Habe ne eigene Firma .... Bei Daimler war ich mal Ferienjobber Winti , nach dem Abi .. lange her aber , da gabs noch die gute ALTE DM und faire Aktienbewertungen die den Profit der Konzerne und realistisch Bewertungen .....
mit dem INternet gings bergab dann .....
Winti : kauf Wassetstoff Aktien : bis 2040 minimum 1000 % Rendite !! Höre auf den Harald ....
Electro ist tot bis 2040 , viel zu ineffektiv ......
Kaufe dochaber erst einen, wenn die Sozialistische Umweltprämie wieder gestrichen wird ! Will keine wertvollen Steuergeschenke von unserem Volke und unseren Eltern an Elon verschenken. Zahle ich schon selber dann ;-)
@Test Ich hab ne S-Klasse privat gekauft, weil ich kein Fahrtenbuch führen will und die 1% Regelung ablehne! Das Finanzamt hat sicher nix zu verschenken!
In zwei Jahren wird sich Tesla bei 111 Dollar eingeblendet haben. Das ist dann der Wert den man bei den Gewinn von 5 Dollar per Share erwarten kann. Mehr wird es nicht mehr werden. Derjenige der jetzt noch kauft hat einfach zu viel Geld oder kauft einfach weil es eh nicht sein Geld ist.
Flaschengeist
: Ich bin auch Harald und Damir25.....
....habe ja schließlich einen Benz. Top modern, besser ausgestattet als ein Model 3, mehr Kofferraum, mehr Platz, umweltschonende Klimaanlage a la Schiebdach und einen AP brauche ich nicht, denn einem schönen Oldtimer macht sogar der Schweizer bereitwillig Platz und gewährt ihm die Vorfahrt. Und die Menschen winken einem zu, ich glaube das passiert keinem TESLA Fahrer.
"@Test Wir sind eigentlich alle (BOT) Maschinen. Du kannst du zu uns sagen!;)) "
Nein Damir, wir sind die KI von TESLA - Du wieder! Nix mit "DU", das muss man sich hier mit wertvollen Beiträgen erarbeiten. Wo kämen wir denn sonst hin.
Ich bin aus Moskau ferngesteuert und soll Tesla für und wider stören, bis die Batterie glüht!;)) Noch 1 Woche. Dann muss ich bei der Trump Wiederwahl helfen!:(( Ölpreis unten, Bezahlung schwach! Mach für Geld aber alles!;))
Ihr mit eurer Effizienz. An der Strombörse ist Strom dank EEG billig wie nie und der ganze Ökostrom führt dazu das der Preis oft ins negative driftet. Beim Verbraucher kommt das nicht an, da wird es jährlich teurer und je mehr Ökostrom zugebaut wird umso extremer wird das alles. Wenn ich also für Strom kaum was zahle oder ich sogar Geld bekomme Strom abzunehmen, dann ist die Effizienz herzlich egal.
du Spaßvogel, bei Kursrücksetzern wird nachgekauft.
Wo sollen die Leute denn hin mit der Kohle? In Wasserstoff? Wenn man dort nur ansatzweise über die technischen Fakten nachdenkt, dürfte klar sein, dass dort die Blase platzt, nicht hier bei Tesla.
Bist du eigentlich short hier? Tut das offenen Auges nicht weht?
Übrigens ist mein Kursziel erst mal erreicht. Da gehe ich erst mal zum Döner, fett abfeiern!