Weizentrinker
: nee, das packt das viech nicht mehr, in einer
stunde bricht er ein, hacoon, ruhig bleiben, sind die letzten long zuckungen dieses sommers, ab ende oktober ist wieder long angesagt, vorher nicht -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
Weizentrinker
: moya,würdest du deinen kunden ein schönes we
versauen, in dem du ihnen zeigst wie genial der dachs sich gehalten hat, montag morgen, da kennt der emmi dich nicht mehr, pech gehabt.... -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
Weizentrinker
: meine shorts fangen bei 5900 an, suche
dir passende bei onvista aus, ich habe zu viele, das würede nichts bringen hier.
aber du gehst ja gerne kamikaze, da hätte ich den DB452F für das abendliche weizen, habe ich den auch drin -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
Amis schließen am tagestop. mir tut wirklich jeder zocker leid, der an der börse sein vermögen verspielt. in diesem einen fall kann ich mir aber schadenfreude echt nicht verkneifen: *lol*
Proleten wie Weizen wegsperren. Wenn wenigstens eine Begründung oder Analyse dabei wäre OK, darüber lässt sich dann diskutieren Wahrscheinlich hat er ein paar Weizen zuviel gekippt. Aber Vorsicht auf dem Dach, nicht das es ihm geht wie seinem Hausmeister. Armes Ariva.