Muss alles revidieren , da Sieht das Cocopit E500 von 1990 futuristischer aus als das Model 3 !!! Um welten , für nen Star wars 10 Film würde man den E500 Benz nehmen .....
.... Tesla ist ein Billigfabrikat !! vom allerfeinsten !!
Und wenn Tesla jetzt schon keine Kohle verdient , mit einer " Spartanischsten " Variante / Version überhaupt ... Wie will er jemals ins Plus kommen .....
Das ist kein Apple von Style so nen Tesla , das ist nen Abgespecktes Nokia Handy 5510 die Karren und der Laden ;-)
Nachdem Tesla sehr viel Geld verbrennt und auch die Autos die produziert werden nicht mehr alle verkauft werden, ist eine neuerliche Kapitalerhöhung unumgänglich. Wird nicht mehr lange dauern. Die wie vielte Kapitalerhöhung wäre das dann?
Vom Börsenliebling zur heißen Kartoffel ist es nur ein kleiner Schritt. Bilanzen geben über kurz oder etwas länger immer die Wahrheit wieder. Auch wenn man schiebt und zieht, am Ende steht immer die Wahrheit. Und diejenigen die jetzt zu diesen Kursen kaufen, werden sehr viel Geld verbrennen, so wie Tesla das schon von Anfang an macht.
Nun ja, meines Erachtens hat Tesla aber kein Geld verbrannt. Im Gegenteil, schau mal wie viele Tesla inzwischen auf den Straßen fahren und was für einen Umsatz Tesla generiert.
der NASDAQ 100 doch tatsächlich mit fast 10000 Punkten ein neues Allzeithoch erreicht. Bei der derzeitigen Situation in den USA erscheint mir das doch sehr bemerkenswert, um es mal sehr dezent zu umschreiben. Börsenwitz des Jahres trifft es aber wohl besser. In diesem Sog wird Tesla halt auch mit nach oben gezogen. @kbvier: Du meinst aber 2022 bis 2025 aber interessieren würden mich diese Zahlen auch. Könnten wir doch alle wieder mal Tipps abgeben.
Cockpit bei deinem Benz, meiner Meinung nach. Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst würde ja jeder mit diesem grässlich altbackenen Krimskrams rumfahren.
Model 3 ist das zweit beste Auto auf dem Markt , dass beste ist natürlich Model Y. Wer will da so eine Benz grübe. Was den Aktienkurs betrifft hat sich Tesla seit dem Börsenstart vervierundsechsig facht 64. Sollte sich der Kurs nochmals ver 64 fachen stehen wir bei 60'800 USD. Tesla wird noch lange steigen , dass war erst der Anfang. Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine Meinung.