du weisst doch, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Darauf mal gleich einen Doppelkorn einschenk, man hat ja schliesslich zwei Augen zum sehen. *gg*
hm, wie läufts denn so im Dow? Hab mich ne Weile rausgehalten hier! *gg* Stimmt Geselle, nur leider fehlt mir zum real Urlaub die 100.000Euro Startkapital. :-))
semico
: das wäre ein Aspekt zum überlegen dax muß
noch runter doppeltop wäre perfekt dann würde untere rote Linie berührt würde vieleicht auch den schnellen aufwärtsschub erklären um so sicher zu gehen das dieser korrigiert wird.
Der Dow (daily) hat bilderbuchmäßig am Support gedreht und rast wieder Richtung 11.000, wenn ihn kein außergewöhnliches Ereignis aufhält. Es ist wohl klar das er damit auch den Dax mit nach oben zieht. Also warte doch mit Shorts bis Dax/Dow oder sonst was nach Süden dreht. Als Kompass ist Renko dafür optimal geeignet.
öl kommt wieder hochgekrabbelt und heute kommen noch diverse U-Zahlen. Würde mich nicht wundern wenn die Amis wieder knapp über opening schließen. wäre doch zu einfach wenn der Dax morgen mit up gap aufmacht und über die 5600 wegrast.
Die die heute nach Feierabend noch aufgesprungen sind sehen morgen m.E. erstmal rote Kurse