14051948Kibbuzim
: Kiiwii & Happy - ich habs schon geäußert gehabt
Auch wenn ich euere Vorgeschichte nicht kenne,nur die darauf fussenden Minikriege.... Zwei gestandene Männer mit politischem Bewußtsein benehmen sich fortlaufend wie Kindsköpfe im Kindesalter.
Das da keiner von euch mal mittels einer Geste und Entschuldigung den Kreis der banalen und peinlichen Provos durchbrechen kann,das ist armselig ubnd zeugt von Dummheit !
Entgegen der weitläufigen Meinug,ein gefährlicher Gewalttäter mit vollkommen hirnrissigen Ideen zu sein,der keine andere Meinung gelten laßen könne,hoffe ich doch einmal den Tag bei ARIVA zu erleben, an denen ihr beide an einem Strang zieht und das andere in eurem Kopf fest verschlossen bleibt.
Mag ich auch,wie anderswo treffend formuliert mein Herz auf der Zunge tragen und die Kombination aus Linkskommunist,Anarcho.-Syndikalist,Unterstützer Israels um jeden Preis und einer gegen jeglichen Anti-Amerikanismus ausgerichteter Prinzipien.
Mit dem Bedanken sollte es auch langsam wirklich ein Ende haben. Da Happy mir aber nicht oft über den Weg läuft, ein aufrichtiges Dankeschön !
Und dir Kiiwii,trotz aller badisch-schwäbischer Konurrenz und allen Meinungsdifferenzen -- ebenso ein Herzliches Dankeschön für die Nachfrage und den Anstand,den du bewiesen hast.
Das sollte auch mal zum Nachdenken anregen,daß ein Rechter und ein Linkskommunist Problemlos miteinader diskutieren können, ohne das das Ganze im Sreit und Chaos endet.
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Happy,das der Kiiwii kein Waisenknäblein ist, schon klar,nur,wenn ihr mal weg lassen würdet,wer womit mal angefangen hat..dann müßtet ihr noch lange keine Freunde werden,aber als Außenstehender Betrachter,der noch nicht so lange bei ARIVA bei ist,wie ihr --- muß ich euch sagen,daß das ständige Sticheln und sich wegen nix und wieder nix gegenseitig melden - das ist doch wirklich dämlich.
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Moderation Zeitpunkt: 11.11.08 22:51 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Sperre gilt nachträglich für # 104 - so etwas ist unterste Schublade