Brauchst doch nur ausrechnen was übrigbleibt nach Abzug der Gebühren, Steuern usw. Es wird wohl bei dem ganzen hin und her nicht viel sein bzw. Minus dabei herauskommen.
Wernerherzog
: RT 5,39 sprich GLEICH über der 5,50er Marke
und DANN knallen wir in einem Rück Ü B E R die 6 Eur, DENN beim Überschreiten der 5,50er Marke werden viele charttechnisch orientierte Anleger mit auf den in Fahrt kommenden Zug aufspringen! Daher unbedingt JETZT schon K A U F E N!!!
Da herrscht massenhaft KAUFPANIK! Da gehn immer wieder sehr ansehnliche Pakete über den Tresen!!! Dies sind KEINE Kleinanleger, die da mit aller Macht K A U F E N!!!
Wernerherzog
: Ich bin jederzeit gerne für ALLE Forsys Aktionäre
da! Ist wie in einer Ehe - in GUTEN, wie in SCHLECHTEN Zeiten! Und absofort werden für NUR noch G U T E Zeiten mit stark steigenden Aktienkursen bei Forsys sehen, DENN das die 5,50er Marke auf Schlußkursbasis fällt muss ich wohl NIEMANDEM mehr erläutern, oder?!!! Ich erwarte nach dem Handelschluß eine R A L L E Y in Kanada mit Kursen bis ca. 8,30 Can Dollar!!!
wenn soviele ungeduldige investiert sind, wie Du einer bist, dann sackt der Kurs mal eben weg. Man könnte auch sagen: Gewinnmitnahmen. Na? Warst Du auch dabei und kaufst morgen wieder günstiger ein? Das wäre clever!
Angehängte Grafik: charting.png (verkleinert auf 95%)
0
23.05.07 09:04
Wernerherzog
: RT 5,52 und damit schon über der 5,50er
Marke! Sprich für HEUTE wird der Kampf mit der 6 Eur Marke auf dem Programm stehen! Es wird zumindest ein 1. Test stattfinden, DENN das KAUFinteresse bei Forsys ist weiterhin ungebremst!!!