Und ich glaube immer noch ! an den ZOCK mit dem Geld das GCI in meinem Depot übrig gelassen hat.
Klar,
das am Freitag erstmal die BlueChips dran waren, da stürzte sich ja alles drauf.
Aber wenn es freundlich bleibt aber wieder ruhiger wird, sind die kleinen wieder dran.
2. und 3. Reihe sowieso und dann beginnt auch die Schnäppchenjagt bei den kleinsten wie Hier.
Und die Öffentlichkeitsarbeit HIER funktioniert doch scheinbar schonmal, ein Anfang.
Und was vor kurzem noch 1 € wert war kann doch jetzt nicht Wertlos sein, und 10 ct reichen doch für einen schönen ZOCK, + Chance auf mehr und Meer.
Aber es bleibt ein Zock und hat nichts mit den soliden und fast ! genauso Aussichtsreichen Werten a la Klöckner & Co zu tun. Solides findet ihr dort, mit 50 % + X Garantie...
Hier bekommt ihr KEINE Garantie, aber wenn solide Werte 50 % verlieren, können auch andere Werte mal 100 % + X machen, und auf diese Chance warte ich HIER. Und ZOCKE mal etwas zur Abwechslung und glaube wie bei Wirecard ans Unternehmen bis was anders bewiesen wurde. Und das hier bisher kein Vertrauen drin war, auch logisch, wenn man großen Banken (allen voran aktuelll der KfW nicht trauen kann) schon nicht mehr trauen kann. Aber das sollte wieder kommen. Sollte, wir werden sehen und um 0,03 sicher ! ein Zock mit ein paar kleinen! Scheinen.
|