Du kannst froh sein, dass deine Schummelbude Daimler nicht schon längst liquidiert wurde. Wenn unser Staat wenigstens zu 1% durchgreifen würde, wäre dieser Verbrecherladen schon lange Geschichte. Schon vergessen, dass gerade wieder über 170.000 Schummeldiesel zurückgerufen wurden?
Mal abgesehen von qualitativen Mängeln, die sich derzeit über das MY anhäufen zu scheinen (und ich als pro-Tesla sage hier auch: Das müssen die in den Griff kriegen), finde ich es deutlich schlimmer in den Verbrauchswerten wissentlich beschissen zu werden.
Menschen wie du, die hier "bald kommt der BIG SHORT" parodieren, sind meist ganz schnell wieder verschwunden, weil der BIG SHORT seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten immer noch auf sich warten lässt.
Aber ich habe das Gefühl, dass mit dir eine Diskussion eh nicht zielführend ist. Bei dir gibts nur:
-Caps-lock Geballer -Amazon-, Apple-, Tesla- und generelle Amikonsumentenvolltrottel -verwirrende Aneinanderreihungen von Wörtern mit zahlreichen Punkten als Ligatur -Vollidioten, Leute die die Schnauze halten sollen, Lemminge,
|