♣ Witze zum heulen

Seite 29 von 31
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
eröffnet am: 25.01.06 13:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 772
neuester Beitrag: 13.05.16 11:06 von: Fu Hu Leser gesamt: 219852
davon Heute: 66
bewertet mit 100 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 Weiter  

18.02.13 14:56
10

4180 Postings, 5306 Tage Xetra-DAXecht zum weinen !

 
Angehängte Grafik:
gehalt.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
gehalt.jpg

13.03.13 12:59
11

35654 Postings, 6986 Tage BackhandSmashDrei Lehrer beim Kartenspielen

Drei Lehrer beim Kartenspielen

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.

Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.

Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."

Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:

" Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.

15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!"  

17.03.13 21:34
7

3504 Postings, 4089 Tage MaJoLadreilagiges Klopapier?

Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?



Weil sie vonjedem Scheiß immer zwei Durchschläge brauchen.  

20.03.13 11:25
1

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerEin nackter Mann

Ein nackter Mann steigt in ein Taxi und sagt: "Bitte fahren sie mich zur Faschingsparty!" Da fragt der Taxifahrer:"Als was gehen sie denn?" Der Mann öffnet seinen Mund zeigt die Kirsche darin und sagt:"Als Mon Cherie!" Da macht der Taxifahrer eine Notbremsung. Der nackte Mann schluckt die Kirsche und rief: "Mist,
jetzt hab ich keine Verkleidung mehr!" Da hält der Taxifahrer an der nächsten Tankstelle, kaufte ein Glas Marillen-Marmelade und sagte:"Steck dir das Glas Marmelade in den Arsch , dann bist du ein Krapfen!"  

20.03.13 11:28
1

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerMal ein richtiger zum brüllen

Häschen kommt ins Café: "Haddu kalten Kaffee?" Der Ober sagt nein.
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu kalten Kaffee?"
"Nein ich habe keinen kalten Kaffee."
Am nächsten Tag kommt Häschen schon wieder: "Haddu kalten Kaffee?"
"Ja, extra für dich gekauft."
"Jippie! Kannst du mir warm machen?"  

20.03.13 11:32
4

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerAus mit Urlaub

Ein Mann wurde, nachdem er 3 Jahre lang als verschollen galt, von einer einsamen Insel gerettet. Sein bester Freund empfängt ihn, glücklich ihn wiederzusehen, und fragt erstmal, wie es auf der Insel denn so war.
"Anstrengend!" antwortet der ehemals verschollene. "Ich war zusammen mit 6 Frauen gestrandet und war auf dieser großen aber einsamen Insel der einzige Mann. Die Frauen waren nun aber eifersüchtig aufeinander und um sich nicht ständig zu sehen, bauten sie ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel..."
"Ja und weiter",sagte der Freund ungeduldig. "Ich mußte nun jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Man war das anstrengend... Aber Sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg der Insel und hielt nach
Rettung Ausschau. Dann eines Tages sah ich auch tatsächlich ein kleines Boot auf die Insel zukommen, und drinnen saß ein Mann.
Ich war vielleicht glücklich ...die halbe Woche frei!
Ich lief also zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen, er steigt aus und sagt:"Hallo, ich bin Dieter..."
"Ja...", sagt der Freund ungeduldig "und was war dann?"
"Dann war mein freier Sonntag auch noch weg...!"  

20.03.13 11:36
3

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerKurz und knackig

Ein Ehepaar beim Abendessen. Sie kleckert sich an.
Sie: "Mein Gott, i schau aus wie eine Sau!"
Er: "Ja, und angekleckert hast du dich auch!"  

20.03.13 11:45
4

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerDen muss ich einfach noch bringen

Lehrerin frag im Biologieunterricht:
"Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!"

"Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte
auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!"

Fragt Klein-Mäxchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken
wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Klein-Mäxchen sagt: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte
auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!"  

20.03.13 11:54
1

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerHäschen wieder im Einsatz

Kommt ein Häschen in die Bäckerei....
Es fragt den Bäcker: "haddu 100 brötchen"
Bäcker darauf: Nein!!¨
Am nächsten Morgen kommt das Häschen wieder.
"haddu 100 brötchen?" fragt es den Bäcker!
Der darauf: Nein aber ich werde sie bestellen, komm morgen wieder.
Am nächsten Morgen kommt das Häschen wieder und fragt:
" haddu jetzt die 100 brötchen?"
Bäcker stolz: Sicher!!! Kunden bleibt man treu!
Häschen: "kann ich eins davon haben?"  

27.03.13 10:00
4

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerJaja Hr. Meier

Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt.
Daraufhin ruft er nach oben: "Na, springt er nicht an?"  

27.03.13 10:02
3

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerToller Wein

"Na, wie schmeckt der Wein?"

"Tja, mit etwas Öl und Salat wäre
er sicher nicht schlecht..."  

27.03.13 10:02
3

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerDie Anwälte

Ein zorniger Fleischhauer rennt in das Büro eines Rechtsanwalts und schreit: "Wenn ein Hund eine Wurst stiehlt, ist dann der Eigentümer von dem Hund dazu verpflichtet, die Wurst zu bezahlen?"
Rechtsanwalt: "Ja natürlich!" Fleischhauer: "Ihr Hund hat gerade 0,5 kg Bergsteiger-Wurst gestohlen!"
Rechtsanwalt: "Dann geben Sie mir noch ein paar Stück von der Wurst! Das deckt dann meine Beratungskosten ab!"  

27.03.13 10:20
1

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerDeine Beine

Du hast Beine wie ein Reh.
Vielleicht nicht so schlank aber genauso haarig!  

27.03.13 10:28
2

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerGeiz ist geil

Ein Schotte stellt eine Kerze vor den Spiegel und ruft seine Familie herbei.
Kommt rein, feiern wir den zweiten Advent!  
Angehängte Grafik:
pic006_2013-03-27.gif
pic006_2013-03-27.gif

27.03.13 11:03
4

35654 Postings, 6986 Tage BackhandSmashhübsch mit einer Wahnsinns Figur

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der
Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel,
als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm
rasiert!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will
ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen
freien Tag gar nicht böse. Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause, du Frechdachs. Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen - und Deine Eltern rufe ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die vierte Stunde geht auch alles gut. Da bricht
der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen fröhlich, nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder !"  

27.03.13 11:13
7

35654 Postings, 6986 Tage BackhandSmashSandra

Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann."
Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut."
Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte.
"Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde."
Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel.
"Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!"
Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Sandra, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht."
Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint:
"Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Sandra hier arbeitet!"  

29.03.13 07:47
1

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerMücke

Eine Mücke fliegt total fickerich durch die Sahara.
Sie trifft ein Kamel und fragt es: "Du, Kamel, darf ich dich mal... du weißt schon?"
Da antwortet das Kamel: "Nee, ich hab meine Tage, sorry!"
"Naja, schade" antwortet die Mücke und fliegt weiter.
Da trifft sie die Giraffe und fragt diese erneut, ob sie mit ihr... du weißt schon.
Diese lehnt jedoch auch ab, da sie Kopfschmerzen hat.
Die Mücke fliegt weiter und trifft eine Elefantendame.
"Elefant, gut dass ich dich treffe. Darf ich dich mal so richtig... du weißt schon?"
Die Elefantendame gibt nach und die Mücke nimmt sie so richtig schön von hinten.
Das wird ihr logischerweise irgendwann zu langweilig und sie schubbert sich den Kopf an einer Palme. Auf einmal fällt eine Kokosnuss herunter, der Elefantendame direkt auf den Kopf. Diese schreit laut: "Aua, aua!"
Da hört man die Mücke von hinten nur schreien: "JAAA, wehtun muss es, wehtun muss es!"  

02.04.13 10:09

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerNationalitäten

Kommt ein Niederländer kaugummikauend in ein Bistro in Köln und fragt einen Kölner ob an seinem Tisch noch ein Platz frei sei. Der Kölner hat nichts dagegen und lässt ihn platz nehmen.
Da fragt ihn der Niederländer: "Sag mal habt ihr hier in Deutschland Obst?"
Sagt der Kölner: "Ja"
N: Was macht ihr damit?
K: Na essen was sollen wir damit denn sonst machen?
N: Na wir sammeln das pressen das zusammen und schicken das als Marmelade nach Deutschland. Was macht ihr denn mit den übrig gebliebenen Broten.
K: Na die schmeissen wir weg
N: Siehst du wir sammeln die pressen die zusammen und schicken es als Brot nach Deutschland! Und was macht ihr mit dem Kaffeesatz?
K: Na auch wegschmeissen.
N: Wir sammeln den pressen den zusammen und schicken das als Kaffee nach Deutschland.
K: Sag mal habt ihr bei euch Frauen?
N: Was soll denn die Frage? Natürlich.
K: Und benutzt ihr auch Kondome?
N: Natürlich ist doch klar!
K: Und was macht ihr mit den benutzten Kondomen?
N: Na die werden in den Müll geschmissen.
K: Siehst du wir in Deutschland sammeln die, pressen die zusammen, und schicken sie als Kaugummi zu euch rüber!  

03.04.13 12:00

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerHeute Abend

 
Angehängte Grafik:
spasszuhause.jpg
spasszuhause.jpg

04.04.13 11:14

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerTürkische Bewerbung

Hallo Firma

Bin ich ganz nette, junge Mann, wollen arbeiten wie Schweine und Esel. Geldwichtig, drei Frau warten Haus, wollen kaufen essen für 21 Kinder.

Ich viel nix müde, kann arbeiten ganz viel, auch stark ich einmal schlagen Frau, Frau tot war, egal.

Bin Ich auch ganz fesche, andere sagen so auch wirklich, sehr viel schule ich, wissen wie scharfe schlachten.

Kann auch schießen, in Dorf ich habe 18 große Mann geschossen mit Gewehr, alle gleich tot, egal.

Auch kann ich Auto fahren, habe in Dorf früher viele teppata kinder überfahren, alle gleich tot, egal.

Ganz korrekt ich, wenn Mann falsch machen, ich schlagen mit Kopf, dann mit Fuß und ganz lange.

Bitte ich wollen arbeiten diese Arbeit, ok.

Deine Interesse, dann mit Hendi drücken meine Nummer und yes machen.
Sehr freuen, wenn du mich Vorstellen sprechen wollen, Chef.

Meine Chef du gute Mann

Read more: http://ablachen3000.blogspot.com/2008/08/...erbung.html#ixzz2PU4ObtnG  

04.04.13 11:18
2

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerZwei Frauen und zwei Männer

2 Frauen unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"
Die eine:
"Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?"
Die andere:
"Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause ...s...paziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort:
Märchenhaft!!!"

2 Männer unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"
Der eine:
"Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?"
Der andere:
"Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde."

Read more: http://ablachen3000.blogspot.com/2011/10/...-einen.html#ixzz2PU5bYm00  

04.04.13 11:20
4

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerDrauf los!

Eine hübsche Frau liegt am FKK-Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt.
Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist.
Der Arzt schaut sich die ganze Sache an und gibt der Frau den Tipp, dass sich ihr Mann
Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.
Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt ob er es nicht
machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber
er hilft ihr dann doch.

Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf seinen Penis, schiebt ihn rein, zieht ihn raus…., aber die Biene ist nicht dran.

Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf… wieder ohne Erfolg.

Erzürnt schiebt er ihn dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein…bis die Frau stöhnend sagt:

„Herr Doktor --- Herr Doktor, was machen sie denn da????“

Er:

„Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest.“

Read more: http://ablachen3000.blogspot.com/2009/10/...strand.html#ixzz2PU66gcDo  

16.04.13 08:21
1

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerTja, pech ist immer mit dabei

Eine Frau geht einkaufen und sieht in einem Schaufenster einen sprechenden Papageien für 3 Euro. Die Frau denkt sich 3 Euro sind schon günstig und so billig bekomm ich nie wieder einen sprechenden Papagei. Also geht sie hinein. Der Verkäufer macht sie darauf aufmerksam das die Sprache des Papageien nicht die gewählteste ist, da er früher einmal in einem Bordell war.
Sie kauft ihn trotzdem, denn so günstig gibts den nie wieder. Zuhause angekommen setzt sie den Vogel ins Wohnzimmer. Doch jedesmal wenn sie vorbeigeht, an dem Vogel, sagt dieser " Puffmutter, Puffmutter".
Die Frau denkt sich, das ist nicht sehr nett und wartet bis die Tochter nach Hause kommt.
Die Tochter kommt nach Hause und der Papagei sagt:" Hure, Hure"
Schließlich kommt noch der Vater nach Hause und der Vogel sagt :" Servas Franzi!"  

22.04.13 16:50

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerMusterung in der Lüneburger Heide - und die Nudel

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie?" - "Nichts" antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste. "Was sehen Sie?" - "Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!" - "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne!"

Read more: http://ablachen3000.blogspot.com/#ixzz2RCggf3RB  

22.04.13 16:51
1

8535 Postings, 4763 Tage DaBörslerBlondinenwitze

Eine Blondine kommt zum Juwelier und fragt an, was denn "ein Anästhesist mit den Genitalien ihres Mannes kosten würde..."
Der Juwelier zögert kurz und antwortet dann: "Wenn Sie einen Amethysten mit den Initialen Ihres Mannes möchten, kostet das etwa 500 Euro!"
Blondie: "Oh, das sprengt jetzt aber mein Bidet..."  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben