lumpensammler
: pitbull, das war doch gar nicht aggressiv
ich finde das war durchaus dem Zweck angemessen, oder soll ich vielleicht auf so ein Pamphlet seriös posten? Wenn das so weitergeht, kommt noch der Tag, an dem gebrauchte Rasenmäher über den Thread verkauft werden.
pitbull
: wenn die amis fest eröffnen, könnten wir schnell
die 4400 sehen. ich halt mich bis zur eröffnung erstmal raus. future sind am steigen und den amis traue ich zu, dass die wieder richtung 10840 laufen und dort das gap im df zu machen. ist nur m.m.
"We have several economic drivers in addition to slightly lower energy prices that together could act as a catalyst to move the markets higher today," said Art Hogan, chief market analyst with Jefferies & Co.
"We probably oversold yesterday on the back of all the bad news in the biotech arena, so we could have bargain hunters out in force today," he added.
spirit, der Bericht ist echt klasse. Diese Verbecher...
Ich persönlich gehe auch davon aus das die Amis heute stark steigen werden. Sie müssen es ja irgendwann mal über die 10850 schaffen, ansonsten wirds wohl stärker runter gehen. Irgenwie sieht das alles danach aus, als ob die sich den Markt für den entscheidenden Sprung über 10850 zurecht gelegt hätten.. Danach wird es dann wohl impulsiv und die 4500 rücken in greifbare Nähe.. (alles m.M)
Der ist ja viel zu groß geworden. Man Man Man - kann ich nicht mal in Ruhe ein paar Termine erledigen ohne daß hier gleich alle Long gehen? Noch jemand hier Short? Ich glaube, ich muß erstmal meine Strategie überdenken ...
Uhrzeit: 16:00 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:00 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zu den Bauausgaben (Construction Spending) für Januar 2005
aktuell:
Die Bauausgaben sind um 0,7 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,4 % nach zuvor 1,1 % (revidiert von 1,1 %).
Uhrzeit: 16:00 (MEZ) Ort: Tempe, Arizona Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:00 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Index des verarbeitenden Gewerbes (ISM Manufacturing Index) für Februar 2005
aktuell:
Der ISM Index notiert bei 55,3 %. Erwartet wurde der Index bei 56,5 bis 57,0 % nach zuvor 56,4 %.