scholle macht die versicherungen für dinge die du nicht brauchst, die dir luthien finanziert hat. ich beschäftige mich dann mit dem baren von dir und ab und an mal damit wie du dein geld am gewinnbringensten für mich anlegst. noch fragen?
scholle vertickt dir Versicherungen die du nicht brauchst. Um alles was du so an Verpflichtungen hast nimmste bei uns nen Kredit auf. Der admin kann dir die Knete bar auszahlen.
Und wenn du irgendwann nicht mehr in der Lage bist deine Kredite zu tilgen, dann komm ich ins Spiel...
Provisionen? Bei meinem Job geht es nur darum möglichst viel Geld zu retten bevor es zu ner Abschreibung kommt. ;)
und wieso nächtlicher Trubel? Die Dichterlesung am Lagerfeuer war doch nicht laut -oder? Jimmis angebliche Frühmusik hab ich nicht gehört, kann also auch nicht laut gewesen sein ...
Ich glaub', scholle is einfach noch jung. Der bekommt so Dinge noch mit, auch, wenn sie unterschwellig fallen...
Da können wir alten Säcke einfach nicht mit - muss man einsehen. Beim nächsten Treffen trinken wir dann einfach einen auf die Jugend, OK? __________________________________________________ VIVA ARIVA!