gibt keine zufälle an der börse, hausse oder baisse sind abgesprochen und hausse läuft so lange bis jede dumme sparer sein letztes penny im markt einlegt. dann kommt erdbeben und die märkte und aktien wie ein stein fallen :)
das kommt sicher, warten wir mal ab. ich ahbe meine kohle aus alle aktien rausgenommen. jetzt nur noch cash und cash ist king
Wer noch mit klaren kopf denken kann soll das gleiche tun bevor zu spät ist
|