COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 2791 von 3472
neuester Beitrag: 26.07.24 20:14
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86782
neuester Beitrag: 26.07.24 20:14 von: baecki01 Leser gesamt: 22908497
davon Heute: 226
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2789 | 2790 |
| 2792 | 2793 | ... | 3472  Weiter  

28.08.17 07:23
3

1622 Postings, 5321 Tage wamu wolleund nocheinmal


aufgabe einiger  schreiberlinge ist es, abzulenken und die aktionäre zu desisonizieren.

es geht oft darum, einen player ( möglicherweise jpm) zu schützen,das kleinanleger nicht nachkaufen und verkaufen.

vor allem werden aktionäre im vorfeld auf ein billige übernahme sprich ein lächerliches angebot per share vorbereitet.....l,und das sogar über wochen und jahre.

so ist das halt  

28.08.17 09:10
3

525 Postings, 5021 Tage MaSchKi@wamu wolle

1. ... kannst du mal bitte sagen was desisonizieren ist oder was du damit meinst?

2. ... Die wechselseitige Richtung nicht vergessen: Andere in einen Wert reintreiben und selbst verkaufen - ab und zu auch pushen genannt ?! - Im Übrigen gar nicht mal so selten, gelle ?

3. Selbstverständlich sollten nicht nur Investierte, sondern auch Interessierte, und vor Allem Informierte, in einem Forum schreiben dürfen, solange es einer ausgewogenen Diskussion dienlich ist.  

28.08.17 09:46
4

2109 Postings, 4731 Tage alocasiaKeyKey/MaSchKi

Pro und Kontra ist immer gut, dagegen ist nichts einzuwenden. Von gewissen Schreiberlingen hier, höre ich aber ständig nur das worst case Szenario. Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels, kein Funken Hoffnung, im besten Fall gestehen Sie uns ein Butterbrot zu! Diese "Aktionäre" sind auch absolut aalglatt, emotionslos, und lassen sich null provozieren, so wie z.B. auch Bkshadow auf iHub.

Sie würden niemals eine Theorie eines andern Users unterstützen, schon garnicht, wenn sie positive Inhalte aufweisen würde. Oder habt ihr mir ein Beispiel aus der Gegenwart, wo einer dieser Gutmenschen von sich aus etwas positives zu seinem Invest schreibt? Und wenn dann noch einer die Bodenseeparty (ariva) mit Las Vegas (iHub) verwechselt, dann werde ich hellhörig ;-)

Wir werden sicher bald erfahren, wohin die "aussichtslose" Reise geht ;-)



 

28.08.17 10:20
4

525 Postings, 5021 Tage MaSchKi@alocasia

Ich kenne hier weder den einen, noch den anderen persönlich. Somit werde ich versuchen mich soweit im Griff zu haben, jemanden in diesem Forum etwas zu unterstellen.

... Weißt du, m.E. muss nicht jeder, jede "positive" Theorie unterstützen. Gerade dadurch, dass eben nicht jede x-beliebige Theorie monoton unterstützt, sondern auch hinterfragt oder widerlegt wird, kommt eine (erstaunlicher Weise zumeist fruchtbare) Diskussion / ein Austausch der Ansichten zu Stande. Und Theorien hatten wir hier im Laufe der Jahre wahrlich viele.

... Es ist somit m.E. auch nicht verwerflich über Worst-Case-Szenarien zu sprechen. Umso weniger ist man enttäuscht, wenn sich die Hoffnungen nicht erfüllen. Obgleich allen, die hier schon damals investiert waren, das schlimmste Worst-Case-Szenario erspart geblieben ist. Die potentielle wertlose Ausbuchung. Und selbst dieses "negativste Szenario" dürfte sicherlich für die meisten von uns ertragbar gewesen sein. Zumindest war es beim high risk Invest mit einzukalkulieren.

... Lernt von euren Feinden. Was ist darunter zu verstehen? Wenn der eine oder andere wirklich an die Schreiberling-Theorie glaubt, sollte er trotzdem versuchen, das von dem "Schreiberling" eingebrachte Wissen für sich zu nutzen. Und sind wir mal ehrlich - nur wenige haben so gut (mit Nachweisen) abgeliefert, wie diejenigen, die manch einer als "Schreiberling" verurteilt.

... mit ewiglichem rummaueln, wie schlimm "die" sind und Beleidigungen, die nun wirklich nicht sein müssen, ist keinem geholfen.  

28.08.17 10:55
2

1374 Postings, 5325 Tage ChangNoiVielleicht sollten

Die Bekannten Schreiber nicht immer im Imperativ
- Nur ich schreibe die Wahrheit
- Und du schreibst nur Mst

hier texten, sondern im Konjunktiv

Und, ganz ganz wichtig : Ichvermisse da immer die kurze Bemerkung
IMHO - In my holy opinion ...
Übersetzt : nur meine private Meinung
 

28.08.17 11:46
2

1622 Postings, 5321 Tage wamu wollematschki

alles BlaBla.....Ich handele so wie es mir gefällt und spreche keine Handelsaufforderung aus.
alles andere ist eine übel Nachrede! gelle?
Ich kaufe und verkaufe......ausser die Escrows! sollte auch Dir klar sein?

Du kennst einige persönlich und nu? Bist ja ein ganz Doller. Hat nur nix mit der Aktie zu tun!
Geh mal mit den persönlichen einen Kaffee trinken.

Nach einmal für Naive: Deine lediglich Interessierten die bis ins kleinste Detail über WAMU,WHIH,ESCROWS über Jahre informiert sind und hier Deiner Meinung nach, nur Interessiert sind und womöglich nur mal so aus Langeweile hier Stundenlang herumschreiben ??!! ....die Leute haben keine Zeit zu Verschwenden, sowie klare Aufgaben und Ziele!

Alter Schwede unfassbar!

noch mal für Dich Matschki:
aufgabe einiger  schreiberlinge ist es, abzulenken und die aktionäre zu FRUSTRIEREN.

es geht oft darum, einen player ( möglicherweise jpm) zu schützen,das kleinanleger nicht nachkaufen und verkaufen.

vor allem werden aktionäre im vorfeld auf ein billige übernahme sprich ein lächerliches angebot per share vorbereitet.....l,und das sogar über wochen und jahre.

so ist das halt...meine Meinung,Basta  

28.08.17 11:49

1622 Postings, 5321 Tage wamu wolleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.08.17 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

28.08.17 11:57
2

6710 Postings, 5264 Tage Staylongstaycool@wolle

...noch mal für Dich Matschki:
aufgabe einiger  schreiberlinge ist es, abzulenken und die aktionäre zu FRUSTRIEREN.

es geht oft darum, einen player ( möglicherweise jpm) zu schützen,das kleinanleger nicht nachkaufen und verkaufen...

Entscheide Doch doch einmal, vor ein paar Jahren klang das noch anders... ;-)

lügen stay

erste lüge!
erstens für mich gibt und gab es bei wamu nie basher und pusher....das ist kindergarten kram. daher habe ich basher und pusher niemals geschrieben!...

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...s-corp-news-461347?page=587#jumppos14687

p.s. Wer so einen hirnverbrannten Schwachsinn glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und dass gerade Du Dich über angebliche "Schreiberlinge" auslässt, hat schon etwas Amüsantes, wenn ich an Deine von ID initiierten "Räuberpistolen" bez. Apple, Wal-Mart & Co. denke. Lieber mal den Ball flach halten und mit dem Audi die Umwelt vollpusten, lol... ;-)

 

28.08.17 12:06
5

1374 Postings, 5325 Tage ChangNoiStay

Richtig geil wie schnell man ein Post aus dem Jahr 2013 herausfinden kann  

28.08.17 12:27
1

1622 Postings, 5321 Tage wamu wolleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.08.17 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

28.08.17 12:29
1

1622 Postings, 5321 Tage wamu wollestay

stay habe doch heute gar nichts über bisher/pusher geschrieben!  was ist los....falsches >Forum?

Witzfigurenkabinet!  

28.08.17 12:34
3

6710 Postings, 5264 Tage Staylongstaycool@wolle

Toll, Kakerlake, das hatten wir noch nicht. Fügt sich gut zu Bettnässer & Co. ein. Bist schon ein kreatives Köpfchen... ;-)

p.s. Deinen zweiten Beitrag kommentiere ich lieber nicht... ;-)  

28.08.17 12:44
3

1473 Postings, 4617 Tage ohjhonny@staylong

Wenn der "speaker" nichts mehr zu sagen hat, dann machts halt der "Stay" auf seine "besondere" Art :-)

Wie war der Urlaub stay ?
Der Kaffee im Büro ist nicht so das "Wahre", oder ?
Musste "stay" schon beim "Chef" antanzen ? ...hat ganz schönen "Mist" verzapft, wo Du weg warst!

Also denn, "freue" mich auf Deine folgenden, wie immer so "netten" Beiträge !
Jetzt geht wieder "die Post" ab, bis zur nächsten "Sperrung", gelle ?
Posting #69759 war schon mal ein guter Einstieg. Man merkt Du warst im Urlaub und hast jetzt wieder so richtig Power....zeigst gleich mal allen wo hier "die Harke hängt" ....aber da geht sicher noch was, oder ? ....jemanden mit "hirnverbrannten Schwachsinn" zu beleidigen und ihm sagen er soll "mit dem Audi die Umwelt vollpusten"....naja, geht so...aber da haben wir schon "BESSERES" von Dir gehört ! GIB GAS Junge...KOMM !!! Du schaffts das !

OJ
Alles wird gut !  

28.08.17 12:48
6

3891 Postings, 5087 Tage roka1ChangNoi

Es ist alles aufgelistet und geordnet um schnell antworten zu können.
Echt der Wahnsinn welchen Aufwand diese ...... treiben um die Kleinen
zu überzeugen das nichts überbleibt.
Sollen sie doch erstmal die Großen Appaloosa und co überzeugen,  vielleicht glauben
wir es dann.
Alle haben umsonst releast? Ich glaub es nicht.
Und die einzigsten die Ahnung haben schreiben hier im Thread.  ;-)))  

28.08.17 13:07
4

6710 Postings, 5264 Tage Staylongstaycool@Jhonny

Mach' Dir keine Sorgen, ich lasse Dich in Deiner kunterbunten Traumwelt leben. Du hast es bis jetzt nicht begriffen und wirst es vermutlich auch nicht begreifen, wenn der Trust aufgelöst sein wird. Und Dein Beitrag zeugt wieder einmal eindeutig vom "Wamuisten-Syndrom": Anstatt sich über wolle mit seiner diametral entgegengesetzten Aussage zu befassen, stürzt Du Dich gleich auf das Späßchen mit dem Audi, lässt aber die "Kakerlaken"-Beleidigung links liegen. Herrlich, manche Sachen ändern sich nie... ;-)

p.s. Ja, der Urlaub war sehr erholsam. Ich werde allerdings weiterhin "Urlaub" von diesem Thread machen und nur dann und wann im Parallel-Thread schreiben. Ist doch so "gewollt"... ;-)

p.p.s. Bin dann mal weg...  

28.08.17 13:43
8

1374 Postings, 5325 Tage ChangNoiBezüglich meinem Post

WMI Holdings Corp. (News) - Seite 2789 - Forum - ARIVA.DE
WMI Holdings Corp. (News): WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige T...
aus dem FB-Forum

will ich hier noch den Vergleich der 10K-Filings von JPM aufzeigen

zuerst 2015: Der Link http://www.secinfo.com/$/SEC/IDEA.asp?R=J5e.wS9.6h

 
Angehängte Grafik:
2015_off_ballancesheet_jpm.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
2015_off_ballancesheet_jpm.jpg

28.08.17 13:44
7

1374 Postings, 5325 Tage ChangNoiBezüglich JPM-Filing

Angehängte Grafik:
2016_off_ballancesheet_jpm.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
2016_off_ballancesheet_jpm.jpg

28.08.17 14:42
7

1893 Postings, 5129 Tage GerusiaCourt Docket: #12416 Email





Document Name: The transcriber has requested a standing order for all hearings in this case for the period 8/28/2017 to 9/11/2017. To obtain a copy of a transcript contact the transcriber, Veritext, Telephone number (888)706-4576. (BJM)

Date Filed: 8/28/2017
 

28.08.17 14:49

1622 Postings, 5321 Tage wamu wolleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.08.17 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

28.08.17 16:37
21

1157291 Postings, 5293 Tage unionspeaker hat sich ja offiziell verabschiedet...

...und ich hab einmal geraten, wer ihn vertritt...


Aber egal. Uns interessieren eher die Informationen, wie es für die WMIH und die Escrows positiv weiter gehen KÖNNTE. Und da bin ich mit der Analyse zu AZCs Ansichten fast durch... kommt die nächsten Tage.


Zuvor aber nochmal etwas zu den Loans, die ja einiges an Aufsehen erregen:


JPM übernahm die Assets (das Vermögen) der WaMu Bank ( nach PAA Artikel III Seite 9):
Nach den Definitionen auf Seite 2 wird zu den Assets/Vermögenswerten erklärt:

"Vermögenswerte" sind alle Vermögenswerte der bankrotten Bank, die gemäß Ziffer 3.1 gekauft wurden. Vermögenswerte, die im Besitz von Tochterunternehmen der bankrotten Bank sind, sind keine "Vermögenswerte" im Sinne der Definition.


Der US-Senats Unterausschuss (Levin-Coburn-Bericht) zeigt in seinen Ergebnissen, dass WaMu mindestens $ 615B Darlehen über seine Tochtergesellschaften "WaMu Asset Acceptance Corporation" (WMAAC) und "Washington Mutual Mortgage Securities Corporation" (WMMSC) verkauft und verbrieft hat, die als "Einleger" bei den Verbriefungen agierten.

Die komplette Übersetzung mit Links findet Ihr hier: ( http://www.ariva.de/forum/...ill%20paatalo&page=2758#jumppos68959 )

Also mehr als 615Mrd. Loans, die nicht in den Besitz von JPM gewandert sind, sondern über die Töchter WMAAC und WMMSC verbrieft wurden und so nicht durch die Insolvenz gingen.
Natürlich sind die über 615Mrd.$ keine kommende Auszahlungssumme, weil ja einiges an faulen Krediten darunter waren und einige wohl fertig bedient wurden.

Aber 67,529 WMB Toxic Loans sollen gar nicht faul gewesen sein ( https://livinglies.wordpress.com/2016/08/25/...sure-by-the-investors/ ). Also faule Kredite bedeuten schon mal nicht automatisch, dass sie auch "faul" waren.


Wie dem auch sei, haben wir schon einmal schwarz auf weiß, dass die WMI einen ganz schönen Batzen an Krediten vergeben hat, für die das Geld ja schon aufgebracht wurde und seitdem die Rückzahlungen erfolgen...

Genaueres können wir sowieso nicht sagen, denn sowohl dem Examiner als auch dem EC war es nicht möglich, zur Insolvenzzeit an die Loans zu kommen ...alles schon ganz schön undurchsichtig, was da letztendlich noch alles zu diesen Loans kommen wird… und wie es kommen wird.

Behalten wir zumindest im Gedächtnis, dass die Tochterunternehmen gar nicht so ohne sind, obwohl z.B. die WMIIC von der WMIH als wertlos dargestellt werden. Ist derzeit bestimmt auch korrekt :-)


LG
union

 

28.08.17 16:41
1

4287 Postings, 6012 Tage pat24union

Hallo, verfolge ab und an das Forum.
Wichtige wäre mal wieder ein Datum an dem was passieren könnte, wir juckeln hier schon so viel Jahre rum-und das Ergebniss lässt auf sich warten.
Natürlich möchte ich etwas bekommen, aber irgendwie kommt nichts rum.  

28.08.17 16:59
6

2109 Postings, 4731 Tage alocasiapat24

Wenn du einfach mal wieder ein Datum möchtest, dann könnte ich dir den Monat September anbieten. Dann soll nach den Aussagen von AZ/LG und diversen anderen durchblickern, ich sage mal vorsichtig, eventuell Geld fliessen ;-)  

28.08.17 18:36
3

4271 Postings, 5583 Tage KeyKeyWas es da heute wieder alles zu lesen gab ..

Jetzt wird manchen Leuten der Contra-Fraktion unterstellt, dass sie gar nicht investiert waren bzw. gar nicht investiert sind. Wo habt Ihr diese Informationen ausgegraben ??
Ich habe da andere Informationen.

Wie bereits geschrieben. Vermuten kann man vieles ( und ich will es auch gar nicht zu 100% ausschließen ), aber vielleicht könnte man auch ein wenig vorsichtiger mit solchen Unterstellungen umgehen. Ihr seid Euch ja sicherlich zu 100% sicher, dass die Leute der Contra-Fraktion im Auftrag von JPM, GS, etc etc arbeiten .. Hab ich recht ? Zu 100% !? :-)
Fein. Wenn es daran NULL Zweifel gibt !? Gut :-)

Manches ist ja schön und gut und es war teilweise auch schon amüsant mit den Begriffen Gaunerjäger, Großraumbüro etc. etc. Aber was jetzt neuerdings abgespielt wird, das geht aus meiner Sicht eindeutig zu weit.

Und nochmals! Ich will es nicht zu 100% ausschließen, dass es Personen geben könnte, die ein wenig Einfluss nehmen sollen, aber ich halte diese Wahrscheinlichkeit für sehr gering. Wenn, dann werden diese Personen eher bei IHUB eingeschleust als hier. Ihr denkt dass die genannten Leute nicht investiert sind und dabei haben sie früher schon geschrieben, dass sie sehr wohl investiert sind. Komisch, oder ? Muss jetzt noch jeder einen Nachweis vorlegen dass er/sie investiert ist ?

Und wo ist Gaunerjäger Faster ??
Wenn er mal selten wieder auftaucht, dann "nur" noch um sein GRINSEN zu verbreiten. Toll!
Faster: Das soll absolut kein Vorwurf sein, aber ich hätte nicht gedacht, dass Du Dich aus dem Fall so zurückziehst. Da kann man auch alles mögliche hineininterpretieren.

Einer der wenigen verbliebenden Pro-Informanten ist noch Union.

Viele anderen haben vielleicht mit dem Pushen und Bashen auch Ihr Geld bereits gemacht ( vielleicht sogar auch Faster ) indem sie Kursschwankungen ausgenutzt haben.
Alles ist möglich.

Und wenn ich diese teilweise an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen von einigen lese, dann weiß ich auch nicht was ich der Pro-Fraktion noch alles glauben kann.

Jeder soll glauben was er mag, aber manches sollte doch erstmal bewiesen werden, bevor man so über andere herzieht.

Und das schreibe ich als einer der sich eher zur Pro-Fraktion zählt !!
 

Seite: Zurück 1 | ... | 2789 | 2790 |
| 2792 | 2793 | ... | 3472  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben