Zieht alles runter, Conti, Paragon, danke für gar nichts. Danke auch an den Grünen und die FfF Demonstranten, die wirtschaftliche Zukunft ist denen wohl weniger wichtig. Wir sind in der Rezession, da helfen auch keine Tricks mehr. Eines ist mir aber nun klar, warum MBB keine Aktien kauft. Das ist lange noch nicht der Boden hier. Würde gerne wissen was hinter den Kulissen geschieht. Pleite gehen wird Aumann nicht wegen MBB, aber bei einer Untertreibung nach unten könnte man Aumann von der Börse nehmen. Evtl bietet die Rezession auch Chancen sich neu aufzustellen und strategisch zuzugkaufen. Aber hier ist auf jeden Fall die Luft raus, hat bisher jede Bude getroffen. Verbio z.B. Nel wird es auch noch erwischen. Ganz lustig, der NASDAQ hat heute ein neues ATH gemacht, DOW ist kurz davor. Mein größter Fehler war dt Aktien zu kaufen, seitdem ich an der Börse bin (2016) laufen die schlecht und wenn es mal gut läuft, ist das nur eine bang & bust Aktie. Varta wird vermutlich auch wieder zusammengefaltet werden. Ein Trauerspiel hier. Sitze auf einer hohen Cash-Position aktuell. Amis sind mir zu teuer und kauf ich ne dt Bude steht die nächste Woche mit 15% im Minus.
|