Nokia´s Untergang..

Seite 4 von 18
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35
eröffnet am: 04.04.11 09:28 von: depesche Anzahl Beiträge: 446
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35 von: Vanessaicth. Leser gesamt: 116939
davon Heute: 45
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  

10.05.11 16:56
1

44064 Postings, 6598 Tage minicooperkz 8,8 ist nur zwischenziel, bald zweistellig

mmn :)) nokia hat enormes aufholpotential....na ja schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

10.05.11 17:22

120 Postings, 4781 Tage Sigi14Und nochmal ach Gott..

jetzt 6.03. Na da scheint ja meine Theorie ganz krassssssss zu unterstützen.

Schnell depeshe! Steigflug setzt langsam ein. Aufspringen....Aufspringen....Aufspringen!

 

10.05.11 17:33

450 Postings, 5519 Tage Husky68microsoft kauft skype

Dann ist Handy System 1 Schritt weiter für nokia denn die auch zusammenarbeitet mit Microsoft!Was wird Nokia als nächstes übernehmen dann ist Microsoft auch voller Freude!
2 mächtigen Spieler können locker viele Firmen schlucken!!  

10.05.11 17:48

4877 Postings, 6905 Tage krauty77Da scheint jemand die Synergien erfasst zu haben..

von der heutigen Kursentwicklung her betrachtet. :)
strong long...  

10.05.11 18:33

24107 Postings, 5053 Tage xpressDepesche

Mein Freund,

Da hast du recht. Ja wir wurden überholt "heute." Aber komisch das wir heute trotz der Meldung Grün sind oder ?

So langsam wird sichtbar was MS mit Software und Nokia als Hardware Riese vor hat.

Sie werden den Markt überrollen..und das ist nichts neues...

 

Ich warte darauf das meine Anlysten plötzlich wach werden und sagen , ja jetzt müssen wir haber unser shorts verkaufen...

Und wenn das Kommt und meine Aanlysten Jungs die Meldung von Verkaufen auf Kaufe ausgeben...dann gute Nacht Depesche.

Und Wie DU und ich und alle im Forum wissen..wird der Tag kommen...

 

Nur die Ruhe....vor dem Sturm ..gitl auch für Sky...

Gruss Xpress

 

10.05.11 18:34

36 Postings, 5104 Tage bc15Banken

Mehrere Kaufempfehlungen im Mai der Banken.

Ich denke die Banken haben sich jetzt genug eingedeckt und puschen Nokia bis zu den nächsten Zahlen hoch und wie wir ja wissen werden die nächsten Zahlen auch nicht besser also kurz vorher raus und Gewinne mitnehmen.

Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.

Es ist doch immer das gleiche.

Naja fast immer.

 

10.05.11 18:38
1

24107 Postings, 5053 Tage xpressHusky6

Grüsse Dich,

Der Name macht das Programm. Niemand auf der Welt kein Millarder or Investor würde den Namen Nokia abgeben. Man macht es wie Microsoft Exklusiv Zusammenarbeit und fertig.

Und nicht vergessen ein Microsoft Mann fürt das Nokia Unternehmen.

Und wie schon sagte, der Markennamen Wert ist unglaublich und damit verbunden  Wiedererkennungswert.

Microsoft ist ein Software Speziallist kein Hersteller von Chips oder von Hardware Und immer weiter denken..Nokia ist mit Siemand welt grösser Handyausrüster...Damit würde Microsoft sich selbst schaden..

Für beide wird es eine Win - Win Situation. Und für Microsoft die Absicherung doch gegen Google und Apfel sich währen zu können oder gar neu aufzusteigen in die Liga.

Gruss Xpress

 

11.05.11 23:17

668 Postings, 4833 Tage depeschenokia wird es wohl nicht mehr..

geben in langer zukunft..siemens wird sich verabschieden aus der handysparte und microsoft weiß noch nicht so richtig wohin..

für mich sieht das alles nicht gut aus..;)

ich möchte niemanden was einreden. jeder muß wissen was er tut. gutes gelingen allen nokia"investoren" !!!

 

12.05.11 00:57

942 Postings, 4909 Tage Urlauber76Nokia

Also Nokia wird es mit Sicherheit länger geben als Dich, von daher ist es auch weiterhin ein sehr gutes Invest. Laufen die Shorts nicht so gut was ? *lach

 

12.05.11 19:06

668 Postings, 4833 Tage depeschedas lief ja heut..

13.05.11 11:19

668 Postings, 4833 Tage depeschegibt es news für die heutige schwäche?

oder nur gewinnmitnahmen? bin mir nicht so sicher,wie es hier weitergeht in kürze!

psychologisch sollte die 6€ marke halten..

 

19.05.11 11:07

668 Postings, 4833 Tage depeschenokia verliert weitere marktanteile..

und anscheinend auch weitere investoren,denn der kurs purzelt mal wieder..wo sind die käufer,ja und wo sind die aktienbesitzer von nokia geblieben??? ;)

 

19.05.11 11:09

668 Postings, 4833 Tage depeschewie tief geht es kurzfristig?

5€ oder gar 4€??? es kann allerdings auch nochmal ganz ganz kurz steigen..

mioinvestor depesche

 

19.05.11 11:19

668 Postings, 4833 Tage depeschekrass!

Smartphones lassen Nokia abrutschen
19.05.2011, 10:05 UhrDer Vormarsch der Smartphones krempelt den Handy-Markt um. Branchenführer Nokia fiel im ersten Quartal dieses Jahres auf den niedrigsten Marktanteil seit 1997 zurück.

heute im handelsblatt!!!

das hört sich übel an!

hoffentlich kommt hier irgendwann mal eine wende...nur wie?

mioinvestor depesche  

19.05.11 13:09

942 Postings, 4909 Tage Urlauber76Nokia long !

Alleinunterhalter Depesche .....

 

wie weit wird es nach oben gehn ? 12-14€  ?? es kann aber auch nochmal ganz ganz kurz nach unten gehn ......

 

19.05.11 14:41

668 Postings, 4833 Tage depeschebin überrascht wie..

positiv urlauber das ganze sieht..toll! finde ich gut,dass es noch anleger gibt,die selbst in ganz schlechten zeiten,noch zum unternehmen stehen. dabei sitzen die übriggebliebenen nokianer auf satten verlusten,allein man bedenke,dass vor ca einem jahr der kurs noch fast zweistellig war. respekt,wer hier noch die treue hält urlauber! hoffe,dass zahlt sich auch aus für den anleger.

ich als erfahrener investor gehe natürlich nicht in werte,die eher weniger perspektive aufzuweisen haben und dessen marktanteile rückläufig sind und setze auf werte,die überproportional wachsen.

viel glück urlauber und co!!! :)

 

19.05.11 14:49

351 Postings, 4929 Tage konignokia

also wenn man sich mal überlegt, was für gerätehersteller es vor 10 jahren gab. nokia, ericson, motorola, siemens. dazu noch die kleinen wie philips, sony, sagem usw. heute haben wir nokia, sonyericson, iphone, samsung, LG, htc, blackberry, motorola. und alle leisten sich einen kopf an kopf rennen. das heisst, die wettbewerbssituation für nokia hat sich in den letzten 3 jahren dramatisch verschärft.

wenn nokia innerhalb der nächsten ein oder zwei jahre nicht ein super smart-joy-tv-sex-phone rausbringt, wird der kurs sich auch nicht nachhaltig nach oben bewegen. am besten wäre ein phone, das abwaschen-kochen und sex kann. darauf würden die weiber abfahren. aber das teil müsste noch einen starken vibrationmotor haben. und es müsste wasserdicht sein und keine scharfen kannten haben. die frauen unter den anlegern, wissen was gemeint ist. ach ja und nix mit klein kleiner am kleinsten. es muss gross sein, das haben die herren in der entwicklungsabteilung von nokia auch noch nix gecheckt..

 

 

19.05.11 20:20

942 Postings, 4909 Tage Urlauber76muhahaha

ERFAHRENER INVESTOR  `? ? ? ? selten so lachen müssen, vielleicht erfahrener BASHER , das trifft es wohl eher. Deine Postings werden zu über 50% gelöscht, ich denke, das sagt einiges über Dein Person aus, aber träum ruhig weiter.

 

Fakit ist und bleibt für mich, dass bei Nokia eher was zu holen sein wird, als bei Apple und Co. Denn, die sind schon sehr weit oben und die dürfen sich da keine Fehler erlauben, sonst geht es ruckzuck wieder in den Keller wo Apple her kam. Ganz anders sieht es bei Nokia aus, auf die wird ja eingeprügelt was das Zeug hält, da sind positive Überraschungen wahrscheinlicher, von daher, ziehe ich jederzeit aktuell ein Nokia-Investment vor.

 

 

19.05.11 20:39
1

15 Postings, 4853 Tage mark403Nokia

Die Nokia Aktie hat immer noch genügend Börsenkapital um das Ruder herumzureissen

im Moment liegt der niedrige Kurs der Aktie am veralteten Betriebssystem von Nokia

würde Nokia heute das Betriebssystem Android übernehmen(geht wegen Microsoft im Moment leider nicht) so  sollte sich die Aktie über Nacht verdoppeln

zu den Mobiltelefonen sollte noch gesagt werden daß sie wesentlich solider sind als die meisten Konkurenten.

 

19.05.11 23:12

525 Postings, 4971 Tage Börsen_Seppnokia

würde in nokia auch gewaltiges potenzial sehen, aber kann nokia einfach nicht verstehn....
will nokia android nicht verwenden weis viele anderen benutzten? was nützt die partnerschaft mit microsoft??? Haben die dessen betriebssystem exclusive???
warum machts nokia nicht so wie htc? smartphones mit winp7 und android...dann kann ja jeder wählen was er kauft....
na gut  ich werd da schon den kniff an der sache nicht sehn....

hab selbst ein htc desire hd mit android und muss sagen android ist genial und mega in...hab winp7 zu wenig getestet um definitiv ein fazit zu ziehen, aber so auf anhieb fand ich winp7 nicht schlecht...aber halt auch in keinem fall besser....  

24.05.11 19:27

668 Postings, 4833 Tage depescheaussichten immer trüber..

http://www.finanznachrichten.de/...r-nokia-auf-5-50-euro-hold-322.htm

kein gutes zeichen!!

da können die kleinanleger hier pushen wie sie mögen,scheint alles nix zu bringen,wenn doch der fisch am kopf stinkt.. ;)

mioinvestor depesche

 

24.05.11 19:28

668 Postings, 4833 Tage depescheoh gott nokia!

24.05.11 19:56

211 Postings, 4808 Tage guter vater@internetweber

soviel zu deinem fundamentalem wissen einen aktienkurs vorherzusagen.mich als idiot hinstellen.imponiert hätte mir wenn du im märz dein hab und gut verkauft hättest und eingestiegen wärst,aber den den aktiendoktor mit diplom zu spielen und dann sich fein zurück halten zeugt von wahrer grösse.mach weiter so  

24.05.11 20:29

525 Postings, 4971 Tage Börsen_Seppnokia

man kanns auch so sehen
eine aktie ist nur dann billig wenn sie keiner will:-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438