... Porsche oder AMG zu investieren??? Mal ehrlich - eigentlich nicht oder...
Mal ehrlich: Lack-Diskussionen, Spaltmasse etc. das interessiert den "globalen" Autokäufer doch gar nicht - lächerlich kauf ne neue Karre und gib sie Deiner Frau, und die kratzt nachdem sie die Türbänder bis zum Anschlag aufgerissen hat, erstmal den schönen Nagellack in die Griffschalen...
Gut eingecremt werden dann die Türen - mit oder ohne Kids - mal wieder schön an den unmöglichsten Stellen zugeknallt; Sonnencreme eignet sich mit hohem Lichtschutzfaktor am Besten, das bekommt man niemals wieder weg! IRONIE OFF!
Was soll die AMS schon schreiben - letztes Jahr übrigens schon verkauft an die Altgesellschafter - WER schaltet denn noch die Werbeanzeigen???
Tesla sicher nicht - die verkaufen ohne Werbung - eigentlich bemerkenswert!
Leider, leider scheint nur noch der Bosch Konzern eine zukunftsträchtige Rolle hin zur digitalen Transformation spielen zu wollen; zumindest deren Produkte und Entwicklungen deuten darauf hin...
Als BWLer tue ich mich auch schwer mit der Trägheit der deutschen Automobilindustrie:
Bsp. Caravaning - der Markt boomt - warum bekomme ich nicht den passenden E-Scooter zum 100k Bulli mit entsprechender Halterung und Design, warum gibt´s kein E-Bike zum vernünftigen Preis beim Kauf eines "Marco Polo"???
Auch Tesla könnte mit einen Freizeitkonzept ordentlich punkten:
Ein z. Bsp. in Lizenz von Tesla gebautes "Hymer Mobil" mit E-Bike, E-Scooter, Jetski oder Motorboot, dazu eine saftige Anhängelast für die Biker unter uns - Strom ist an jeder Marina oder Campingplatz vorhanden...
DAS sind die Produkte, die die Menschen kaufen wollen....
|