Löschung

Seite 30 von 68
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
eröffnet am: 05.02.19 10:10 von: MM41 Anzahl Beiträge: 1683
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35 von: Carolleta Leser gesamt: 288839
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 68  Weiter  

15.01.20 20:10

10477 Postings, 3477 Tage MM41Aber alter Gauner trumpy

hat ein freier Weg für US-Techs nach China gemacht. Tesla & co dürfen also davon profitieren. Schaun mer mal ob das wirklich passiert. Wenn da tatsächlich passiert, dann kann Jahrhundertraelly weiter laufen.

 

15.01.20 20:31

10477 Postings, 3477 Tage MM41trotzdem können die Märkte

in den USA nicht mehr nach oben laufen. Es fehlt Kaufdruck. Die Anleger sind der Meinung, dass in den Markt zu viel heiße Luft gibt. Eine kleine Korrektur ist daher mehr als notwendig damit die Märkte weiter steigen können, sonst droht ein Crash.

Ich sehe daher Korrekturpotenzial bis ca. 4% um eine gesunde Aufwärtstrend nicht zu gefährden  

15.01.20 21:06

10477 Postings, 3477 Tage MM41Big SKS-Formation im Tageschart

es ist durchaus realistisch, dass die Anleger sich für eine Korrektur entscheiden. Im Nasdaq100 hat sich eine große SKS-Formation gebildet. Es ist zwar noch nicht entschieden, vermute aber Anfang einer Korrektur. Damit müssen wir jederzeit rechnen.

Seien Sie deswegen vorsichtig. Panische handlungen sind nicht notwendig, würde ich eher beim Rücksetzer aufstocken.

 

15.01.20 21:43

10477 Postings, 3477 Tage MM41Vor Börsenschließung

rechne ich mit Ausverkauf in den USA, weil die Anleger mit Schauspiel-Deal nicht zufrieden sind. Sie sagen, dass DEAL eine Niederlage von Trump und sehr sehr ungünstig für den USA. Trump versuchte es zwar als Deal der jahrhundert an Anleger zu verkaufen, außer Selbstpromotion nichts positives ist da gekommen.
Abkommen ist also Niederlage Amerikas!  

16.01.20 08:49

10477 Postings, 3477 Tage MM41Mein Bauchgefühl sagt mir

, dass die aufgeblähte US-Märkte eine Korrektur starten werden. Eine Korrektur ist längst fällig, weil spekulative Blasen zum Crash führen.  Die Märkte sind charttechnisch an Grenzen gestoßen, dass wir mit eine gesunde Korrektur jederzeit rechnen müssen. Ob schon heute oder erst morgen nach Verfall damit rechnen müssen, weiß ich nicht, in Kürze aber ist das sicher wie das Amen in der Kirche.  

16.01.20 09:21

10477 Postings, 3477 Tage MM41S&P Markt will weiter steigen

Die Marktstärke ist ein wahnsinn. Wenn die Marke 3300 P nach oben verlassen wird, dann gibt es kein Stop mehr. Dann rechne ich  damit, dass die Großinvestoren wegen kaufsignal auch einsteigen. In alle fälle der markt ist aktuell für trader sehr interessant und soll beobachtet werden.
Als test habe eine kleine Posi gekauft. Wenn sich meine vermutung bewahrheit werde ich position aufstocken  

16.01.20 09:29

10477 Postings, 3477 Tage MM41Die US-Märkte sind extrem stark

darum sollte man sich nicht mit Feuer spielen und den Markt shorten. Aufwärtstrend shorten profitrader nie, sondern eher mit schwimmen. Ich weiß, ich schwer gedanklich so ein Markt zu kaufen aber gerade wenn meisten schwer ist in ein Markt einzusteigen kann man schöne Summe verdienen. Man soll gegen sich kämpfen und einfach kaufen...Es ist mindestens 1-2 % Long-Chance vorhanden  

16.01.20 09:49

10477 Postings, 3477 Tage MM41Warum die Seifenblasen in Winter

länger sich aufhalten als im Sommer? Weil die heiße Luft sich stark abkühlt und hält sie Blase länger:)

Deswegen bin sehr froh, weil in Blase noch mehr heiße Luft platz hat und wird nicht passieren. kritisch wird aber wenn draußen etwas wärmer wird. Dann neigen diesen Blasen zu platzen. Je mehr Luft drin gibt, umso Knall wird lauter.


 

16.01.20 10:35

10477 Postings, 3477 Tage MM41Ein guter Freund von mir

er lebt und arbeitet in den USA, sagt, dass die Märkte viel viel mehr Potenzial nach oben haben als bislang gedacht. Trump-Administration hat zuerst die Wirtschaft mit Steuerreform stark entlastet, jetzt planen sie auch die Bürger steuerlich zu entlasten. Ich glaube langsam auch, dass die längste Börsenhausse noch lange nicht zu Ende geht. Wir sind sogar erst am Anfang. Darum sollte man weiter sich im Markt positionieren!  

16.01.20 13:23

10477 Postings, 3477 Tage MM41Korrektur oder Blase platzt!

jetzt ist aber die Techblase in den USA gefährlich aufgeblasen. Diese jahrhundertblase droht zu platzen. Es muss daher alles mögliche getan um heiße Luft aus dem Ballon vorsichtig rauszulassen. Außer Universum nichts ist unendlich, auch die längste Börsenhausse kann nicht nur in eine Richtung laufen.
Wir müssen uns für eine Korrektur vorbereiten. Viele reden über eine kleine Korrektur, wenn es aber wie bisher läuft, werden wir mit einem Crash zu tun haben.

So oder so, die märkte haben kritischer Punkt erreicht. Eine Entscheidung muss her  

16.01.20 14:14

10477 Postings, 3477 Tage MM41Sehr schlimm wäre wenn EZB

nach jahrelanger gescheiterten Geldschwemme beginnt die Aktien zu kaufen. Das wäre ein Zeichen dafür, dass unser System am Ende ist und eine neue Währungsreform wäre es mehr als sicher. Ich hoffe meine LeserInnen verstehen was ich damit sagen möchte und werden auch so handeln an der Börse.

Viel Glück  

16.01.20 14:27

10477 Postings, 3477 Tage MM41EZB und Bundes Bank

haben viel Angst wegen Finanzsystem. Durch ultralockere Geldpolitik haben sie Wirtschaft nur kurzfristig geholfen auf die Beine zu kommen. Voriges Jahr haben wir ein stagnierenden Geschäft erlebt. Ob sich was im positiven Sinne was ändert nach Einigung im Handelsstreit China-USA , weiß ich nicht. In alle Fälle könnte EZB nicht nur Staatsanleihen weiter kaufen sondern auch Aktien großer Firmen. Ob die Bundesregierung Mut hat, eine Steuerreform durchzuziehen, ist momentan zu früh etwas zu sagen. Sie müssen dringend damit beginnen um lahmende Wirtschaft und Konkurenzfähigkeit der Firmen zu stärken. Die Firmen müssen hohe Investitionen machen um Konkurrenzfähigkeit zu erhöhen. Auch die Bürger brauchen finanzielle Entlastungen um mehr konsumieren zu können.
Die Bundesregierung muss genau das tun, was Trump-Regierung macht und werden sie eine neue schwere Krise verhindern  

16.01.20 19:14

10477 Postings, 3477 Tage MM41EZB: Es kommen doch Aktienkäufe?

Die Staatsanleinenkaufprogramm wird wahrscheinlich über die Jahren laufen. Für Umweltschutz werden viele Milliarden ausgegeben und die Firmen die Umweltfreundlicher wirtschaften werden belohnt. Ich sehe diesen möglichen Plan als Rezept für mehr Wirtschaftwachstum. Es werden auch Unternehmen europaweit gestärkt und steuerlich entlastet. Die Banken werden mehr staatlichen Schutz bekommen und die Bürger auch steuerlich wie in den USA belohnt. Das dürfte meiner Ansicht nach ein Rezept zu sein, der uns nachhaltig aus der Krise rausziehen soll. Ich erwarte also noch in diesem Jahr sehr viele positive Entscheidungen seitens Politik, die uns allen zugute kommen werden.  

17.01.20 10:10

10477 Postings, 3477 Tage MM41DAX ist voll und ganz unterschätzt

Die Anleger sind DAX komplett unterschätzt und steigen lieber in den US-Markt anstatt sich zuhause einkaufen. Die deutsche Aktien sind spottbillig und gerade jetzt für spekulative Anleger chancenreich. Am besten einheimische Aktien bzw Aktien aus Europa mit einem Sparplan kaufen, könnte sich im nahen Zukunft lohnen. man kassiert nicht nur hohe Dividende sondern beim Rücksetzer kann sich mehr Anteile leisten. Ich kann daher jedem empfehlen Valu-Aktien zu kaufen. Das was die Amerikaner seit Jahren machen war richtig, so sollten wir auch machen.  

17.01.20 11:02

10477 Postings, 3477 Tage MM41Da die US-Aktien zu teuer sind

hab ab sofort begonnen nur europäische Value-Aktien zu kaufen. Es gibt viele Aktien im DAX die im internationalen Vergleich günstig bewertet sind. Österreichische Aktien sind sogar spottbillig, würde sagen in einem Normbereich was die Bewertungen angeht.  

17.01.20 14:05

10477 Postings, 3477 Tage MM41Trump und die FED wollen 30k bei DOW

Trump und andere Täuschungsmechanismen sind heiß auf 30k Marke bei DOW. ich vermute, dass sie auch dieses Ziel ins Visier genommen haben. Selbstlob bei trump ist einfach ein programm. Der mann kann ohne Selbstlob nicht leben. Er ist die größte Täuscher aller Zeiten. Nun das problem ist nicht Trump sondern kriminelle US-Finanzsystem. Sie sind einfach mächstig und können "ewig" Finanzsystem und Wallstreet nabupulieren. Wer dort noch Aktien kauft, der hat dachschaden. Dort wird eine der größten Blase aller Zeiten getrieben.  

17.01.20 16:49

10477 Postings, 3477 Tage MM41Indizes nahe Widerstand

Charttechnisch sind die US-Märkte nahe Widerstand. Noch einige Punkte sind drin, dann erwarte eine Korrektur. Es ist durchaus realistisch, dass wir heute Abend einen Sell Off sehen. Am Montag ist in den USA feierteag und die Börse sind geschlossen.

Schwarzer Freitag??????  

17.01.20 18:12

10477 Postings, 3477 Tage MM41Wenn die US-Indizes

anllaufenden Widerstand hinter sich lassen, dann müssen wir mit einem Rallybeschleunigung rechnen.
30k bei DOW wäre kein Tabu mehr. Die Geldhütter in NY sind auf alles bereit, auch wilde und künstliche Rally zusätzlich beschleunigen. Ich persönlich traue mich nicht in so ein markt einzusteigen was die Finanzhaie sogar sich erwünschen. Sie spielen mit unserem Gier und treiben die Märkte weiter hoch, zumal wetten immer mehr Anleger gegen den Markt was noch mehr Kraft den Markt verleiht.
So was habe ich nie im leben erwarten, das so was überhaupt möglich ist. es scheint aber unmöglich möglich zu werden. Ich bin raus an der Seitenlinie bleibe und werde die Märkte nur noch beobachten.  

17.01.20 19:48

10477 Postings, 3477 Tage MM41Euphorie im Extrembereich

Die US-Anleger sind extrem euphorisch, dass wir das Schlimmste "vielleicht" heute noch erwarten können. Kaufdruck lässt nach, es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Anleger wegen verlängerte Wochenende (am Montag Feiertag in den USA), wegen Unsicherheiten im nahen Osten etc. sich aus dem Markt zurückziehen zumindest Wochen-Gewinne mitnehmen. Die Schneeballsystem die durch FED getrieben wird, führt unausweichlich zum Big-Crash. Ein anderer Weg ist leider nicht mehr möglich!    

20.01.20 08:16

10477 Postings, 3477 Tage MM41Wenn die US-Märkte

nicht im Blasenmodus der Menschheitsgeschichte sind, dann ist der DAX extrem unterbewertet und gerade jetzt mit enorm viel Potenzial. Auf diese Frage kann ich kein Antwort geben.  

20.01.20 09:46

10477 Postings, 3477 Tage MM41Warum sind DAX-Aktien so billig?

Im internationalen Vergleich sind DAX-Aktien massiv unterbewertet. Noch billiger sind österreichische Aktien. Warum Investoren die Aktien woanders suchen und die zuhause ignorieren, bleibt ein Rätsel. Ich kann jedem empfehlen, nicht Aktien aus den USA auf aktuellem Niveau kaufen sondern europäische aus erste Reihe. man soll kaufen und bei Rücksetzer nicht panisch reagieren sondern strategisch eine cost avarage efect nutzen um billige aufstocken. Das ist derzeit die beste Geldanlage. Alte Sparform Sparbuch scheint vorbei zu sein. Die moderne Geldanlage wird Jahr zu Jahr immer beliebter. Wer liquide Mittel hat, soll jetzt schon Aktien kaufen und nicht erst dann wenn alle schon investiert sind. Je früher also umso besser  

20.01.20 10:26

10477 Postings, 3477 Tage MM41Wenn der DAX die Marke von .596 erobert

Wenn der DAX die Marke von 13596 P. erobert und schafft sogar die Marke nach oben zu verlassen, dann sind die Kurse um 14 Tsd. P. kein Utopie mehr. Da die EZB weiterhin die Märkte und Staaten unterstützen wird, sehe ich enormes Potenzial gerade bei Aktien. Jede andere Sparform gehört der Vergangenheit. Wer dagegen denkt, nur Gold und Silber sind richtige Geldanlagen der irrt sich. Ich sehe Goldpreise um 1100 $ per Unze noch in diesem Jahr. Die Aktien werden aber weiter haussieren, weil die Banken um Rendite zu erzielen kein anderer Wahl haben außer die Aktien zu kaufen um Strafzinsen zu vermeiden. Die Liquidität wird die Märkte weiter begleiten was Vorausetzung dafür ist, dass die Großinvestoren immer mehr an Aktien setzen. Der Markt ist also erst am Anfang eine große Hausse. Die Crashpropheten werden zwar weiter Panik schüren um Goldanlagen auf hohem Niveau zu pflegen. Das ist aber nicht mehr relevant, weil die auf einen Untergang setzen und wollen wie im Mittelalter mit Goldmünzen Geschäfte zu machen. Das ist aus meiner Sicht große Naivität der Menschen, die an Armageddon glauben. Wenn die US-Märkte 08:16#745
nicht im Blasenmodus der Menschheitsgeschichte sind, dann ist der DAX extrem unterbewertet und gerade jetzt mit enorm viel Potenzial. Auf diese Frage kann ich kein Antwort geben.Seit 2000 Jahren wird Armageddon prophezeit, hat aber nicht gekommen, sondern Fortschritt war bis heute gewaltig. Die Aktien werden erst jetzt haussieren und enorme Kurssteigerungen erleben bin davon überzeugt.  

20.01.20 12:25

10477 Postings, 3477 Tage MM41Ich finde eine Lufthansa-Aktie

mit eine schönen Dividende auf aktuellem Niveau sehr billig und deswegen mit Potenzial. Value-Investoren kaufen jetzt schon. Es gibt noch ein paar DAX-Aktien die sehr billig sind und können leicht jede andere Sparform hinter sich lassen.
Wie gesagt, cost avarange efect kann auf langer Sicht eine schöne Rendite bringen  

20.01.20 13:54

10477 Postings, 3477 Tage MM41Kriegsgefahr noch nicht vom Tisch

Im Internet kreisen Gerüchte, Iran hat längst die Atomwaffen. Eine Entspannungsversuch und mediale Schweigen sind aus meiner Sicht gewollt um Panik zu verhindern. Die US-Märkte sind im Blasenmodus und deswegen brauchen die Märkte eine Entspannung und Ruhe. Nun kann man über die Ruhe reden? ich sage keinesfalls sollte man Kriegsgefahren ignorieren sondern uns für einen baldigen Krieg vorbereiten. NATO ist seit Wochen im Bewegung. Viele neue Soldaten, US-Verbündeten und alles Kriegsgerät sind unterwegs Richtung Nahen Osten. NATO-Manöver an russischen Grenzen ist kein gutes Omen und heizt die Vermutungen an, dass ein Krieg bevorsteht.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7901827/...pon-far-2002.html  

20.01.20 16:40

10477 Postings, 3477 Tage MM41Deal mit China?

Also so sieht ein Deal aus???? China kann so was nie akzeptieren; auch die USA können sie starke China nicht leisten. Wie kann man dann über einen Deal reden???
---------------------------------
Nordamerika
USA wollen über eine Milliarde US-Dollar zur Bekämpfung der chinesischen Dominanz in 5G investieren
https://deutsch.rt.com/nordamerika/...dollar-investieren-5g-wettlauf/

anm: Was spionieren angeht, das ist für den USA reserviert. Da dürfen die Chinesen sich nicht einmischen :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben