Tangibal und Art. 5 GG

Seite 30 von 84
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva Anzahl Beiträge: 2094
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa Leser gesamt: 206173
davon Heute: 135
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 84  Weiter  

13.02.13 13:35

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldJa, sehr interessant.

Gestern enormes Volumen, heute schlagartig kein Interesse mehr.

Wahrscheinlich aber alles ganz natürlich und erklärlich.

 

13.02.13 15:10

47 Postings, 4222 Tage Schubert_2Gääähn

Links/Rechts vorbei, "Zock"  - und sei er noch so initiiert gewesen - schon wieder Geschichte, weil eh kaum jemand teilnehmen wollte. Umsatz heute nicht mal 1.000€, jetzt gehts wieder Schritt für Schritt runter. Hab derzeit schon kaum noch Lust da drüben im Blubberblog zu lesen, weil´s noch niveauloser wäre bzw. ist, als nachmittags Gerichtsshows zu gucken....(was nicht bedeuten soll, dass ich das alternativ tue :-))  

13.02.13 15:32

47 Postings, 4222 Tage Schubert_2Ich warte nur noch....

auf die Aussage, dass heute nix los ist, weil "alle drüben bei Hess sind" :-)  

13.02.13 20:28

86 Postings, 4198 Tage Marinageca. 700.000 MK

 wurden von gestern auf heute wieder vernichtet. Das ist der Wahnsinn, noch 2-3-4 Tage dann steht Tangiball dort, wo der SD Push gestartet hatte. Bis Dato wurden eine MK/Börsenwert von ca. 15 Mio seit SD Push Start verbrannt. Das wäre bei einem gesundem Unternehmen nie passiert, aber da sieht mal mal wieder, was SD anfasst dass bringt mit 100%tiger Sicherheit ein fettes Minus. GIV war ein Parade Beispiel, Tangi dürfte wie man sieht ähnlich laufen. Ich frage mich wirklich was selbst der angebliche Investor mit seinen 3 mio ausrichten soll, wenn fast 15 Mio bis dahin verbrannt wurden.

Gaucho hat ja wieder 100 Raketen in der Box stehen, da kann er ja Morgen wieder etwas Gebühren opfern für rechte/linke Tasche Spiele. :-)

 

14.02.13 09:16
1

86 Postings, 4198 Tage Marinagepferdewetten

 war am Dienstag der SD Tipp. Am TH wurde der Wert präsentiert, seit dem wird der Wert nicht mehr erwähnt..........warum? Weil es seit SD Tipp nur runter geht, so wird der Wert wie immer Tot geschwiegen.

Aber die Raketen die andere User als Tipp abgaben, die wurden kopiert und die laufen....... seit SD diese erwähnten 50 und 100 %.

Klar liebe SD Gemeinde, man muss am Tag nur 100 Werte erwähnen davon werden dann schon 2-3 laufen, die hebt man dann hervor. Den Rest, untern Teppich damit. :-)

 

14.02.13 09:31

990 Postings, 4276 Tage ElferivaSieht

nach einem baldigen ATL aus.

Sd-Performance ab Portfolioaufnahme zu 1,- EUR: ca. -72%

Verstehen die Jungs ihr Handwerk nicht, oder wieso sind die selbst recherchierten sicheren Raketen allesamt Megaflops!?  

14.02.13 09:57
1

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldHahaha.

 nachdem tangi zwar erst gut gelaufen ist (gab sogar noch ne spanne von über 100% nach sd bericht) und dann aber völlig unerwartet die 3 mio. nicht bekommen hat haben wir jetzt etwas gut zu machen

Was für ein unglaublicher Schlag ins Gesicht der armen Tangibal-Opfer. "Völlig unerwartet"? Es wurde hier im Thread oft genug darauf hingewiesen, dass die Finanzierung mehr als unwahrscheinlich ist und der Investor sich nicht aus Jux und Dallerei eine Bedenkzeit bis Ende Januar erbeten hatte. Mehr noch, sogar SD selbst hat ständig damit hantiert, wie total krass es ist, dass ein Investor noch ÜBER dem aktuellen Kurs einsteigt und dadurch einen hohen Boden sichert (natürlich hat SD das als Argument für das tolle Invest verwendet). Da ist nichts, aber auch gar nichts "völlig unerwartet". Das klappt vielleicht bei GIV, aber hier bei Tangibal wurde SD von Anfang an durch diesen Thread hier darauf hingewiesen.

Die "Spanne von 100 %" nach dem SD-Bericht muss wohl nicht weiter kommentiert werden. Die gab es schlicht und ergreifend in keinster Weise.

 

 

14.02.13 10:15

361 Postings, 4306 Tage RobertTheBruceAus dem Märchenbuch

Redaktion 26. November 2012 19:31

Hallo Herr Tietjen,

“ziemlich in den Miesen” ist doch fast gar nicht möglich. Geben Sie der Aktie bitte noch 1-2 Wochen.

Viele Grüße
Redaktion  

14.02.13 11:50
1

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldHm ...

 Tangibal auch bald Insoantrag oder wie ? :( man man man ...

Wieso denn Insolvenz? Hat noch jemand den von MOD proklamierten "True Value" von Digital im Kopf?

Bei einer Megafirma, wie sie Sharedeals seinen Opfern ausgemalt hat, sollten läppische 3 Millionen nichts, aber auch gar nichts an der fundamentalen Güte des Unternehmens ändern. Und was ist mit all den anderen potenziellen Investoren, die laut MOD auf dem Investorenforum so begeistert von Tangibal waren? Warum zum Geier sollten die 3 Millionen irgendwas ändern?

Schwache Hintertür, ganz ganz schwach.

 

14.02.13 11:53

3664 Postings, 4511 Tage Monaco1angelockt und abgezockt

14.02.13 12:37

361 Postings, 4306 Tage RobertTheBruce@briefgeld

War ja nur der Herr Miefy. Fängt vielleicht an, eigenständig zu denken...

Und das, nachdem das Unternehmen nach dem Merger von der ersten Minute an bereits Geld verdient. Und bereits 2 Bildschirme in einem indischen Shopping-Center installiert hat!

 

14.02.13 12:39

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldUnd pünktlich ...

 ... zur Enttäuschung über das KOMPLETT UNERWARTETE Ausbleiben der Investition wird die nächste Sau auf die Startrampe getrieben. Bin ja gespannt, was für ne Fundamentalbombe dieses Mal "aufwändig recherchiert" wurde.

 

14.02.13 15:43

361 Postings, 4306 Tage RobertTheBruceNa ja,

vermutlich eine von diesen:

Sunergy Inc. (ISIN US86732G3065)

MAXWELL RESOURCES INC (ISIN US57777L1044)

ODYSSEY PICTURES STK: (ISIN US6761211068)

Green Innovations Ltd. (ISIN US39305T1060)  

Alle OTC-Dinger, die ab morgen in Berlin gelisted werden sollen:www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_40120.pdf

Bin gespannt, ob der Wert wie Tangibal und HQ Life ins laaaaaaangrfristige Portfolio aufgenommen wird.

 

 

14.02.13 16:14

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldIch persönlich ...

 ... freue mich auf eine neue, von Sharedeals recherchierte Empfehlung ;)

 

14.02.13 16:59

47 Postings, 4222 Tage Schubert_2Kann das kaum glauben...

...dass da wirklich einige der Veröffentlichung entgegen fiebern, obgleich sie aktuell mit dem anderen Schrott derart auf die Schnauze gefallen sind bzw. noch immer fallen....da stimmt´s doch irgendwo nicht.  

14.02.13 17:18

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldEntweder ...

 ... da stolpern tatsächlich regelmäßig neue Idioten durch Links oder Internetsuche ("Schnell reich werden mit Aktien!!!") auf die Seite, oder das sind Fake-Accounts.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst der naivste Möchtegernzocker noch auf das alberne "Wenn ich schneller einsteige als alle anderen, mache ich sicher unglaublich viel Gewinne!" reinfällt. Ganz besonders nicht, wenn er die Verarsche mit Tangibal ("GIV 2") verfolgt hat.

 

14.02.13 17:26

361 Postings, 4306 Tage RobertTheBruceUnd wieder einmal bestätigt sich:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.  

14.02.13 18:51

3624 Postings, 4327 Tage Cancun25Herrlich...

Unser Börsenprofi Modilein, der ja angeblich schon 15 Jahre an der Börse ist, kriegt das Teil nicht hoch...

Linke und rechte Tasche funzt net mehr... Geld wird knapp jetzt...

Ups, wollte ich alles garnicht schreiben, sonst kriege ich, wie Briefgeld, von ERNSTER Stelle noch ne Klage...

Frage bleibt, ob Moddi in der Lage sein wird, meinen Anwalt zahlen zu können...

LOOOOL...


Grüsse...  

15.02.13 08:23
2

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldSchade.

 Die neue "RAKETE" ist nur ein OTC-Wert, der *tusch* mal wieder den Krebs besiegt hat. Und jetzt in DE zu handeln ist (wie oben ja von meinem Mitposter ja schon vermutet wurde).

Wenn ich für jeden OTC-Wert, der ein Mittel gegen Krebs hat, nen Cent bekommen würde, könnte ich Tangibal aufkaufen. Aber war klar, dass man nach dem Debakel mit Tangibal einen OTC-Wert nimmt: Pink Sheets haben keinerlei Nachweispflicht, die dürfen frei aus dem Ärmel behaupten, was immer ihnen in den Kram passt. Das kommt natürlich der Argumentationsweise von MOD ("Was ich sage, ist die Wahrheit, bis jemand das Gegenteil behauptet"), ohne Beweise zu argumentieren, klar entgegen ;)

Außerdem bleibt SD dem Motto treu, immer relativ "angesagte" Firmenbranchen zu nehmen: Umwelt, moderne Werbetechniken, und jetzt halt Krebsvorsorge. So kriegt man die Leute leichter rum.

Kurz: LED Medical ist mir nicht mal nen Thread wert. Bei so ner Luftnummer sollte ohnehin jeder von vornherein kapieren, was gespielt wird. 

 

15.02.13 08:40

47 Postings, 4222 Tage Schubert_2Klare Sache: KAUFEN :-)

GAUCHO "und wehe einer sagt das ist keine gute aktie, sie ist diesmal nämlich verdammt gut"  

15.02.13 08:54

47 Postings, 4222 Tage Schubert_2...

GAUCHO "ehrliche meinung: das diesmal ist die seriöseste, beste aktie die SD jemals hatte, verkaufsdruck wirds da keinen geben, die wird fliegen"

OK, bin ja schon ruhig, hier gehts ja bekanntlich um ne ganz andere Aktie :-)  

15.02.13 09:24
2

1592 Postings, 4917 Tage briefgeldDiesmal aber ganz ehrlich!

War das nicht schon das Argument für die Einführung der Portfolio-Aktien?

Aber schon grandios, dass man OTC mit "seriös" in Verbindung setzt. Aber ist halt SD.

 

15.02.13 09:52

86 Postings, 4198 Tage MarinageDie neue Rakete

 alle negativen Kommentare werden wieder nieder geredet/gelöscht. Alle haben wieder keine Ahnung. Und es wird wie immer ein Pusher Beitrag nach dem anderem gebracht. Ich denke immer er ist nicht SD, warum aber bringt er immer die Meldungen und pusht den Mist.

Ohne Worte, was drüben wieder gelöscht wird, ist das der frust weil das Teil nicht anspringt?!

 

15.02.13 09:56
1

86 Postings, 4198 Tage MarinageDa es nicht startet

 wird nun schon nach vorne geschoben, das ist so lustig.

"



""kurs wird eh drüben gemacht und dort wird das ding die tage abgehen wie ein zäpfchen""

Ich sag es immer wieder SD ist am Ende, hat sich die Tage mit fremden Federn geschmückt, alles Raketen von anderen, da dachte der Einmann Betrieb, lass uns mal wieder einen Versuch starten. BUMMMMMMMMM und es geht/ging voll in die Hose.

Und die User entdecken das sich der MOD gestern in Canada wohl eingedeckt haben muss, aber BUMM wird es gelöscht. Man hat alles durchschaut, aber es wird ja leider gelöscht.
ABKOCHEN mit SD  

15.02.13 10:00

86 Postings, 4198 Tage MarinageFakt ist!!

 SD bewegt NICHTS mehr!!! Beweis sieht man ja, aber das ist bestimmt wieder etwas für LONG. :-)))

Er wird schon ruhiger, er weiß langsam das er am Ende ist, alle Versuche noch den einen oder anderen Lemming anködern können, FEHLGESCHLAGEN.

SD ist Fertig, aber er will es nicht wahr haben. ENDLICH, lasst uns ein FASS aufmachen..............PROST

 

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben