Zuerst soll mein posting weg - dann wird es vermißt ? - TJA! Löschung mit "Begründung"? = "too much"!(?) d.h., der "rechtskundige" Moderator fand nur den Grund, "es wirble zuviel Staub auf!"
Poster "K" fordert für mich akut die Einweisung in die "Geschlossene"(!) (dies interessiert den Moderator natl. nicht!!). in pos # 65 würde K. gegen mich sogar die Hand ausrutschen (ob ich ihm dazu raten könnte??). Sein Urteil baut auf übereilten Vermutungen unter Benutzung von Verdrehungen - wir sind es von ihm inzwischen gewohnt. Für seine Logik wirft er Ehen, Partner und Vergewaltigung fremder Frauen in einen Topf - und rührt kräftig durch.
Richtigstellung: Ich habe mit keinem Wort für die Vergw. geschrieben, sondern, ich halte diese Dame nach wie vor für charakterlos, nach 7 Jahren gemeinsamer "Kiste" sofort zum Staatsanwalt zu rennen. Und dies ist ein völlig anderer Rechtsstandpunkt, als das, was mir hier unterstellt wird. Mein Fazit bleibt, daß sie ihn so zuvor 7 Jahre lang getäuscht hätte!
Dann urteilt joker#75 # 91 gegen mich mit Vermutungen und verlangt von mir Beweise. Selbst hat er keine, aber baut darauf seine Meinung. In #95 dreht er plötzlich seine Position, weil er Erkenntnisse gewinnt, die ich von Anfang an sah.
Vor kurzem schlug ein Iraner mit seinem Kumpel ein Mädchen fast tot. Nach Verhör wurde er bis zum Haftrichter freigelassen (?). Worin besteht hier KEIN Fluchtverdacht - oder will man das sogar?
Ist J.K. evtl. das Opfer derzeitiger Schweizer-Schelte? - zumindest scheint er für "Kj" ein übler "Rechter" zu sein, die ja alle eingesperrt gehören!
Vielleicht sei das Talk-board auch nur den "Linken" vorbehalten - zumindest scheint es so. Und manch "Moderator" ist sich des Börsenforums gar nicht bewußt!
Fazit: Ich muß hier nicht posten! - Sagt es mir! - dann bin ich weg!!
|