hatten uns mal früher mit einer User-ID angemeldet im Forum SD.de, aber als wir mal völlig anderer Meinung waren als das SD-Team, wurden wir sofort ohne jegliche Begründung gesperrt... das hat uns dann Recht gegeben, dieses Board zukünftig zu meiden
somit sollte allen hier klar sein, Finger weg von SD.de
Ariva. de gibt es seit dem Jahre : 1998
Quelle: ARIVA.DE ist ein Anbieter für Finanzinformationen mit einer eigenen, seit 1998 erfolgreichen Internetseite als Referenzprodukt. Mit monatlich über 25 Mio. Seitenaufrufen zählt der Internetauftritt www.ariva.de zu den fünf reichweitenstärksten, bankenunabhängigen Finanzportalen in Deutschland.
schleimmt den Paradis Vogel noch voll. Mir sagt er immer per BM das Uschi ein Arschloch sei, aber drüben lobt und schleimmt er den Typ zu bis Anschlag.
hier sehen, der verbrannte TGLER sperrte seine ID selbst, weil seine Dummpushs nicht liefen, letztes Posting wie jeder sehen kann am 22.10.2012 und einfach mal ein paar Postings lesen, dann sieht man Verbindungen zu...... genau!!!
also auch seit 22.10.2012 aktiv, was für ein ZUFALL.....
wie gesagt Postings von beiden mal vergleichen, dann weiß jeder BESCHEID......aber er hat nur seit eh und je eine ID.....klar wissen wir doch, und die Erde ist eine Scheibe.....
sich nicht getraut haben den NAMEN PARADISO zu erwähnen, weil diese ja alle gemeldet hat, sprchen warnende Stimmen immer vom DAUMEN, das Avatar von Paradiso, und schwupp was macht Paradiso, wechselt das Avatar......bald muss er den Nick wieder wechseln meist halten die Pusher IDs ja nur ein Jahr bevor diese in Flammen aufgehen und man sich eine neue zulegt weil keiner mehr auf BM und Dummpush von ihm anspringt.....
schön zu sehen wie die Mods abgerichtet sind, Haiko will seine Top Story pushen die heute wie immer nicht die vorhergesagten 50 % Plus erreicht haben (wundert mich aber nicht wirklich)
Wie gesagt SD zieht mit wenigen Stücken hoch um mit RT zu pushen, einer sagt was dagegen, noch nicht einmal was schlimmes/böses und schon kommen die Mods blue und Spocky aus ihren Löschern und verteidigen den Dummpusher Haiko. Man beachte, Spocky trägt nie etwas zu Aktien bei, lutscht nur am Po vom Haiko rum.....SD eben....
"""prooblemfan in paar wochen sprechen wir uns wieder.aber nicht rumheulen dann. 21:17 Sep 20, 2013 Off
SPOCKY wenn er weiter recherchiert hätte,würde er solche fragen nicht stellen :shrug: 20:43 Sep 20, 2013 Off
blue man schon mal ein Anfang :buttrock: 20:41 Sep 20, 2013 On
SPOCKY hauptbörse hat er schon mal gefunden :D 20:41 Sep 20, 2013 Off
blue man wie kommst Du da drauf pb, eigene Recherche ? 20:36 Sep 20, 2013 On
prooblemfan aurora hauptbörse in can, hat hier nix zu sagen.kommt von eurer empfehluing mehr nicht 20:35 Sep 20, 2013 Off
Hai-KO top-story Aurora mit Schlusskurs auf Allzeithoch: link 20:05 Sep 20, 2013 Off"""
letzter SD Bericht erfolgte zu WMI, seit dem fast 10 % runter.....alles was SD anfasst (nun sogar Aktien aus USA) geht ins Minus.....SD wird der neue Kontraindikator.....
Sonst lass man immer nach SD Bericht bla bla bla.....wann liest man mal nach SD Bericht kackt alles ab? Aber wie bei Paradiso/Uschi ist es eben so das man seine Minus Tipps die ja leider mehr und mehr werden unter den Teppich kehr.....nur nicht mehr erwähnen.....aber 1 % Plus wird wie ein 6er im Lotto gefeiert. :-)))
nun mach mal Feierabend, heute ist Familien Abend.....Cancum ist HEISS auf dich.....ganz HEISS!!!
Wenn der dich zwischen die Finger bekommt, dann möchte ich nicht mit dir tauschen.....Und Kuro der Kater wird dir auch seine Krallen durch das Gesicht ziehen.....und ich möchte dabei stehen und amüsieren.....;-)))
Aber du hast ja keine Eier in der Hose.....ich denke viele würden etwas dafür geben wenn sie deine Adresse bekommen würden, deswegen freut es kich wenn du mal dein Wort halten würdest und eine Anzeige durchziehen würdest.....;-)))
DIe Adresse würde ich dann höchstbietend versteigern, damit würde ich dann die kleine Strafe zahlen und alle wären Glücklich.....ok, du wahrscheinlich am Ende nicht. hahaha
Bist und bleibst ein Blender, ein Kerl würde nie so viel Lügen wie du, hast eben keine EIER auch wenn du immer schreibst du hättest Eier aus Stahl....hahaha pass auf das damit nicht dein püppchen platzt wenn du die einsetzt.....