Im DOW scheint es genügend Interessierte zu geben, die keine neuen highs und keinen DOW unter 12.300 sehen möchten. Also mal abwarten, wo die Reise hingeht.
so recht. Habe vor 40min meinen DAX long verkauft(hatte ich ja schon 13Tage;)) und werde morgen den DAX genau beobachten. Irgendwas sitzt den Amis krumm im Magen. Ich denke allzuweit werden wir auf Wochenbasis im DAX nicht mehr kommen (max. 6600) und dann ist das Jahr für die Instis ja schon gelaufen.
NoRiskNoFun
: Reini..auf der HP hab ichs kurz..3. mal abgeprallt
und spricht erst einmal für short...dazu muß die 12300 aber auf SK unterboten werden und mit dem Bruch der 12250 bestätigt werden, dann würde ich mich aus dem fenster lehnen und sagen das up ist vorbei, bis dahin no Chance ;-) m.M.
Wenn ich mir die Cbot so ansehe, könnte man glauben die Ami`s haben die Freude an den Aktien verloren!!
Meine Meinung: Die habens einfach übertrieben und Heute die Meldungen, naja Einzelhandel war bekannt für jeden der rechnen kann, Lagerstände waren sehr bescheiden und übers Öl brauchen wir nicht reden, denke ich!!
An einen Abverkauf denke ich überhaupt nicht..ist doch alles im bullishen Bereich..und auf dailybasis im neutralen...aber weit weg von bearish, zumindest im Moment...m.M.
sts091280
: na super keine Verkäufe beim Erreichen des
Tages-Low im Dow, Boden gefunden und jetzt up. Die Schweinebande von Emmis das ist echt der Hammer ;-(( Ich bleibe trotzdem drin für 35-40 cent verkaufe ich den Schein nicht.
das soll ja wohl ein witz sein.(mit dem sieht doch gut aus) Entweder so wie ich oben geschrieben habe oder morgen fettes down gap, dann siehts auch für deine longs nicht mehr so gut aus. ;-) Emmi-fake ist das und das ist auch noch legal