NEU! - Der HSV Thread -

Seite 4 von 78
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
eröffnet am: 22.07.10 19:53 von: fietendörp Anzahl Beiträge: 1926
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Kristinfnbba Leser gesamt: 179225
davon Heute: 27
bewertet mit 41 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 78  Weiter  

11.09.10 18:54
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstArmin Veh

Wir wollen dich nicht. Geh bitte so schnell wie möglich. Uns ist egal wohin.

Schalke ist ein gutes Pflaster Armin. Die scheinen an dir Interesse zu haben.

Wir haben ja Oenning, oder Magath?  

11.09.10 19:23

50240 Postings, 5352 Tage BasterdEin bayrischer Schwabe in Hamburg

Soll das gutgehen ?

-----------
Wo bleibt der Börsenherbst ?

11.09.10 19:25
1

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanIn Stuttgart hielt er es immerhin mehr als 2 Jahre

aus und holte die Deutsche Meisterschaft. Vielleicht sollte er wieder ins Ländle wechseln?

-----------
Megamod ly moderiert megamäßig

11.09.10 19:37
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstSehr gute Idee Radlerfan

Die Stuttgarter wären sicherlich heilfroh das wieder einer der Ihren seine Sachen macht. Ich würde vorschlagen, Armin pack schon mal deine Siebensachen und warte auf einen Anruf., schließlich sind die Stuutgarter Letzter, übrigens in Nachbarschaft zu Schalke.

Wirf mal der Münze hoch Armin, zu welchem der beiden du lieber wechseln möchtest. Ich schlage dir Schalke vor.  

11.09.10 20:00
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstMein vorangegangenes Posting steckte voller Fehler

Ich bitte um Nachsicht, habe es vorher nicht angesehen/redigiert.  

11.09.10 20:30

50240 Postings, 5352 Tage Basterdbratwurst: gut erkannt

Die Fehler meine ich.

-----------
Wo bleibt der Börsenherbst ?

11.09.10 20:32

50240 Postings, 5352 Tage BasterdWieso nennst Du Dich überhaupt bratwurst ?

Rinderhack, Fischfilet, Putenschnitzel, Grüngeschnetzeltes, Wildschweinsteak wären doch bestimmt auch noch frei gewesen.

-----------
Wo bleibt der Börsenherbst ?

18.09.10 17:56
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstEin Vorwort zum Stadtduell von morgen

Was hab ich gestern von einem Fan gehört: "heil hin, Sieg abholen, heil zurück."

In diesem Sinne.  

19.09.10 17:46
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstTja HSV, das war wohl nix!

Gegen eine Kampfmannschaft wie den FC St. Pauli muß mit den gleichen Mitteln dagegenhalten. Und was habt ihr getan? Euer pomadiges Spiel gebracht, einmal mehr, Söldner!  

Wir haben zwar einen Punkt (auswärts) geholt, aber gegen Mannschaften wie den FC St. Pauli muß man gewinnen. Dieser hätte den Sieg verdient gehabt.

Beim HSV spielen viel zu viel Akteure die zu satt sind. Wir brauchen junge hungrige Spieler, die zeigen wollen was sie können. So wie damals als Kargus, Kaltz, Memering und wer weiß noch alles geholt wurden.

Ich hatte sehr gehofft, daß dies unter Urs Siebenthaler wiederholt werden kann. Denkste!

Trainer, du bist gefordert, bringe mehr und mehr diese jungen Spieler, zu denen ich z. B. auch Choupo Moting zähle.  

19.09.10 17:53
2

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanBin fast deiner Meinung, bratwurst

Aber der HSV hat heute nicht einen Auswärtspunkt geholt, sondern durch eine schwache 1. Halbzeit 2 Punkte liegengelassen. Gegen einen potentiellen Absteiger müssen zwingend 3 Punkte geholt werden. Es muss den Spielern mal langsam (besser: sehr schnell) klargemacht werden, dass ein Platz unter den ersten 6 Pflicht ist. Und dafür braucht man viele Punkte bereits am Saisonanfang!  
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig

19.09.10 18:11
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstRadelfan

Ich bin ganz deiner Meinung, zwingend, wie du so schön schreibst.

Aber allmählich glaube ich nicht mehr so recht an diesen HSV - und diesen Spielern. Die wissen doch auch und das noch viel besser als wir beide, was auf dem Spiel steht, nämlich ein Platz unter den ersten sechs. Und was machen die, Marmeln spielen.

Es stehen also nicht die richtigen Leute auf dem Platz, so wie ich es schon schrieb. Unter den arrivierten Spielen dürfen nur solche eingesetzt werden, die brennen vor Ehrgeiz, wie z. B: Van the man.

Außerdem sollte sich der Trainer hinterfragen, ob er das richtige Spielsystem spielen läßt. Ich hab da so meine Zweifel. Auch das schrieb ich schon mal.  

19.09.10 18:22

941 Postings, 6186 Tage bratwurstEin generelles Wort "zu meiner Spielanalyse"

Ich hab kein Abo bei Sky oder Telekom. Ich verfolge die Spiele übers Radio, genauer NDR 90,3.

Dieser Gesichtspunkt läßt natürlich nur eine grobe Analyse zu, die zudem durch die Reportage des Reporters Lars Pegelow, ich sag mal, gefärbt ist.  

19.09.10 18:31
2

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeJunge, hungrige, unverbrauchte

Spieler, nur so gehts. Das hat doch auch die WM gezeigt.

Das wenden die Clubs nur an, wenn sie keine Kohle haben. Leider!
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

19.09.10 18:35
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstAlter Freund, aus Crowflight Tagen

Sag ich doch und sehe das genau wie du, die WM hats gezeigt. Was für ein erfrischendes Spiel hat die deutsche Mannschaft doch ein ums andere Mal gezeigt.  

19.09.10 18:42

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeErinnere mich nicht daran!?

-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

19.09.10 18:47

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanLars Pegelow war aber heute recht objektiv

zumal ihm mit Jörg Naroska ein St.Pauli-Fan zur Seite stand.

Aber an 90,3 nervt mich besonders der Moderator Lou Richter. Der ist sowas von daneben :(((
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig

19.09.10 18:49

941 Postings, 6186 Tage bratwurstGlaub ich dir 2. Spitze

Ich hab schon lange die Reißleine gezogen, reichlich spät mit erheblichen Verlusten. Die wären jetzt aber exorbiant!  

19.09.10 18:55

941 Postings, 6186 Tage bratwurst@ Radler

Ich stelle fest, daß du dich gut auskennst. Ich nehme aber mal an, daß du über Sky das Spiel verfolgt hast.

Lou Richter scheint mir nur diue Aushilfe zu sein. So schlecht find ich ihn nicht. Aber gegenüber Britta Kehrhahn kommt er bei weitem nicht an.

Was aber aber besonders gut gefällt ist im Allgemeinen die Musik. Out of time von den Stones ist ja fast in jeder Sendung zu hören. Genau meine Musik. Ich kann den Titel immer wieder gerne hören. Bin überhaupt ein riesengroßer Stones Fan von der Musik aus den Sechzigern!  

19.09.10 19:14

941 Postings, 6186 Tage bratwurstFelix Magath

wir brauchen dich, ganz ganz dringend. Bitte komme zu uns, zu deiner alten und immerwährenden Liebe, dem HSV.

Ich nehme an Felix, daß deine Tage nach dem heutigen Spie auf Schalke gezählt sind.

Nochmals, Felix wir brauchen dich!!!  

19.09.10 19:35

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanAber den Felix nur für ein Jahr

Denn wenn er länger agieren kann, wird er meistens größenwahnsinnig!

Nix sky, nur Radio! - Lou Richter ist nicht die Aushilfe, er ist ständig dabei. Er reißt immer dieselben dämlichen Sprüche und hat immer so seine Schlagworte; so redete er eine ganze Weile immer von "Sportkamerad", wenn er von einem Fußballspieler sprach, der gerade ein Tor geschossen hatte. Ich mag diese Schleimer und krampfhaft fröhlichen Moderatoren auf den Tod nicht. :((( Zum Glück bisher meistens nur in der Sendung am Sonntag ab 18 Uhr! Ja, die Britta ist klasse, die geht jedesmal richtig mit!

Die Musik im NDR 90,3 ist teilweise ganz gut, aber sie wiederholt sich doch zu oft. Die gespielte Auswahl ist zu klein, auch wenn J.P. Otto da immer eine andere Meinung vertritt. Bei der Sendung am Sonnabend um 18 Uhr (Oldies) gibt es nur eine ganz schmale Auswahl von Interpreten, die immer wieder und wieder gespielt werden. Frank Sinatra, Dean Martin und andere Schmusesänger kommen garantiert jedesmal zu Gesang!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig

19.09.10 19:57

941 Postings, 6186 Tage bratwurst@ Radelfan

Bis jetzt dacht ich immer, daß wir uns gut verstehen.

Ich hab nämlich länger überlegt, geb ich dir ein "interessant" oder "uninteressant". Ich habs gelassen!

Frankieboy und die "anderen" Schmusesänger kommen so oft am Sonnabend nicht vor. Mehr "meine" Musik, früher nannte man die Beatmusik. Allerdings und da stimme ich dir zu, die deutsche Musik nervt, wenns nicht die Oldies sind. J. P. Otto läßt grüßen, wie du schon zutreffend schreibst!

Übrigens mein Alter, über 60, also ein alter Herr!

Zu Felix scheinst du ein zwiespältiges Verhältnis zu haben, oder?

Felix kann eins und das schätze ich an ihm sehr, junge unbekannte Spieler verpflichten, die ein ungeheures Potential haben und die frischen Wind in eine Mannschaft bringen. Und die kosten im Allgemeinen auch nicht allzuviel.

Bei Schalke steht er gewaltig unter Zugzwang, ist deshalb erheblich von seiner Linie abgewichen und hat ältere  erfahrene Spieler geholt, um den hohen Erwartungen auf Schalke gerecht zu werden. Das ging bis jetzt jedenfalls nicht gut.

Außerdem stand er finanziell unter Zugzwang und hat deshalb einige Spieler abgeben (müssen). Leider auch den "guten" Heiko. Hätte er den doch bloß behalten. Meine Meinung bis jetzt.  

19.09.10 21:37

941 Postings, 6186 Tage bratwurstDas ist die Mannschaft die spielen müßte

Rost (Drobny)
Jansen, Mathijsen, Besic (Westermann), Diekmeier (Demel)
Jarolim, Ze Roberto
Elia (Trochowski), Pitroipa (Trochowski)
van Nistelrooy, Guerrero ( Petric)

Einwechselspieler: Choupo-Moting, Rincon, Aogo,
                             Son noch unwägbar, da kein Bundesligaeinsatz

Ich stelle fest, der HSV hat zu wenige Nachwuchsspieler, die vielversprechend sind.  

19.09.10 21:42

7405 Postings, 5220 Tage Lars vom MarsWarum haben die den Petric nicht verkauft?

Frag ich mich gerade als Pauli-Fan :-(  

19.09.10 21:44

941 Postings, 6186 Tage bratwurstWeitere Spieler

Berg, Chrisantus, Tesche und Alex Siva. Ich hoffe aber, daß der in Sao Paulo bleibt.  

19.09.10 21:46
1

941 Postings, 6186 Tage bratwurstPetric wurde nicht verkauft

weil er gegen Pauli sein Tor machen sollte!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 78  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben