Mit welcher rechtlichen Berechtigung geschieht der Verkauf überhaupt, falls eine Wandlung irgendwann möglich sein sollte. Ich habe meinem Broker mitgeteilt, dass ich einem Zwangsverkauf nicht zustimme. Falls es dennoch auf Weisung der EU, der BRD, BNY-Mellen oder der BIden-Regierung geschieht, dann kommt das einer rechtlosen Enteignung gleich. Ich bin unschuldig am Krieg. Ich habe auch keine besonderen Beziehungen zu Putin und seinem Russland. Ich möchte nur mein rechtmäßiges Anlageeigentum geschützt haben. Was sagt da unser Grundgesetz und der Rechtsstaat dazu. Staatliche Willkür ist da nicht erlaubt. Es braucht dazu Gesetze, an die sich alle zu halten haben. Das Recht auf Eigentum ist in der BRD bislang noch ein Grundrecht. Wird das so bleiben? Alle Sanktionen gegen Russland scheinen bisher nur uns Deutsche im wesentlichen zu schaden. Es ist schon denkkrank, wenn die Regierung glaubt, zu verhindern, dass Russland Gas liefert und Dividenden zahlt, dann schade es dem Gegner. Nein, wir werden dadurch geschädigt!
|