kiiwii
: Der User Happy End scheint von einer gewissen
Begriffsstutzigkeit zu sein; das Wort Unbelehrbarkeit will ich mal noch nicht verwenden, sonst fühlt er sich gleich wieder beleidigt, was hier nicht meine Absicht ist.
Wenn allerdings seine Beleidigungen (vgl. dazu die Anmerkung von JP in # 64) kein Ende nehmen, muß ich mir zwangsläufig in Anlehnung an den Heise-Artikel auch rechtliche Schritte vorbehalten. Die Klardaten sind ja bei Ariva zu erlangen, falls nötig.
ist mal wieder so ein mod-ego-aufpolierer-darmtouristen-thread ... steckt er ihm einen rein - dann steckt er auch ihm wieder einen zurück ... geht nix über gute kumpelz *gg*
"Wenn allerdings seine Beleidigungen (vgl. dazu die Anmerkung von JP in # 64) kein Ende nehmen, muß ich mir zwangsläufig in Anlehnung an den Heise-Artikel auch rechtliche Schritte vorbehalten. Die Klardaten sind ja bei Ariva zu erlangen, falls nötig."
Mach Deine Situation nicht noch schlimmer und peinlicher... Und dass Du meine Klardaten bereits hast, hast Du ja durch deren Veröffentlichung bei ARIVA bereits bewiesen.
(Übrigens: "Der User Happy End scheint von einer gewissen Begriffsstutzigkeit zu sein" - nach Deinen Maßstäben wäre das auch schon eine Beleidigung)
Ihr seid so stark und cool! Kannste mir erklären warum du auf Happys Klardaten rumtrampels? Poste doch mal deine Klardaten du Feigling! Bevor du das nicht machs halt lieber mal den Rand.
Deine Klardaten wären vielleicht für den ein oder anderen interessant der dir mal in den Briefkasten scheißen möchte ;-)