Geselle
: @c2, yep, freuen ist erlaubt und erwünscht!
Jetzt ist der Winter vorbei und der Frühling kommt, auch für diesen thread ;-) Ich finde allerdings doof, dass wallstreet-online jetzt ihre ganzen Analysten einsperren. Die dürfen nur noch gegen Geld Ihre Meinung äußern :-( Kann nicht Eskivania die aufkaufen und das ändern? Da haben wir ja überhaupt nichts mehr zum lästern, ähhh, meinte natürlich diskutieren ;-) Beste Grüße vom Gesellen
@c2, alles fit hier in berlin. Was macht dein hals? Grüss mal bitte auch L. von mir! Würde mich riesig über ein baldiges Treffen freuen...
@oni, hey grosser. Freut mich dass du wieder on board bist. Hab oft an dich gedacht! Lass uns doch demnächst mal konstruktiv über ein grösseres Treffen reden. Bei mir ist soweit alles roger, kann immer besser gehen... ;-)
dem Hal geht es ganz gut nur wenner dick wird nich *g* wie cas sagen würde ;-) Den seh un sprech ich nur noch selten aber dann grüß ich von Dir ! Treffen wäre schön aber im Moment für mich etwas problematisch, privat. Mal sehen was kommt.
ich hoffe,die klren Wort haben geholfen. Wir hatten schon öfters mal solche hänger. Unproduktive Beiträge nicht zu beantworten war bisher der beste Beitrag auf gutem Niveau zu bleiben.