Löschung

Seite 29 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 222338
davon Heute: 56
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 37  Weiter  

23.12.20 21:14

645 Postings, 5228 Tage bescheiden#695


China = Social credit System / sowas hier in DE, dann will ich Dich hören!
Weißrussland - unfassbarer vergleich
Schweden = selbst der König hat sich öffentlich für die Corona-Strategie entschuldigt
Japan = dort herrscht großes Kollektivbewusstsein, die Japaner halten sich an die Regeln und schützen sich so gegenseitig, IM GEGENTEIL ZU DIR .

zu Japan:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...genkind-zu-werden/26684062.html
 

23.12.20 22:32
2

1157247 Postings, 5204 Tage union@Ein Seher

Wieso denn "Die drüben". Es ist ja nicht nur Amerika, sondern fast die ganze Welt, die die Wahrheit einfach nicht kapieren wollen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass jeder seine eigene Argumentation hat. Wenn ich z. B. einen Toten als einen Toten zu viel betrachte und deswegen schon die Wirtschaft gegen die Wand fahren möchte, dann ist das eine Meinung, die man akzeptieren kann.
Einem anderen reicht schon das alleinige Gefährdungspotential, um den Kontakt mit allen anderen Menschen zu untersagen.... auch eine Meinung, die es gibt.

Wer hat denn aber nun recht?

Tja, das ist ja das große Streitthema, dass das Land fast ausschließlich in zwei Lager teilt. Ich habe natürlich dazu auch eine Meinung, werde aber die Gerichte im nächsten Jahr entscheiden lassen. Denn die sind dafür verantwortlich, dass unsere geltenden Gesetze eingehalten werden. Und die Verantwortlichen sollen und müssen Verantwortung übernehmen.

Wenn das wirklich vorsätzlich sittenwidrig abgeurteilt wird, werden viele Regierungsmitglieder im Gefängnis landen. Das Strafrecht ist da deutlich, wenn Menschen aufgrund des Verhaltens starben...

Ein Punkt, der noch gar nicht zur Sprache kam: Wie sieht Gott die ganze Geschichte? Er ist ja das Wesen, dass den großen Überblick hat und genau weiß, was läuft.

Seine Ansicht dürfte in meinen Augen die wichtigste überhaupt sein...


Ich wünsche allen gesegnete Feiertage
union  

23.12.20 22:42
1

1157247 Postings, 5204 Tage union@bescheiden

Mein Vergleich war auf die medizinische Seite gerichtet... sollte klar sein.

Politisch bin ich ganz bei Dir. China ist demokratisch und freiheitliches Gruselkabinett.
Weißrussland... hmmm.. da bin ich politisch nicht up to date
Japan... völlig andere Kultur, andere Disziplin, aber die Erreger sehen erst mal nur den menschlichen Körper.
Schweden passt da schon besser. Es zeigt sich ja seit Monaten, dass der Weg richtig war, auch wenn dort ebenso der PCR-Test die meisten Probleme macht. Alle ist im Rahmen der Grippejahren geblieben... auch ohne Lockdown, ohne Maske, ohne Ausgangssperre... einfach nur Appellieren und Verstand einschalten.

"IM GEGENTEIL ZU DIR". Du bist also der Meinung, dass ich mich nicht an die Regeln halte? Bist Du Hellseher? Prophet? Wahrsager? Insider?
Mir scheint eher, dass Du seelisch angefressen bist und deswegen auch so persönlich wirst...

Tief Luft holen... Abstand nehmen... Verstand einschalten und die ganze Sache mal von weiter weg betrachten. Ich sags ja: Gottes Perspektive ist einfach die beste Perspektive!

Gut Nächtle
union  

23.12.20 23:00
2

570 Postings, 1559 Tage W ChamäleonMutiger Pianist siegt gegen Polizeimacht

23.12.20 23:45
3

570 Postings, 1559 Tage W Chamäleon0,0141 %: Positiver Effekt der Corona-Impfung toll


Ein PCR-Test ist kein Nachweis einer Infektion und eine Corona-Impfung ist keine Garantie, nicht oder nicht schwer zu erkranken. Letzteres zeigt eine Studie im Rahmen der Zulassung des Impfstoffes von BioNTech-Pfizer. Betrachtet man zudem die positiven – und negativen – Effekte, werden die Ziele der Impfung verfehlt

0,0141 Prozent: Positiver Effekt der Corona-Impfung kaum nachweisbar  

24.12.20 00:29
1

267 Postings, 1769 Tage Ein SeherNa Leute, aufgepasst ?

Mein Bild ist jetzt komplett.  

24.12.20 12:23
4

3947 Postings, 4874 Tage zocki553,3% haben akt. Antikörper


https://m.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber/...-74611378.bildMobile.html


ANTIKÖRPERSTUDIE IN MÜNCHENRund drei Prozent bisher mit Corona infiziert

veröffentlicht am24.12.2020 - 10:01 Uhr

Wie viele Menschen haben sich in der zweiten Welle mit dem Coronavirus infiziert? Dieser Frage sind Forscher in München nachgegangen. Sie haben die erste große Studie bundesweit durchgeführt, die Ergebnisse über die Infektionszahlen in der zweiten Welle liefert.

Die Wissenschaftler fanden heraus, dass sich in München bis November knapp 3,3 Prozent der Einwohner mit dem Coronavirus infiziert haben. Damit habe sich die Zahl derjenigen, die Antikörper gegen das Sars-CoV-2-Virus entwickelt haben, seit der ersten Welle fast verdoppelt, so die Forscher der Infektions- und Tropenmedizin der Uniklinik München.

Dann sind unsere Aussichten ..gar nicht so schlecht , die Corona_Pandemie in einigen Jahren überstanden zu haben...
bis dahin ist aber der Globale_ Soziale und Menschliche Gedanke vergangenen.

 

24.12.20 13:29
3

6061 Postings, 5190 Tage noenoughbin total im Gänsestress

und seit gestern Mittag voll am wirbeln.......... 4,8kg hat das Gänse-Teil
na ja, muss ja 4 Tage bis Sonntag reichen............ muss jetzt noch die Soße machen!

Das kostenlose Spezial-Rezept stelle ich später hier mal rein!

In diesem Sinne wünsche ich allen hier, (Schnucks u. Schnuckiies)
ein besinnliches Weihnachten, Frohsinn zum Jahreswechsel, ein zufriedenes
Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft!

isch doch richtig oder!?  

24.12.20 22:52
3

1157247 Postings, 5204 Tage unionRechtswissenschaftler Martin Schwab

klärt umfassend zur rechtlichen Lage der Maßnahmen und der anstehenden Impfungen auf.

Toll, dass es Menschen gibt, die noch ein Herz für die Menschen haben und sich die Mühe machen, sich für andere umfassend zu informieren:

 

25.12.20 16:50
4

2104 Postings, 5345 Tage justnormalHallo Union

also wenn die schon das impfen faken weil die Krankenschwester Angst davor hat na dann gute Nacht.
Alle Freiwilligen vor zum Impfen. Wir werden ja sehen was für Auswirkungen das Impfen hat.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9068437/...injection-TV.html
 

25.12.20 17:18
3

1157247 Postings, 5204 Tage unionIch bin bestürzt über diese Menschenversuche!

Zumal es eine exakte Parallele zur Schweinegrippenimpfung ist.

Und es türmen sich die Beweise, dass Maßnahmen und Impfung absolut unnötig sind:

!! Verfassungsgericht in Bosnien erklärt nächtliche Ausgangssperre und die Pflicht Masken zu tragen für verfassungs- und europarechtswidrig!!
https://www.sarajevotimes.com/...triction-are-human-rights-violation/

!!  Der Bundesstaat GEORGIA beweist auch, dass Lockdown und Maßnahmen unnötg SIND!! : "Die Restaurants und Bars sind voll, die Menschen gehen einkaufen und verbringen Zeit miteinander, überall gibt es Händeschütteln und Umarmungen..."
https://www.aier.org/article/hope-and-freedom-in-georgia/

!! Verfassungsgerichtshof Österreich: "Maskenpflicht im Schulgebäude und Klassenteilung im Frühjahr waren gesetzwidrig"
https://www.vfgh.gv.at/medien/Covid_Schulen.php

!!Und dann blamiert und widerspricht sich die Bundesregierung durch die stellv. Pressesprecherin auf peinlichste Art und Weise:



Wie verblendet kann man denn sein, dass man immer noch einen Hauch Vertrauen in diese Regierungsarbeit hat?

Die aus dem Widerstand 2020 entstandene Partei "Basisdemokratische Partei Deutschland" (Die Basis) gewinnt mehr und mehr Mitglieder quer durch alle Schichten der Bevölkerung. "Deutschland sucht den Superkanzler":



 

25.12.20 18:26
5

570 Postings, 1559 Tage W ChamäleonSie werden von der Wahrheit erschlagen


Die Europäer irren sich gewaltig über die US Wahl ,denn sie reden nur Trump seit Jahren schlecht und dachten das ist nur eine Marionette. Die Demokraten wolten mit der Rußland Affäre ihn in die Enge treiben und haben sich geoutet (besonders Biden 's Sohn ) mit ihren Machenschaften der KPC.

Hört selbst !  

25.12.20 20:35
1

3947 Postings, 4874 Tage zocki55NWO.. irgendwie verstehe ich nicht

NWO oder GREAT RESET..

werden eigentlich von der Finanz_Hierarchie unterstützt ..
und
das ist doch purer Kapitalismus und die Politische Elite ist der reine Sozialismus ..

Also was geht da vor sich, wenn die versprochene Veränderung so passieren soll ?  

26.12.20 11:29
3

570 Postings, 1559 Tage W Chamäleonviel zu lesen


In der EU und ihren Nachbarstaaten hat China im Laufe der Jahre eine bedeutende wirt-schaftliche, diplomatische und mediale Präsenz aufgebaut, die von Europa zunächst weit-gehend unbemerkt erfolgte. Der Maßnahmenkatalog an Versprechungen und Drohungen kommt auch hier voll zum Einsatz, nicht nur auf staatlicher Ebene, sondern auch für Un-ternehmen. Die systemischen Unterschiede zwischen der EU und China (offene im Gegen-satz zu staatlich kontrollierten Volkswirtschaften, unabhängige im Gegensatz zu kontrol-lierten Medien und Rechtsverfahren), unlauterer Wettbewerb –auch auf Drittmärkten –und Chinas kompromissloses Bestreben, zum globalen Marktführer im Bereich Technolo-gie zu werden („Made in China 2025“), haben einen grundlegenden Wandel herbeigeführt.

https://www.swp-berlin.org/fileadmin/contents/..._Wacker_Godement.pdf  

26.12.20 12:31
5

6721 Postings, 5241 Tage odin10deStat. Bundesamt: Beweise für eine nicht existieren

26.12.20 13:05

6721 Postings, 5241 Tage odin10destrategie ....

26.12.20 14:56
3

6721 Postings, 5241 Tage odin10deCorona Bavaria - Bitte Geht! (Official Video) Die

Corona Bavaria - Bitte Geht! (Official Video) Die Regierung muss zurücktreten

https://www.youtube.com/watch?v=n9AzfT8HaRY&feature=youtu.be  

26.12.20 19:07

1157247 Postings, 5204 Tage unionPrima, odin, Du hast das auch vollkommen

durchschaut....

Deinen zweiten Link musst Du nochmal ändern...

LG  

26.12.20 22:02
3

1157247 Postings, 5204 Tage unionStudie aus Kanada

Kosten von Corona-Lockdowns betragen Zehnfache des Nutzens

Der bekannte Kinderarzt und Forscher Ari R. Joffe aus Edmonton, Kanada, war zu Beginn Befürworter von Einschränkungen des öffentlichen Lebens infolge der Bedrohung durch Corona. Mittlerweile ist er sich sicher: Die Kosten von Lockdowns übersteigen den Nutzen deutlich.

https://macdonaldlaurier.ca/files/pdf/...ns_Joffe_COMMENTARY_FWeb.pdf

Die deutsche Aufarbeitung von Epochtimes wird von ARIVA zensiert. Zum Link müsst Ihr hinter das www. "epochtimes" für die "xxx" einsetzen... dann kommt Ihr auf die Seite.

https://www.xxx.de/politik/ausland/...l/amp?__twitter_impression=true

 
Angehängte Grafik:
34ad21bf9001190_206210.gif
34ad21bf9001190_206210.gif

27.12.20 11:05
2

1157247 Postings, 5204 Tage unionAlle wissenschaftliche Grundlagen zu SARS-COV-2

sind wissenschaftlich unzulässig und entsprechen in keinster Weise den Anforderungen der wissenschaftlichen Virologie:

https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/Ankuendigung:9

Es gibt keinerlei Virusnachweis und auch keine wissenschaftlich belegten Untersuchungen für einen krankmachenden Virus.
Die ganze Pandemie baut auf Lügen auf. Dies ist jetzt wissenschaftlich bestätigt!
 

27.12.20 14:34
1

525 Postings, 4932 Tage MaSchKiIrre

Wissenschaft ist nur Wissenschaft, wenn euch die Ergebnisse passen?
Recht ist nur Recht, wenn alleinig euer Rechtsverständnis bestätigt wird?
Schulmedizin ist nur Schulmedizin, wenn euer Glaube nicht zerstört wird?
Zahlen sind nur Zahlen, wenn Sie entsprechend euren Vorstellungen gelistet sind?

und, und, und

Finde den Fehler.  

27.12.20 14:50

645 Postings, 5228 Tage bescheidenrichtig Maschki

habe mir jetzt tatsächlich das von Union eingestellte Video angeschaut. Danach den Dr. Lanka gegoogelt. Lanka als seriösen Wissenschaftler zu nennen.....? naja, schaut euch seinen Webshop an. Krude Theorien zu Masern und HiV. Für mich gehört das was Union verbreitet zu Verschwörungstheorien. Was kommt nach Corona? Mondlandung, 9/11, Area51, die Erde ist eine Scheibe?  

28.12.20 11:32
3

1157247 Postings, 5204 Tage unionEinfach mal anschauen...

"Das Milgram Experiment"

Passt in die heutige Zeit, wie der Käse zur Maus :

 

28.12.20 14:29
3

3947 Postings, 4874 Tage zocki55Pandemie-Planspiele .. gibt mir zu Denken


Für mich ein gutes Video




 

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben